Panasonic FZ-G1 reset problem

Helfe beim Thema Panasonic FZ-G1 reset problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe gestern versucht mein Panasonic FZ-G1 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen um es für einen Verkauf vorzubereiten. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HB841, 18. April 2020.

  1. HB841
    HB841 Gast

    Panasonic FZ-G1 reset problem


    Hallo zusammen!


    Ich habe gestern versucht mein Panasonic FZ-G1 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen um es für einen Verkauf vorzubereiten.


    Im Verlauf erschien nach dem Start und dem Panasonic Schriftzug folgender Text in weiß auf schwarzem Grund:


    TPM configuration change was requested to State: Enable, Activate, Clear, and Activate


    NOTE: This action will clear and turn on the TPM.


    CAUTION:

    Clearing erases information stored on the TPM.

    You will lose all created keys and access to data encrypted by these keys.


    F12: [Caution Accept]
    ESC: [Reject]

    Nun handelt es sich bei dem FZ-G1 um ein Tablet ohne Keyboard.

    Wie soll ich da F12 oder ESC drücken?


    Komme hier nicht weiter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Panasonic FZ-G1 reset problem

Die Seite wird geladen...

Panasonic FZ-G1 reset problem - Ähnliche Themen - Panasonic reset problem

Forum Datum

Reset

Reset: Hi, ich habe ein Problem, ich bekomme einfach bei meinem Laptop HP das Bild nicht kleiner, Steg und minus schon probiert aber keine Reaktion. Auf dem Schirm ist nur die vereinfachte Bedienung und das ganz groß. Ins Startmenü komme ich auch nicht,weil es ja nicht sichtbar ist. Wie kann ich einen...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2022

Panasonic Kamera kann Bilder nicht hochladen

Panasonic Kamera kann Bilder nicht hochladen: Folgendes Problem: Ich habe Windows 10 neu installiert, vorher konnte die Bilder/Fotos immer hochladen ohne Probleme, nun geht es nicht mehr, nur noch in dem ich ein eigenes Laufwerk anmelde. Erstaunlicher Weise werden aber Fotos über mein Tablet - Samsung - hochgeladen. Wie kann ich dieses...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2021

Panasonic CF-19 MK6

Panasonic CF-19 MK6: Hallo. Auf meinem CF-19 WIN7 muss ich nun WIN10 installieren, damit ich aktuelle Programme verwenden kann. Gibt es eine Recovery-DVD? Meine Suche war bisher erfolglos. Vielen Dank für entsprechende Hinweise. mfg 08.12.2020 10:49:24

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Panasonic FZ-G1 reset problem

Panasonic FZ-G1 reset problem: Hallo zusammen! Ich habe gestern versucht mein Panasonic FZ-G1 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen um es für einen Verkauf vorzubereiten. Im Verlauf erschien nach dem Start und dem Panasonic Schriftzug folgender Text in weiß auf schwarzem Grund: TPM configuration change was requested to...

Windows 10 Support 18. April 2020

Kann ich Windows Problem los reseten

Kann ich Windows Problem los reseten: Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem, würde wenn ich meinen Windows PC zurück setze Word, Excel, Access etc. erhalten bleiben und würden immer noch bei einem ASUS PC die "ASUS Features" nutzbar sein? Mit freundlichen Grüßen Luca Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows10 und seit 1 Woche das Problem, dass sich der Wecker nicht mehr deaktivieren lässt, egal was ich auch tue. Ich habe alle Weckzeiten gelöscht, die App "alarm&Uhr" vom Startbildschirm entfernt, neu gestartet und auch ein Soft-Reset...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset: hallo, habe heute bei meinem 1520 ein Hard-Reset durchgeführt. Grund: Probleme mit Fotos. Soweit alles ok, nur Einstellung Foto als hintergrund für startseite klappt nicht mehr.kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Treiber für Panasonic NV-GS90

Treiber für Panasonic NV-GS90: In Windows 7 konnte ich ohne Probleme die aufgenommenen Filme betrachten. Seit dem Upgrade auf Windows 10 wird die Camera anscheinend als Gerät, die Aufnahmen können jedoch nicht abgerufen werden. Wie ist das Problem zu lösen? Lt. Internetforen steht unter Win10 ein bestimmter Treiber nicht...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Panasonic FZ-G1 reset problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden