Partition fehlt

Helfe beim Thema Partition fehlt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Neuinstallation von Windows 10 wird meine zweite Datenpartition nicht mehr angezeigt? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Quercuspetraea, 5. Februar 2019.

  1. Quercuspetraea
    Quercuspetraea Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Partition fehlt


    Nach Neuinstallation von Windows 10 wird meine zweite Datenpartition nicht mehr angezeigt?
     
    #1 Quercuspetraea, 5. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.628
    Zustimmungen:
    5.054

    @ Quercuspetraea, sehe Dir zu Deinem Problem diese Anleitung an. Hier für Dich interessant ab "V. Windows 10 wird neu installiert - Punkt 10"

    und mal zusätzlich prüfen:

    1. Führe mal einen rechtsklick auf den Start-Button aus
    2. aus dem geöffneten Start-Kontextmenü klickst Du auf Datenträgerverwaltung
    Frage: Wird Dir dort ein unpartitionierter Bereich angezeigt?
     
  4. Quercuspetraea
    Quercuspetraea Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke, hat geklappt, lag aber an Nichtübereinstimmung von Laufwerksbuchstaben ... habe den angepasst über Datenträgerverwaltung... hat mir gut geholfen, nach einem Tag Verzweiflung!!!
     
    #3 Quercuspetraea, 6. Februar 2019
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.628
    Zustimmungen:
    5.054
    @ Quercuspetraea, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung, freut mich, dass Dein Problem gelöst istPartition fehlt

    Partition fehlt Partition fehlt
     
Thema:

Partition fehlt

Die Seite wird geladen...

Partition fehlt - Ähnliche Themen - Partition fehlt

Forum Datum

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die Möglichkeit dies zu tun nicht im Mai sondern erst im August und nun, wo mir dies endlich Möglich wäre, habe ich auch die im Titel ersichtliche Fehlermeldung....

Windows 10 Support 5. August 2019

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.

Zweitfestplatte, Partitionen lassen sich nicht löschen.: Hallo, ich habe eine zweite Festplatte, wo kein Windows drauf ist, wo nichts drauf ist! Auf dieser Festplatte sind drei Volumen, alle mit dem gleichen Buchstaben und heißen "Fehlerfrei (Auslagerungsdatei) Ich möchte auf dieser Festplatte Windows installieren und das geht nicht. Mit dem...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Partitions Löschversuch fehlgeschlagen

Partitions Löschversuch fehlgeschlagen: Hallo Community, Normalerweise findet man im Internet ja zu fast jedem Problem eine Lösung, nur ist dieses Problem zu schwer zu beschreiben. Ich arbeite aktuell mit dem Raspberry Pi und wollte dafür eine SD Karte mit OpenHABian versehen, nach einem Fehlgeschlagenen Versuch dieses zu...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar!

Eine versteckte USB-Partition wird unter Windows 10 sichtbar!: Hallo Community, ich habe ein USB-Stick mit 2 Partitionen, die ich unter Windows-7 erstellt habe. Die erste Partition ist sichtbar und zweite versteckt. Unter Windows-7 wird nur die erste öffentliche Partition angezeigt (Ok). Seit ich das Betriebssystem auf Windows-10 umgestellt habe, sind...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....

Fehler 0xc1900201 Die für das System reservierte Partition konnte.....: Laptop Medion P7817 Core i5, 8 GB RAM, Crucical 525 GB SSD, 1000 GB HDD. Bis Windows 1803 haben alle Updates einwandfrei funktioniert. Plötzlich kam bei 1809 und 1903 oben genannte Meldung. Die SSD kennt im Explorer 2 Partitionen aber in der Datenträgerverwaltung hat sie plötzlich 7. Kennt...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo liebe Helfer, ich habe Laufwerk "D" und Laufwerk "E" und möchte mit Window 10 Tools beide Laufwerke zu einem zusammenführen. Wie geht das? Danke im Voraus. Gruß hobico

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo liebe Helfer, ich habe die Laufwerke C:, D: und E und möchte aber D u. E zu einem Laufwerk "D" zusammenführen. Wie kann ich das am einfachsten mit den Windows 10 Tools machen? Danke im Voraus für Eure Hilfe. Gruß hobico

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Partition fehlt

Partition fehlt: Hallo Leute Folgendes Problem. Ich habe in meinem Asus Notebook 2 Festplatten verbaut. Diese hatte ich, unter Win7, jeweils 2 mal geteilt. C, E, F und G (D ist für DVD reserviert). Zusätzlich hatte ich Linux als zweites OS laufen und ihm von der zweiten Festplatte 48 GB zugeteilt. Dann habe...

Windows 10 Support 22. November 2015

Partition fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. partition fehlt nach neuinstallation

    ,
  2. es fehlt eine partition

    ,
  3. windows 7 partition fehlt

    ,
  4. partition fehlt nach bluescreen windows 10