Parallels Desk 13 mit Windows 10 Home OEM

Helfe beim Thema Parallels Desk 13 mit Windows 10 Home OEM in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und Moin, wollte auf meinem Mac Windows 10 installieren. Parallels Desk 13 gekauft Windows 10 Vollversion OEM auf DVD für 95,- Euro beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenGrabau, 1. August 2018.

  1. JürgenGrabau
    JürgenGrabau Gast

    Parallels Desk 13 mit Windows 10 Home OEM


    Hallo und Moin,

    wollte auf meinem Mac Windows 10 installieren.

    Parallels Desk 13 gekauft

    Windows 10 Vollversion OEM auf DVD für 95,- Euro beim Händler gekauft.


    Windows Aktivierung scheitert.

    Alles probiert, Windows von MS geladen, neu installiert. Keine Chance bei der Aktivierung.

    Es kommen die Fehlerschlüssel 0x004f050, 0x803F7001, 0x80041023, alles weisen auf Fehler im Key hin.


    Der Händler, der Windows verkauft sagt, es muss gehen.


    Die telefonische Aktivierung mit slui 4 hat nicht funktioniert, der Befehl wurde nicht angenommen.


    Microsoft angerufen, es war ein sehr freundlicher hilfsbereiter Mensch am Support, der sich auch echt Zeit genommen hat.

    Alle Bemühungen der Aktivierung scheiterten aber.

    Abschließend sagte er, es läge an der OEM Version, ich hätte eine Retail Version von Windows 10 kaufen müssen.

    Die gibt es aber kaum im Handel. Satt dessen tausende sog. OEM Vollversionen


    Kann das vielleicht jemand aus der Community bestätigen?

    Oder hat jemand eine Idee?


    Liebe Grüße:

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenGrabau, 1. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Jürgen,

    Wenn Sie Probleme beim Aktivieren von Windows 10 haben, führen Sie diese Schritte aus, um die Aktivierungsfehler zu beheben:

    1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät auf dem neuesten Stand ist und Windows 10, Version 1607 oder höher ausgeführt wird. Lernen Sie, wie Sie Windows 10
      aktualisieren
      .
    2. Verwenden Sie die Problembehandlung "Aktivierung", um einfache Fehler zu beheben. Unter den folgenden Anweisungen finden Sie weitere Details.
    3. Wenn ein Fehler weiterhin angezeigt wird, überprüfen Sie die Liste der Fehlercodes unten, und folgen Sie den beschriebenen Schritten zur Fehlerbehebung.
    4. Stellen Sie sicher, dass sich der Fehler nicht geändert hat. Manchmal beim Ausführen der Problembehandlung "Aktivierung" oder beim Versuchen des Aktivierens werden sich der Fehlercode und die Nachricht ändern. Wenn sie geändert wurden, suchen Sie den neuen
      Code unten, und befolgen Sie die empfohlenen Schritte.
    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.
    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 1. August 2018
  4. JürgenGrabau
    JürgenGrabau Gast
    Hallo Svetlana,

    vielen Dank erst einmal...

    Ich probiere die Tipps einmal aus.

    Ich hab das jetzt so verstanden, dass die Win 10 OEM Version prinzipiell funktionieren müsste.

    Lieben Dank und liebe Grüße:

    Jürgen
     
    #3 JürgenGrabau, 1. August 2018
  5. HelmutRieder
    HelmutRieder Gast
    Hallo

    Richtig, ein OEM-Key muss gehen

    Telefonische Aktivierung währe der beste Schritt

    Wenn slui 4 nicht geht liegt es an der Windows Version

    Bei der aktuellen 1803 geht slui 4

    Hier zum kannst du Windows 10 1803 downloaden

    Windows 10 herunterladen

    Entweder du aktuallisierst hier gleich auf die 1803 oder du lädst dir das Tool runter und machst damit eine ISO

    mfg

    Helmut
     
    #4 HelmutRieder, 1. August 2018
  6. Scrush
    Scrush Gast
  7. JürgenGrabau
    JürgenGrabau Gast
    Hallo Helmut,

    danke für die Tipps.

    Das beruhigt, dass die für 95 Euro gekaufte Windows Version, funktionieren sollte.

    So war der Kauf nicht vergebens.

    Ich probiere es aus.

    Vielen Dank und liebe Grüße:

    Jürgen
     
    #6 JürgenGrabau, 2. August 2018
  8. JürgenGrabau
    JürgenGrabau Gast
    So, wieder an der Problemlösung gewerkelt.

    1. Update 1803 geladen und installiert. Das dauert.

    2. OEM Key eingegeben.

    3. Funzzt nicht. Es kommt die Meldung: "Windows kann nicht aktiviert werden, da die vorherige Version vor dem Upgrade nicht aktiviert war. Wechseln Sie zum Store, um eine Originalversion von Windows zu erwerben".

    Fehler 0x803F7001.

    4. slui 4 ausgeführt. Key eingegeben.

    5. Funzzt auch nicht. Es kommt die Meldung: "Der eingegebene Produktkey funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Produktkey und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Produktkey ein.

    Fehler 0xc004f050.

    6. Auf den Screen mit der 9-teiligen Installations ID komme ich erst gar nicht. Somit kann ich auch keine Bestätigungs ID per Telefon anfordern.

    Da ist gutes Rad teuer....
     
    #7 JürgenGrabau, 4. August 2018
Thema:

Parallels Desk 13 mit Windows 10 Home OEM

Die Seite wird geladen...

Parallels Desk 13 mit Windows 10 Home OEM - Ähnliche Themen - Parallels Desk Home

Forum Datum

Windows 10 Home OEM reaktivieren?

Windows 10 Home OEM reaktivieren?: Wenn auf meinen Laptop am Anfang WIN10Home OEM installiert war und anschließend von mir WIN10Pro Retail installiert wurde, kann ich den WIN10Pro Retail von meinen Laptop deaktivieren und auf einen anderen PC installieren/aktivieren und den alten WIN10Home OEM der ursprünglich auf meinen Laptop...

Windows 10 Support 12. August 2023

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?

Unterschied von Home OEM und Pro Oem Windows 10?: Was ist der Unterschied? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-von-home-oem-und-pro-oem-windows-10

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition: Hallo und guten Abend! möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp Assistent von MacOS benutzt werden kann, da ja angeblich ein Iso-Image auf einem Datenträger oder als bootfähige Datei vorliegen muss für die Installation?...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie?

Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie?: Hallo, ich besitze ein MacBook Pro. Die Festplatte war geteilt: eine Festplatte mit OS X und eine mit Bootcamp und Windows 10. Seit kurzem habe ich eine neue Festplatte, die nicht mehr geteilt ist. Um aber weiter mit Windows arbeiten zu können möchte ich das Programm Parallels Desktop 13...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Win 10 Pro lässt sich mit Parallels 13 auf dem MAC nicht aktivieren

Win 10 Pro lässt sich mit Parallels 13 auf dem MAC nicht aktivieren: Hallo ihr Lieben, ich habe mir aus geschäftlichen Gründen ein MAC zugelegt. Ich bin jedoch gezwungen Win10 weiter zu nutzen, da hierrüber mein Kassenprogramm nur funktioniert. Ich habe mich dazu entschieden mit Parallels 13 zu arbeiten und dieses auch erworben. Nach der Install. wurde WIN 10...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...: Hallo Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die Aktivierung. Danke für Hilfestellung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

Apps vom Desk

Apps vom Desk: Hallo, seit meiner Umstellung vor einigen Tagen auf win10 von win 8.1 habe ich folgendes Problem: Die auf dem Desk verknüpften Programme sprich Apps lassen sich nicht mehr öffnen. Ich muß immer erst die Starleiste oder Alle Apps aufrufen um das gewünschte Programm zu öffnen. Wer kann helfen?...

Windows 10 Support 13. November 2015

Parallels Desk 13 mit Windows 10 Home OEM [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows oem parallels

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden