Partition auf einem Datenträger verschieben
Helfe beim Thema Partition auf einem Datenträger verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gerne meine Startpartition C: und Volume A: (freier Speicherplatz) zusammenlegen, was aber leider nicht funktioniert, da zwischen den beiden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonBiebricher, 11. Januar 2017.
Partition auf einem Datenträger verschieben
Partition auf einem Datenträger verschieben - Ähnliche Themen - Partition Datenträger verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?: [ATTACH] Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone? https://www.gutefrage.net/frage/welche-partition-muss-ich-verschieben-damit-ich-nur-windows-auf-meiner-ssd-klone |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
M.2 SSD Partition Verschiebungen?M.2 SSD Partition Verschiebungen?: Ich würde gerne die nicht zugerordnete Partition auf den Datenträger C machen. Geht aber nicht, gibt es irgendwie einen Trick um C zu verschieben und dann zu erweitern? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/m2-ssd-partition-verschiebungen |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Systemreservierte Partition verschiebenSystemreservierte Partition verschieben: Hallo, ich habe einen neuen Computer aufgesetzt und dabei folgendes Problem. Als ich Windows installiert habe waren 3 Festplatten angeschlossen: 1 x M2 Datenträger 2 1 x SSD formatiert und mit Daten bestückt Datenträger 1 1 x SSD unformatiert Datenträger 0 [ATTACH] Windows 10 wurde auf... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2020 |
Datenträger Partition löschen?Datenträger Partition löschen?: kann ich die markierten Partitionen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-partition-loeschen |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 über USB Stick neuzuinstallieren. Dabei bin ich an dem Fehler im Titel gescheitert. Die Partitionen kann ich weder formatieren noch löschen. Mir fällt nichts mehr ein, was ich jetzt noch machen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2020 |
Installation nach reboot von externem Datenträger auf zweite PartitionInstallation nach reboot von externem Datenträger auf zweite Partition: Guten Abend zusammen, seit einigen Tagen versuche ich leider erfolglos die Windows 10 Technical Preview auf einer eigenen Partion neben meinem Hauptbetriebsystem (Win7) zu installieren. Ausprobiert wurden sowohl die 32bit als auch die 64Bit Version, jeweils von einer DVD als auch von einem... |
Windows 10 Insider | 17. Februar 2015 |
Windows 10 Partition verschiebenWindows 10 Partition verschieben: Moin, Ich habe Windows 10 am Ende des Speicherbereiches meiner Festplatte instaliert und die Partition wird langsam zu klein. Ich habe noch eine erweiterte Linux-Partition auf der Festplatte, die ich verkleinern könnte, dann müsste ich aber die Windows-Partition an den Anfang des neuen... |
Windows 10 Support | 11. März 2018 |
Windows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschiebenWindows.old auf andere Partition/externe Festplatte verschieben: Hallo, Ich habe auf meinem Tablet (HP Pavilion x2) ein Windows Upgrade (von WIN 10 auf WIN 10) gemacht und habe jetzt natürlich einen Windows.old-Ordner auf der C-Partition. Diesen Ordner möchte ich NICHT löschen (ja, ich weiss, wie das geht) sondern auf die SD-Karte -die D Partition-... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2016 |
Partition auf einem Datenträger verschieben [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
volume von datenträger 0 auf datenträger 1