Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

Helfe beim Thema Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. [ATTACH] (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 13. Dezember 2019.

1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

Hallo Spezies,

hier wird die Lösung gesucht, bitte.

(DPartition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen. ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen.

(CPartition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen. bietet nur Volume verkleinern an.

Wie kriege ich den Kuchen gebacken, für Rat vielen Dank.

MfG Ede42

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen. - Ähnliche Themen - Partition Partiton hinzu

Forum Datum

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?: Damit meine ich die Einstellungen, die automatisch gewählt werden, wenn ich die App öffne. Ich möchte zum Beispiel Minecraft oder Paladins dort hinzufügen, wo bei mir schon Desktop und (automatisch erstellt) Fortnite stehen. Ich muss irgendwie den Client raussuchen, oder?...

Windows 10 Support 28. April 2020

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?: Hallo, ich benutze Windows 10 v.1803 (Build 17134.345). Ich habe einen Ordner mit 20 Unterordnern. In einem dieser Ordner habe ich dem Kontextmenü Sortieren nach zwei Optionen hinzugefügt (Typ und Gesamtdateigröße). Ist es möglich, diese beiden Optionen zu all diesen 20 Unterordnern...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kein Zugriff auf Partition D

Kein Zugriff auf Partition D: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu entschieden). Nachdem ich meinen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Familie: Wie füge ich einem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzu?

Familie: Wie füge ich einem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzu?: Ahoi zusammen, ich möchte meinem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzufügen. Warum? Auf seinem Computer soll es zwei Konten haben, mit denen es sich anmelden kann. Zwei unterschiedliche Benutzernamen geht, aber nicht mit der gleichen E-Mailadresse :-( Vergebe ich eine neu E-Mailadresse, muss...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen

Logisches Laufwerk d: auf primäre Partition c: übertragen: Hallo zusammen, auf meinem neuen Rechner befinden sich zwei Laufwerke. Laufwerk C: Hier ist nach install Win 10 pro alles gespeichert.(frei 42%) Laufwerk D: 100 % frei Wie erweitere ich das Laufwerk C: um die 100% von Laufwerk D:? Für Eure Hilfe bedanke ich mich im voraus recht herzlich....

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Partition d erweitern.

Partition d erweitern.: Nach Ausführung des kostenlos Upgrates auf Windows 10 besteht ein Problem, welches auch von Telefonsupport nicht gelöst werden konnte. Für die Systempatition D: mit einer Gräße von nur 100 MB wird ständig eine Fehlermmeldung "zu wenig Speicherplatz" angezeigt. Die Datenträgerverwaltung ist auch...

Windows 10 Support 20. November 2015

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen: Windows 10: da mein Laufwerk C voll ist, wollte ich die Partitionen C und D zusammenfügen. Auf D lässte sich aber die Option "Volumen löschen" nicht anwählen und auf C die Option "Volumen erweitern" nicht. Woran kann das liegen? es werden beide Partitionen auch als primäre Partitionen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern: ich würde gerne die Partition von D verkleinern und C vergrößern. Ich habe in der Datenträgerverwaltung nun auch die D verkleinert und habe nun auch das freie Volumen. Leider lässt sich dieses freie auf C nicht zuordnen (nach rechtsklick auf C ist erweitern nicht aktiv). Auf D kann...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen. [gelöst]