Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren

Helfe beim Thema Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Parallels auf meinem MAC installiert. Nun kann ich mein Windows in der virtuellen Maschine nicht aktivieren. Fehlermeldung: Der Key ist nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiethardFricke, 15. Januar 2018.

1. DiethardFricke
    DiethardFricke Gast

Ich habe Parallels auf meinem MAC installiert. Nun kann ich mein Windows in der virtuellen Maschine nicht aktivieren. Fehlermeldung: Der Key ist nicht gültig, obwohl original gekauft und vorher hat er auch bei einer normalen Windows-Installation funktioniert.

Weiterlesen...

#1 DiethardFricke, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren - Ähnliche Themen - Parallels MAC virtuellen

Forum Datum

Malware in Virtueller Maschine testen?

Malware in Virtueller Maschine testen?: Ist es sicher Malware in einer virtuellen Maschine zu testen (z.B. Windows Sandbox oder Oracle VirtualBox)? Wenn ja welche der beiden würdet ihr mir empfehlen? Ich benutze Windows 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/malware-in-virtueller-maschine-testen

Windows 10 Support 5. November 2020

Parallels Desktop auf mac?

Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners...

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners...: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer virtuellen Maschine benutzen. Meine Frage ist: Kann ich den Lizenz Key von Windows beliebig oft auf dem selben Laptop/Hardware reaktivieren nachdem ich den...

Windows 10 Support 16. September 2019

Sandbox und andere virtuelle Maschinen

Sandbox und andere virtuelle Maschinen: Werte Community! Installiert ist Win 10 Pro 1903 Build 18362.116 auf einem Acer Apire E 17 mit Intel Core i5-5200U Bei dem Versuch, sandbox zu öffen, kommt eine Fehlermeldung (Error 0x80070002. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. [??]) Allerdings, das Intel-Tool zur...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Reduktion des Speicherbedarfs von Windows 10 Home (als virtuelle Maschine unter Parallels...

Reduktion des Speicherbedarfs von Windows 10 Home (als virtuelle Maschine unter Parallels...: Hallo. Ich verwende Windows 10 Home 64bit (alle Updates sind eingespielt) als virtuelle Maschine unter Parallels auf macOS. Hauptsächlich dient es als Testsystem, damit ich Freunden besser helfen kann. Der Platz auf meiner internen SSD ist knapp. Ich habe folgende Maßnahmen zur Reduktion...

Windows 10 Support 4. August 2018

Mac / Parallels / Windows 10

Mac / Parallels / Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Mac Parallels laufen mit Windows 10. War alles problemlos bis zum letzten Update von Windows 10 vor 2 Tagen (26.10.16). Seit dem kommt folgende Fehlermeldung: 'Auf /Mac/Home/Desktop konnte nicht zugegriffen werden# Wie kann ich das Problem lösen, herzlichen Dank!

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

virtuelle Maschine erstellen!!

virtuelle Maschine erstellen!!: Ich kann auf Windows 10, mit VMware genau so wenig, wie mit VisualBox eine virtuelle Maschine erstellen!! Auf der virtuellen Maschine möchte ich beim Windows Insider Programm teilnehmen!!! Muss man da was umstellen, dass man eine virtuelle Maschine erstellen kann, wenn ja, was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Problem auf Mac mit Parallels und Windows

Problem auf Mac mit Parallels und Windows: Ich habe auf meinem Mac Parallels 10 und Windows 8.1 1 installiert, habe dann das Update auf Parallels 11 und Windows 10 installiert. Der Rechner startet jetzt aber unter Windows 8.1 1 mit dem 10er Windows Programm?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Parallels auf MAC , Windows in der virtuellen Maschine nicht zu aktivieren [gelöst]

1. ThomasV.W10
  2. DanielaKandels
  3. couscous6969
  4. MedientechnikMarburg
  5. Franziska_74
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. parallels bootcamp windows 10 aktivierung

,
  2. paralle windows aktivierung funktioniert nicht