Partition I

Helfe beim Thema Partition I in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, nach dem Frühlings Update habe ich nun ein Problem: es hat sich eine Partition I erstellt und andauernd **** eine Meldung mit Speicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaphaelZeich, 9. Mai 2018.

1. RaphaelZeich
    RaphaelZeich Gast

Partition I

Guten Tag, nach dem Frühlings Update habe ich nun ein Problem:

es hat sich eine Partition I erstellt und andauernd **** eine Meldung mit Speicher voll auf

Partition I

Weiterlesen...

#1 RaphaelZeich, 9. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Partition I

Die Seite wird geladen...

Partition I - Ähnliche Themen - Partition

Forum Datum

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD

Zwei Partitionen auf einer Festplatte, SSD: Hallo Spezialisten, welchen Vorteil bringt eine 2. Partition? Diese wäre doch auch futsch, wenn die FP die Flatter macht. Ich meine, eigene, private Dateien auf einer 2. abzulegen bringt doch eigentlich nur mehr Arbeit, weil ja eben 2 Partitionen gepflegt werden müssten. Und Speicheraktionen,...

Windows 10 Support Gestern um 23:08 Uhr

Windows 10 auf extra-Partition?

Windows 10 auf extra-Partition?: Ich habe zur zeit Windows 7 und Linux als Betriebsysteme und möchte aufgrund des leider bald auslaufenden Supports für Win7 auf Win10 umsteigen. Da ich es mir nicht erlauben kann, meinen PC für eine Weile nicht nutzen zu können möchte ich sicherheitshalber Windows 10 auf einer neuen Partition...

Windows 10 Support Freitag um 18:37 Uhr

Sauberer Neustart Windows 10, welche Partitionen werden überschrieben?

Sauberer Neustart Windows 10, welche Partitionen werden überschrieben?: Wegen technischer Probleme möchte ich Windows 10 zurücksetzen, persönliche Dateien aber behalten. Es werden also nur die Apps gelöscht. Windows befindet sich bei mir auf Laufwerk C: Die Festplatte hat noch eine Partition D: dorthin möchte ich vorsorglich ein paar Sicherungskopien anlegen....

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

System-reserviert Partition von HDD auf SDD kopiert, anschliessend bootet Windows 10 nicht?

System-reserviert Partition von HDD auf SDD kopiert, anschliessend bootet Windows 10 nicht?: Habe die System-reserviert Partition von HDD auf SDD kopiert und anschliessend die Partition von HDD gelöscht. Jetzt kann ich nicht mehr Windows 10 booten. Es steht nur, ich soll ein Boot Medium einstecken. Ich habe eine Windows 10 DvD/CD. Was muss ich tun, damit ich wieder rein komme? Hinweis:...

Windows 10 Support 25. November 2019

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?

Warum kann ich meine ehemalige Linux partition nicht löschen/bearbeiten?: Hallo erstmal, Ich habe mir vor einiger Zeit, vermutlich 1-2 Monaten, Ubuntu 19.10 installiert. Dazu habe ich auf meiner 1TB HDD eine 350GB Partition angelegt (etwas hochgegriffen für Linux, hat aber seinen Zweck erfüllt). Jetzt habe ich mich aber dazu entschieden, Ubuntu doch wieder zu...

Windows 10 Support 12. November 2019

Recovery Partition

Recovery Partition: Hallo, ich möchte auf meinem HP-Notebook Windows 10 komplett neu installieren, da ich mehrere Probleme habe. Die Festplatte ist wie folgt aufgeteilt: 260 MB (kein Zugriff), Windows C: 97,66 GB, Daten E: 365,84 GB, 1,78 GB OEM-Partition (kein Zugriff) und Recovery D: 11,39 GB OEM-Partition (kein...

Windows 10 Support 4. November 2019

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo zusammen, ich durchforste das ganze Internet aber finde keine passende Lösung. Mein Problem ist, ich habe hier einen PC mit Windows 10 1809 und möchte ihn auf 1903 updaten. Habe hierzu eine CD mit der Version drauf. Als normales Update funktioniert es leider nicht, denn wenn ich auf...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er...

Windows 10 neu installieren mit USB Booten habe die Partition gelöscht usw dann wollte er...: Ich wollte Windows 10 komplett neu installieren ich habe den Median creation tool von Windows 10 genutzt ich habe es erstmal nicht Geschäft in den Boot zu kommen so habe ich im BIOS (F 12) Boot Menü aktiviert und dann bin ich schon ins Boot Menü rein gekommen dann habe ich mein USB Intenso...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Partition I [gelöst]