Partition fehlt

Helfe beim Thema Partition fehlt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Neuinstallation von Windows 10 wird meine zweite Datenpartition nicht mehr angezeigt? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Quercuspetraea, 5. Februar 2019.

  1. Quercuspetraea
    Quercuspetraea Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Partition fehlt


    Nach Neuinstallation von Windows 10 wird meine zweite Datenpartition nicht mehr angezeigt?
     
    #1 Quercuspetraea, 5. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    5.674

    @ Quercuspetraea, sehe Dir zu Deinem Problem diese Anleitung an. Hier für Dich interessant ab "V. Windows 10 wird neu installiert - Punkt 10"

    und mal zusätzlich prüfen:

    1. Führe mal einen rechtsklick auf den Start-Button aus
    2. aus dem geöffneten Start-Kontextmenü klickst Du auf Datenträgerverwaltung
    Frage: Wird Dir dort ein unpartitionierter Bereich angezeigt?
     
  4. Quercuspetraea
    Quercuspetraea Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke, hat geklappt, lag aber an Nichtübereinstimmung von Laufwerksbuchstaben ... habe den angepasst über Datenträgerverwaltung... hat mir gut geholfen, nach einem Tag Verzweiflung!!!
     
    #3 Quercuspetraea, 6. Februar 2019
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    5.674
    @ Quercuspetraea, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, freut mich, dass Dein Problem gelöst istPartition fehlt

    Partition fehlt Partition fehlt
     
Thema:

Partition fehlt

Die Seite wird geladen...

Partition fehlt - Ähnliche Themen - Partition fehlt

Forum Datum

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode:...: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 über USB Stick neuzuinstallieren. Dabei bin ich an dem Fehler im Titel gescheitert. Die Partitionen kann ich weder formatieren noch löschen. Mir fällt nichts mehr ein, was ich jetzt noch machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 15:37 Uhr

wie kann ich Partitionen zusammenfügen?

wie kann ich Partitionen zusammenfügen?: Hallo, ich weiß wie man Partitionen zusammenfügt, allerdings nicht, wie man Partitionen zusammenfügen kann, wo noch eine Wiederherstellung Partition dazwischen liegt. Ich habe mal ein Bild zugefügt. [ATTACH] Vielen Dank für jede Antwort...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:17 Uhr

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Win 10 Installation und Partitionen...?

Win 10 Installation und Partitionen...?: Hallo; ich habe jetzt wirklich lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht aich nur einfach etwas unglücklich meine Frage formuliert. Folgendes: Ich habe meinen Desktoprechner auf Win 10 gebracht. Allerdings mit der Teilinstallation, da es hieß, dass er die Daten behält. So weit so...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Fehlermeldung: "We couldn`t create a new partition or locate an existing one."

Fehlermeldung: "We couldn`t create a new partition or locate an existing one.": Erstmal "MOIN"@all - schön nun Teil der Community sein zu dürfen! Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Windows 10 habe ich heute versucht neu also ohne Upgrade auf meinen Rechner zu spielen auf dem davor Windows 7 lief. Zur direkten Installation kam es leider nicht bzw. nur...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. Januar 2020

Partition öffnen ohne zu formatieren?

Partition öffnen ohne zu formatieren?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ein USB-Stick (mit all meinen Daten) ist irgendwie kaputt gegangen und zeigt mir jetzt an, dass von den 64GB 55,65GB nicht zugeordnet sind. Wenn ich versuche, der nicht zugeordneten Partition einen Laufwerkbuchstaben zuzuweisen, steht dort „falscher...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?

Hilfe Dringend habe Festplatten partition gelöscht?: Hallo, ich habe ausversehen meine Partition mit wichtigen Daten gelöscht habe versciht mit etlichen Programmen es zu wiederhestellen das hat auch funktioniert aber ich schussel hab dann den leerstehenden Platz wieder zu einer Partition gemacht aber dannkonnte ich doch nicht widerherstellen und...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Partition fehlt

Partition fehlt: Hallo Leute Folgendes Problem. Ich habe in meinem Asus Notebook 2 Festplatten verbaut. Diese hatte ich, unter Win7, jeweils 2 mal geteilt. C, E, F und G (D ist für DVD reserviert). Zusätzlich hatte ich Linux als zweites OS laufen und ihm von der zweiten Festplatte 48 GB zugeteilt. Dann habe...

Windows 10 Support 22. November 2015

Partition fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. partition fehlt nach neuinstallation

    ,
  2. habe nur noch eine partion die zweite fehlt

    ,
  3. system partition fehlt

    ,
  4. es fehlt eine partition,
  5. windows 7 partition fehlt,
  6. partition fehlt nach bluescreen windows 10