Partition nach Cleaninstall Windows 10

Helfe beim Thema Partition nach Cleaninstall Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mitleidende, am Wochenende habe ich meinen Rechner platt gemach und Windows 10 neu aufgesetzt. Partitionen gelöscht, Windows neu anlegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richi50, 7. Februar 2017.

1. Richi50
    Richi50 Gast

Hallo Mitleidende,

am Wochenende habe ich meinen Rechner platt gemach und Windows 10 neu aufgesetzt. Partitionen gelöscht,

Windows neu anlegen lassen. Da bei wurde eine Partition mit 16 MB angelegt. Meine Frage: Für was ist die notwendig ?

Kann ich sie gefahrlos löschen ? In der Datenträgerverwaltung ist sie nicht zu sehen. Anbei ein Screenshot über Mini Tool

Partition Wizard:

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Partition nach Cleaninstall Windows 10 - Ähnliche Themen - Partition Cleaninstall

Forum Datum

Partition Wizard 9.1 eingefroren?

Partition Wizard 9.1 eingefroren?: Hey, Ich wollte meine SSD auf eine andere SSD kopieren und habe dazu Partition Wizard 9.1 benutzt. Leider ist der Bildschirm bei dem Kopieren eingefroren. Zumindest ist er seit 15 Minuten schon so(Bild angefügt). Was soll ich jetzt machen? Der PC soll ja nicht ausgeschaltet werden (steht oben)....

Windows 10 Support 24. Juli 2021

PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset?

PowerShell Resize-Partition, was macht der Schalter -offset?: Hallo zusammen,ich suche jetzt schon seit längerer Zeit danach, was der Schalter -offset im PowerShell Tool Resize-Partition tut. In der offiziellen Dokumentation steht dazu nur, dass man damit das Startoffset in Bytes angeben kann und dass es Werte des Typs UInit64 annimmt. Was genau dieses...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert

Windows 10 Datenträger Partition System-reserviert falsch installiert: Hallo Community,folgende Frage: Ich habe einen neuen PC bestellt und nach der Installation von Windows folgende Problematik festgestellt:Auf Datenträger 0 befindet sich eine Partition namens "System-reserviert" die dort glaube ich nicht landen soll. Dadurch kann ich die Platte 4 TB SSD weder...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows 10 Fehler System reservierte Partition kann mir bitte wer helfen?

Windows 10 Fehler System reservierte Partition kann mir bitte wer helfen?: Hey ich bräuchte hilfe ich nutze windows 8.1 und wollte gerade auf windows 10 upgraden mit dem create media Tool von Microsoft hat auch alles geklappt aber später kam die Fehler Meldung "die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden soweit ich gehört habe hat das was...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?: Hallo, Ich habe als ich ein Windows Update über einen Bootstick installieren wollte eine neue Partition erstellt (100GB) und habe diese dann wieder über Diskpart wieder gelöscht... leider wurde dabei auch die Hauptpartition dieser Festplatte (ca. 800GB) gelöscht. Wie kann ich wieder auf diese...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?

Wie füge ich zwei Partitionen zusammen?: Hallo zusammen,ich habe mir eine neue SSD zugelegt. Nachdem ich ich die Daten der alten SSD auf die neue geklont habe, habe ich alles auf der alten SSD gelöscht. Die alte SSD möchte ich allerdings weiterhin benutzen nur ist diese in zwei Partitionen aufgeteilt die ich nicht zusammenfügen kann....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Löscht "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" Partitionen?

Löscht "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" Partitionen?: Grüss Euch Es geht um Windows 10 Home 21H1. Ich hatte eine 1-TB-HDD in drei virtuelle Laufwerke partitioniert (E: F: G:). Ich wollte nun auf E: ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Windows zeigte mir im entsprechenen Dialog u.a. auch jene Partition als geeignetes Laufwerk an. Nun,...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...

Update 20H2, Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht...: Hallo,ich möchte auf einem Laptop das Update auf 20H2 durchführen und es kommt leider die Fehlermeldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Bei meinen anderen Win10-Geräten hat es tatellos funktioniert. Meine Vermutung ist, dass auf einer Partition zu...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Partition nach Cleaninstall Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden