Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben

Helfe beim Thema Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, den Thread, wo es unter doppelt mit gleichem Buchstaben geht, habe ich gefunden RegEdit, DelegateFolders. Bei mir wird aber neuerdings nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cahewa65, 17. Februar 2021.

  1. cahewa65
    cahewa65 Gast

    Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben


    Moin,

    den Thread, wo es unter doppelt mit gleichem Buchstaben geht, habe ich gefunden RegEdit, DelegateFolders.

    Bei mir wird aber neuerdings nicht das C:-Laufwerk doppelt als C: angezeigt, sondern nochmal unter einem anderen Buchstaben.

    Also einmal unter C: und dann nochmal unter P:

    Eine Kontrolle im diskmgmt.msc bestätigt, dass es P: nicht gibt, sondern nur C:

    Win10 64 Home 1909

    Hat jemand einen Tip? Die DelegateFolders-Einträge in der Registry habe ich umbenamst, keine Besserung

    Vielen Dank

    Carsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben

Die Seite wird geladen...

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben - Ähnliche Themen - Partition Explorer verschiedene

Forum Datum

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?

Windows 10 auf 2 verschiedene partitionen?: Hallo Ich habe vor kurzem ausversehen beim Windows Installieren Windows 2 mal Installiert wie kann ich das fixen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-2-verschiedene-partitionen

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Doppeltes Systemlaufwerk

Doppeltes Systemlaufwerk: Hallo Zusammen, am Wochenende habe ich mit Acronis True Image mein System gesichert. Seither habe ich ein zusätzliches Laufwerk bemerkt. Das LW wurde in der Datenträgerverwaltung als Wiederherstellungspartition bezeichnet und im Total Commander als LW "m" angezeigt. Diese Partition hatte in der...

Windows 10 Insider 12. September 2022

Tastatur tippt Buchstaben doppelt nach Update

Tastatur tippt Buchstaben doppelt nach Update: Hallo Community, meine Tastatur spinnt seit dem letzten Update und druckt manche Buchstaben doppelt! Was kann ich tun? Beste Grüße Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Doppelte Laufwerke im Explorer

Doppelte Laufwerke im Explorer: Was muss man für einen Namen angeben??????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. Dezember 2019

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe meinen PC von Windows 7 auf 10 upgedated. Im PC ist eine Festplatte mit 4 TB verbaut, welche in zwei Partitionen gesplittet sind. Seit dem Update wird die zweite Partition als "nicht zugewiesen" im Disk Manager angezeigt, aber ich habe keine...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?: Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an? Was und wie kann ich dagegen machen? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?

Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an?: Warum zeigt mir der Explorer in Win 10 Partitionen doppelt an? Was und wie kann ich dagegen machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Verschiedene Updates werden doppelt installiert ? Was tun ?

Verschiedene Updates werden doppelt installiert ? Was tun ?: Verschiedene Updates werden doppelt installiert ? Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Partition doppelt im Explorer - verschiedene Buchstaben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden