Partition fehlt

Helfe beim Thema Partition fehlt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Neuinstallation von Windows 10 wird meine zweite Datenpartition nicht mehr angezeigt? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Quercuspetraea, 5. Februar 2019.

  1. Quercuspetraea
    Quercuspetraea Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Partition fehlt


    Nach Neuinstallation von Windows 10 wird meine zweite Datenpartition nicht mehr angezeigt?
     
    #1 Quercuspetraea, 5. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.873
    Zustimmungen:
    5.137

    @ Quercuspetraea, sehe Dir zu Deinem Problem diese Anleitung an. Hier für Dich interessant ab "V. Windows 10 wird neu installiert - Punkt 10"

    und mal zusätzlich prüfen:

    1. Führe mal einen rechtsklick auf den Start-Button aus
    2. aus dem geöffneten Start-Kontextmenü klickst Du auf Datenträgerverwaltung
    Frage: Wird Dir dort ein unpartitionierter Bereich angezeigt?
     
  4. Quercuspetraea
    Quercuspetraea Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke, hat geklappt, lag aber an Nichtübereinstimmung von Laufwerksbuchstaben ... habe den angepasst über Datenträgerverwaltung... hat mir gut geholfen, nach einem Tag Verzweiflung!!!
     
    #3 Quercuspetraea, 6. Februar 2019
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.873
    Zustimmungen:
    5.137
    @ Quercuspetraea, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, freut mich, dass Dein Problem gelöst istPartition fehlt

    Partition fehlt Partition fehlt
     
Thema:

Partition fehlt

Die Seite wird geladen...

Partition fehlt - Ähnliche Themen - Partition fehlt

Forum Datum

Vergrößerung der C-Partition führt zu Datenverlust

Vergrößerung der C-Partition führt zu Datenverlust: Guten Tag, auf meinem Hauptrechner (Lenovo AIO) ist eine 500 GB SSD eingebaut. Die C Partition hatte etwa 100 GB, der Rest war im wesentlichen eine Partition E. Ich habe dann mithilfe des Programms „EaseUS Partition Master plus"versucht, die C Partition zulasten der Partition E zu vergrößern....

Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:38 Uhr

Windows 10 N System Partition erweitern nicht möglich?

Windows 10 N System Partition erweitern nicht möglich?: Hallo, da der Speicherplatz auf meiner System Partition nicht mehr ausreicht möchte ich die jetzt gern Erweitern, hab dafür auch schon 195 GB auf dem selben Datenträger frei gemacht, aber wenn Ich die System Partition erweitern will ist das Feld ausgegraut und Ich kann sie nicht erweitern. Hat...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:22 Uhr

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto: Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben Microsoft-Konto an. Ich habe in den Windows-Einstellungen bei "Gerätespezifikationen" jeweils einen anderen "Gerätename" angegeben. Im Microsoft-Konto wird...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:52 Uhr

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein Wiederherstellen geht nicht, da diese Partition nicht gefunden wird. Muss ich etwa diese Partion (nur äußerst ungern) formatieren? [ATTACH] easeup Ergebnis zur...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Wie kann man Windows auf eine andere Partition schieben?

Wie kann man Windows auf eine andere Partition schieben?: Hallo Community, ich habe heute eine neue SSD in meinen Laptop eingebaut und habe alle Daten, Programme etc. (inklusive Windows) auf einer Festplattenpartition gespeichert. Ich habe aber gelesen, dass es klüger ist Windows auf einer separaten Partition zu speichern um die persönlichen Daten...

Windows 10 Support 30. September 2019

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden

Ausser Systemlaufwerk alle Partitionen auf Festplatte verwschwunden: Hallo, auf meinem Notebook ist eine 1TB Harddisk. Sie war ein drei Partitionen unterteilt. C D E. Seit heute morgen ist nur noch eine Partion OS (C:) vorhanden. Die Daten-Partitionen D und E sind verschwunden. Der Datenträger wird von der Datenverwaltung nur noch als 119,12 GB groß...

Windows 10 Support 9. September 2019

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

Partition fehlt

Partition fehlt: Hallo Leute Folgendes Problem. Ich habe in meinem Asus Notebook 2 Festplatten verbaut. Diese hatte ich, unter Win7, jeweils 2 mal geteilt. C, E, F und G (D ist für DVD reserviert). Zusätzlich hatte ich Linux als zweites OS laufen und ihm von der zweiten Festplatte 48 GB zugeteilt. Dann habe...

Windows 10 Support 22. November 2015

Partition fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. partition fehlt nach neuinstallation

    ,
  2. es fehlt eine partition

    ,
  3. windows 7 partition fehlt

    ,
  4. partition fehlt nach bluescreen windows 10