Panasonic FZ-G1 reset problem

Helfe beim Thema Panasonic FZ-G1 reset problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe gestern versucht mein Panasonic FZ-G1 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen um es für einen Verkauf vorzubereiten. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HB841, 18. April 2020.

1. HB841
    HB841 Gast

Hallo zusammen!

Ich habe gestern versucht mein Panasonic FZ-G1 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen um es für einen Verkauf vorzubereiten.

Im Verlauf erschien nach dem Start und dem Panasonic Schriftzug folgender Text in weiß auf schwarzem Grund:

TPM configuration change was requested to State: Enable, Activate, Clear, and Activate

NOTE: This action will clear and turn on the TPM.

CAUTION:

Clearing erases information stored on the TPM.

You will lose all created keys and access to data encrypted by these keys.

F12: [Caution Accept]
    ESC: [Reject]

Nun handelt es sich bei dem FZ-G1 um ein Tablet ohne Keyboard.

Wie soll ich da F12 oder ESC drücken?

Komme hier nicht weiter.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Panasonic FZ-G1 reset problem - Ähnliche Themen - Panasonic reset problem

Forum Datum

Panasonic FZ-G1 reset problem: Hallo zusammen! Ich habe gestern versucht mein Panasonic FZ-G1 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen um es für einen Verkauf vorzubereiten. Im Verlauf erschien nach dem Start und dem Panasonic Schriftzug folgender Text in weiß auf schwarzem Grund: TPM configuration change was requested to...

Windows 10 Support 18. April 2020

Reset nach jedem Neustart

Reset nach jedem Neustart: Hallo, Habe folgendes Problem: Wenn mein pc hochgefahren ist fehlt der halbe Desktop, standart browser ist wieder auf edge gestellt und in Firefox fehlen alle lesezeichen etc. Was nicht weiter schlimm wäre, wäre der halbe Desktop ordner,dateien, Verknüpfungen usw. nicht weg. Hatte gestern...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Reset Win10

Reset Win10: Ich habe meinen neuen ACER-Computer zu schnell installiert und dann einige Tage nicht gestartet. Leider die Start- und Sicherheitsantworten nicht notiert und inzwischen vergessen. Nun kann ich den Computer nicht mehr starten Wie komme ich wieder rein? Danke Achim Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Kann ich Windows Problem los reseten

Kann ich Windows Problem los reseten: Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem, würde wenn ich meinen Windows PC zurück setze Word, Excel, Access etc. erhalten bleiben und würden immer noch bei einem ASUS PC die "ASUS Features" nutzbar sein? Mit freundlichen Grüßen Luca Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung

Wecker Problem - Ein kompletter Hard-Reset ist für mich nicht die Lösung: Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 930 mit Windows10 und seit 1 Woche das Problem, dass sich der Wecker nicht mehr deaktivieren lässt, egal was ich auch tue. Ich habe alle Weckzeiten gelöscht, die App "alarm&Uhr" vom Startbildschirm entfernt, neu gestartet und auch ein Soft-Reset...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

PC reset

PC reset: Wenn ich versuche meinen PC zurückzusetzen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Keine Ahnung was für ein Problem existiert, aber hier soll es laut @MicrosoftHilft die Experten dafür geben. ;) Ich kann mit der Fehlermeldung jedenfalls nichts anfangen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Camcorder Panasonic wird von Win. 10 nicht erkannt

Camcorder Panasonic wird von Win. 10 nicht erkannt: Ich möchte wie unter Win.7 vom Camcorder die Aufnahmedateien auf die Festplatte überspielen. Im Ordner "Geräte und Drucker" ist der Camcorder zu sehen und beim Anschließen am USB höre ich den Anschlusston aber der Explorer zeigt kein Gerät an. Der von Panasonic beigestellte HD Writer AE 2.1...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset

Nokia 1520 /Problem nach Hard-Reset: hallo, habe heute bei meinem 1520 ein Hard-Reset durchgeführt. Grund: Probleme mit Fotos. Soweit alles ok, nur Einstellung Foto als hintergrund für startseite klappt nicht mehr.kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Panasonic FZ-G1 reset problem [gelöst]