Paging file auf der SSD?

Helfe beim Thema Paging file auf der SSD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor ein paar tagen bin ich von einer HDD auf eine SSD umgestiegen 970 Evo Plus M.2 NVME und sie funktioniert sehr gut. Jedoch mache ich mir sorgen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K4zuki, 25. Dezember 2021.

1. K4zuki
    K4zuki Gast

Paging file auf der SSD?

Vor ein paar tagen bin ich von einer HDD auf eine SSD umgestiegen 970 Evo Plus M.2 NVME und sie funktioniert sehr gut. Jedoch mache ich mir sorgen das die Paging File meine SSD Lebenszeit verringern wird da ich nur 8 GB Ram habe. Und ja ich weiß, diese SSD hat 600 TBW und es wird ewig dauern bis sie kaputt ist jedoch möchte ich wissen ob die Paging File auf einen langen Zeitraum die Lebenszeit kürzt.LG Max

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Paging file auf der SSD?

Die Seite wird geladen...

Paging file auf der SSD? - Ähnliche Themen - Paging file SSD

Forum Datum

Paging File 13 GB?

Paging File 13 GB?: Also, ich spiele gerne Spiele auf meinem PC, habe mir damit ich keine Ruckler mehr habe, hab ich mir eine SSD zugelegt Samsung 970 EVO Plus und alles funktioniert perfekt. Jedoch macht mir die Paging File auf der SSD sorgen Windows und alles wurde neu auf ihr installiert. Ich lasse mein System...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

wie kann man pdf files in txt files umwandeln?

wie kann man pdf files in txt files umwandeln?: wie kann man pdf files in txt files umwandel oder zumindest passagen mit copy paste rausschneiden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-pdf-files-in-txt-feiles-umwandel-oder-zumindest

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Was ist ein GRZ-File?

Was ist ein GRZ-File?: Habe ein Problem mit einem beschädigten Systemtreiber, der das Booten blockiert. Bei der Frage, wie man diesen reparieren oder ersetzen kann, riet mir jemand, das GRZ-File zu löschen. Was ist das, ein GRZ-File? Wo finde ich das? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-grz-file

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Wiederherstellen eines files

Wiederherstellen eines files: Ich habe meine C-Partition auf eine externe Festplatte mittels copy Befehl kopiert. Nachdem mein WIN 10 neu auf die formatierte Festplatte installiert wurde wollte ich Daten rück-kopieren. leider geht das nicht. Mein vorheriges WIN 10 hat folgenden File angelegt: DESKTOP-J63UEU7 mit dem Ordner C...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

file msra

file msra: estruction of private properties Unresolved on the file msra Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 18. Oktober 2018

corrupted files

corrupted files: my games are crashing unexpectedly. sometimes i get errors saying that the files weren't found and that something got corrupted. ive reinstalled windows 10 twice and it still happens. does anyone have a solution for this? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Alle User Files im "photos" File HILFE

Alle User Files im "photos" File HILFE: Hey, Ich habe grade versucht ein paar der user files wie download etc auf meine externe festplatte zu schieben. Dabei ist mir etwas schlimmes passiert und zwar ist jetzt mein user file in einem Photo file welches meinen user account ersetzt hat. Ich weiß auch nicht ganz genau was ich gemacht...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

File Explorer

File Explorer: Hallo, ich kann FileExplorer nur mit einem Rechtsklick aus Start öffnen. das Klicken auf das Icon im Taskbar oder C:\windows\explore.exe gibt immer den Fehler: Mit dieser Datei ist kein Programm verbunden. Was ist faul? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Paging file auf der SSD? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden