Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

Helfe beim Thema Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Spezies, hier wird die Lösung gesucht, bitte. [ATTACH] (D:) ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen. (C:) bietet nur Volume... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 13. Dezember 2019.

  1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

    Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.


    Hallo Spezies,

    hier wird die Lösung gesucht, bitte.


    Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.


    (DPartition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen. ist ohne Inhalt und lässt sich nicht gänzlich löschen.

    (CPartition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen. bietet nur Volume verkleinern an.


    Wie kriege ich den Kuchen gebacken, für Rat vielen Dank.


    MfG Ede42

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen.

Die Seite wird geladen...

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen. - Ähnliche Themen - Partition Partiton hinzu

Forum Datum

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?

Wie füge ich ein NICHT-vertrauenswürdiges Gerät meinem bestehenden Microsoft-Konto hinzu?: Wie füge ich auf einem meiner Family-Konten ein "nicht-vertrauenswürdiges" Gerät so hinzu um z.B. dessen Bitlocker-Schlüssel zu speichern, dass es auf dieses Konto lediglich LESENDEN, aber keinen auf alle nicht vom Gerät selbst stammende Informationen ÄNDERNDEN Zugriff erhält, OHNE dafür ein...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen: Hallo,Ich habe Gestern auf meinem Neuen PC Windows 10 installiert.ich hatte in Erinnerung das ich pro PC eine Lizenz brauche.daher hatte ich mir einen Lizenz Key vorher gekauft.bei den Installation forderte man mich auch mich mir meinem Windows Account an zu melden.das habe ich auch getan. ich...

Windows 10 Support 1. November 2022

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?: Hallo zusammen,ich habe mir eine neue SSD zugelegt. Nachdem ich ich die Daten der alten SSD auf die neue geklont habe, habe ich alles auf der alten SSD gelöscht. Die alte SSD möchte ich allerdings weiterhin benutzen nur ist diese in zwei Partitionen aufgeteilt die ich nicht zusammenfügen kann....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?

Wie füge ich in G Hub Videospiele/ Apps hinzu?: Damit meine ich die Einstellungen, die automatisch gewählt werden, wenn ich die App öffne. Ich möchte zum Beispiel Minecraft oder Paladins dort hinzufügen, wo bei mir schon Desktop und (automatisch erstellt) Fortnite stehen. Ich muss irgendwie den Client raussuchen, oder?...

Windows 10 Support 28. April 2020

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?

Wie füge ich jedem Unterordner in einem Ordner eine Sortierung nach Elementen hinzu?: Hallo, ich benutze Windows 10 v.1803 (Build 17134.345). Ich habe einen Ordner mit 20 Unterordnern. In einem dieser Ordner habe ich dem Kontextmenü Sortieren nach zwei Optionen hinzugefügt (Typ und Gesamtdateigröße). Ist es möglich, diese beiden Optionen zu all diesen 20 Unterordnern...

Windows 10 Support 29. November 2018

Familie: Wie füge ich einem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzu?

Familie: Wie füge ich einem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzu?: Ahoi zusammen, ich möchte meinem Kind eine zweite E-Mailadresse hinzufügen. Warum? Auf seinem Computer soll es zwei Konten haben, mit denen es sich anmelden kann. Zwei unterschiedliche Benutzernamen geht, aber nicht mit der gleichen E-Mailadresse :-( Vergebe ich eine neu E-Mailadresse, muss...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen

Erweiterung Partition C - kann Volumen auf D nicht löschen: Windows 10: da mein Laufwerk C voll ist, wollte ich die Partitionen C und D zusammenfügen. Auf D lässte sich aber die Option "Volumen löschen" nicht anwählen und auf C die Option "Volumen erweitern" nicht. Woran kann das liegen? es werden beide Partitionen auch als primäre Partitionen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern

Partition von Data C erweitern und von D verkleinern: ich würde gerne die Partition von D verkleinern und C vergrößern. Ich habe in der Datenträgerverwaltung nun auch die D verkleinert und habe nun auch das freie Volumen. Leider lässt sich dieses freie auf C nicht zuordnen (nach rechtsklick auf C ist erweitern nicht aktiv). Auf D kann...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Partition (D:) zu Partiton (C:) hinzu fügen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden