Page.sys verschieben funktionniert nicht?

Helfe beim Thema Page.sys verschieben funktionniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe auf meiner SSD (Laufwerk E:) die Datei pagefile.sys wollte die auf die normale Festplatte verschieben, wie es in vielen Text/Video... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janus06, 9. April 2020.

  1. Janus06
    Janus06 Gast

    Page.sys verschieben funktionniert nicht?


    Hallo. Ich habe auf meiner SSD (Laufwerk EPage.sys verschieben funktionniert nicht? die Datei pagefile.sys wollte die auf die normale Festplatte verschieben, wie es in vielen Text/Video guides erklärt wurde. Das Problem nun ist, wenn ich dies versuche, wird mir noch angegeben dass die Auslagerungsdateien etc. auf dem Laufwerk C sind und nicht auf dem Laufwerk E, nur dies stimmt nicht, wenn ich aufgeblendete Dateienanzeigen lassen, sehe ich die 8GB Datei pagefile.sys auf dem Laufwerk E:. Bestätigen der Einstellungen und dem Neustart danach, habe ich alles gemacht. Aber passieren tut nicht. Und außerdem habe ich Auf dem Laufwerk E und C diese Auslagerungsdateien

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • atikmdag.sys Bluescreen in Windows 10 beheben

      atikmdag.sys Bluescreen in Windows 10 behebenDer blaue Bildschirm erscheint, wenn der ATI-Grafiktreiber atikmdag.sys nicht mehr reagiert und sich nicht selbst startet. Was Sie in diesem Fall tun ...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Bluescreen wegen Atikmdag.sys in Windows 10 - was tun?

      Bluescreen wegen Atikmdag.sys in Windows 10 - was tun?Wenn Ihr PC abgestürzt ist und auf dem blauen Bildschirm den Dateinamen "atikmdag.sys" anzeigt, ist das eine Ursache für Abhilfe. Es ist kein Virus....

  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Page.sys verschieben funktionniert nicht?
    Page.sys verschieben funktionniert nicht?
    Anschließend Windows neu starten.

    Gib bitte Bescheid, ob's funktioniert.
     
    #2 zisselmann, 9. April 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Page.sys verschieben funktionniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Page.sys verschieben funktionniert nicht? - Ähnliche Themen - Page sys verschieben

Forum Datum

Kamera funktionniert nicht mehr nach Windows update

Kamera funktionniert nicht mehr nach Windows update: Windows 10 Kamera SPCA2082 PC Camera Die Kamera schaltet sich kurz an, dann wieder aus bei Skype, Webex, etc... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

IOMap64.sys

IOMap64.sys: Hallo Wenn ich meinen PC starte, fährt er hoch, wenn ich mich dann anmelde kommt manchmal ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: AGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und die Fehlerursache: IOMap64.sys Ich weiß nicht genau seit wann ich den fehler hab, sonst war er nach einem Neustart auch weg, doch der...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2017

Page fault in nonpaged area DFLnjdrv64.sys Winows 10

Page fault in nonpaged area DFLnjdrv64.sys Winows 10: Hallo zusammen, o.g. Problem nach dem Update von Win 7 auf 10 haben ja einige - irgendwelche Treiberprobleme. Der Rechner hat Onboard-Grafik, Onboard-Sound, so dass ich das Problem beim Board vermute (ein P7H55-M LX von ASUS). ASUS bietet für dieses alte Board keinen Windows 10 Treiber, ASUS'...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten Treiber war, (Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 950) Habe daraufhin den Treiber geupdatet, jedoch...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...

Wie funktionniert: Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und...: Hallo Community Ich gehe davon aus, das sie alle den Artikel zu: 'Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen und Zugriffsberechtigungen verwalten' kennen. Nun bin ich leider Anwender von Windows 10 und dort hat sich alles so ein bisschen geändert. Nur habe ich das exakt gleiche...

Windows 10 Support 25. September 2015

fehler page fault in non paged area (dflnjdrv64.sys)

fehler page fault in non paged area (dflnjdrv64.sys): hallo habe window 10 runtergeladen fahrt immer runter nach x neu start komme ich erst rein was kahn ich mach zeigt imer fehler page fault in nonpaged area(dflnjdrv64.sys) an kahn leider auch nich mehr auf window 7 zurück nun bin ich baf weis nicht mehr weiter kahn mir jemanden vl...

Windows 10 Support 1. September 2015

Windows 10 startet nicht! PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys)

Windows 10 startet nicht! PAGE FAULT IN NONPAGED AREA (DFInjDrv64.sys): Hallo, ich habe auf meinen Rechner Windows 7 gehabt und habe jetzt Windows 10 installiert. Es hat alles super geklappt, aber beim nächsten starten des Rechners fährt der Rechner bis zum Desktop Bildschirm hoch, dann wird der Bildschirm Blau mit Text wo geschrieben steht " Es ist ein Fehler...

Windows 10 Support 18. August 2015

Page.sys verschieben funktionniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden