Partition auf externer SSD mit bootfähiges Installationssystem: Fehler

Helfe beim Thema Partition auf externer SSD mit bootfähiges Installationssystem: Fehler in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Moin. Ich habe kürzlich eine schnelle SSD (Samsung T5) angeschafft und möchte sie gerne als Medium zur Installation von Windows 10 verwenden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ibu, 14. Februar 2019.

  1. ibu
    ibu Gast

    Partition auf externer SSD mit bootfähiges Installationssystem: Fehler


    Moin.

    Ich habe kürzlich eine schnelle SSD (Samsung T5) angeschafft und möchte sie gerne als Medium zur Installation von Windows 10 verwenden.

    Dafür habe ich eine Partition von 9GB erzeugt. Der Rest ist (noch) unpartitioniert.

    Mit Hilfe des Media Creation Tool wurde ein bootfähiges Windows auf diese Partition geschrieben. Das lief fehlerfrei durch.

    Leider zeigt das Notebook (Thinkpad A275) beim Booten von dieser SSD eine Fehlermeldung. Siehe Screenshot.

    Das Notebook bootet dagegen problemlos von einem USB-Stick, der auf die gleiche Weise mit dem Media Creation Tool erzeugt wurde.

    Wie löst man das Problem bitte?

    Danke *Partition auf externer SSD mit bootfähiges Installationssystem: Fehler



    Anhänge: Partition auf externer SSD mit bootfähiges Installationssystem: Fehler
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Partition auf externer SSD mit bootfähiges Installationssystem: Fehler

Die Seite wird geladen...

Partition auf externer SSD mit bootfähiges Installationssystem: Fehler - Ähnliche Themen - Partition externer SSD

Forum Datum

bootfähig aber wie?

bootfähig aber wie?: Leute wie krieg ich mein USB stick bootfähig und kann winows 10 auf den stick bekommen https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehig-aber-wie

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Keinen Zugriff auf externe SSD

Keinen Zugriff auf externe SSD: Guten Tag!Mein Problem ist folgendes: Ich habe aus meinem alten Windows 10 PC die 1 TB System-SSD ausgebaut, mir ein passendes Gehäuse besorgt, die SSD in das Gehäuse geschoben und an den neuen Windows 10 PC angeschlossen. Ich wollte sie als externe Festplatte für schnelle Datensicherungen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD?

Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD?: Ich will meine 120gb SSD auf eine 1tb SSD klonen. Dazu benutze ich das Programm "Partition Wizard" Nun habe ich aber mehrere Partitionen auf meiner 120gb SSD: *System reserviert C: OS (mit Windows 10) und zwei andere Partitionen, die anscheinend keinen Namen haben. Ihre Größe beträgt einmal...

Windows 10 Support 7. März 2021

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition: Guten Morgen, ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und wollte mein System auf die grössere Festplatte klonen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetzt 250 GB in einer nicht zugeordneten Partition. Gibt es eine Möglichkeit diese der Hauptpartition zuzuordnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD: Hallo Spezialisten, welchen Vorteil bringt eine 2. Partition? Diese wäre doch auch futsch, wenn die FP die Flatter macht. Ich meine, eigene, private Dateien auf einer 2. abzulegen bringt doch eigentlich nur mehr Arbeit, weil ja eben 2 Partitionen gepflegt werden müssten. Und Speicheraktionen,...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Samsung SSD Partition vergrössern

Samsung SSD Partition vergrössern: Laufwerk C : Systemlaufwerk LW E: Custom Laufwerk (Samsung), das ist zu klein, ständige Warnungen kommen. Dieses LW dient für irgend welche Optimierungen, die beim SSD anfallen. ------------------- Samsung SSD 850 EVO 500GB ! E:) 450 MB NTFS ! 100MB ! C:...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Bitlocker auf einzelner SSD Partition

Bitlocker auf einzelner SSD Partition: Guten Tag, um Geschäftsdaten auf meinem Laptop gegen Diebstahl zu schützen, würde ich gerne auf die Bitlocker Verschlüsselung zurückgreifen. Die SSD (von Intel, ohne Opal oder eDrive Funktionalität) des Laptops verfügt über eine System- und eine vom Hersteller angelegte Recovery Partition...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen

Festplatten-Partition auf zweiter Festplatte bootfähig machen: Hallo, ich habe eine neue Festplatte (3TB) neben meiner bisherigen (2TB) eingebaut und das Bestriebssystem (Windows 10) mithilfe Paragon Drive Copy 2015 auf die neue Platte geklont. Wenn ich jetzt in der Bootsequenz umschalte, sodass von der neuen Festplatte gebootet werden soll, passiert gar...

Windows 10 Support 7. November 2015

Partition auf externer SSD mit bootfähiges Installationssystem: Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows externer ssd partition

    ,
  2. kein zugriff vom lumia 950xl auf die externe ssd (samsung t5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden