Partition öffnen ohne zu formatieren?

Helfe beim Thema Partition öffnen ohne zu formatieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ein USB-Stick (mit all meinen Daten) ist irgendwie kaputt gegangen und zeigt mir jetzt an, dass von den 64GB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PauliLP, 23. Januar 2020.

  1. PauliLP
    PauliLP Gast

    Partition öffnen ohne zu formatieren?


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ein USB-Stick (mit all meinen Daten) ist irgendwie kaputt gegangen und zeigt mir jetzt an, dass von den 64GB 55,65GB nicht zugeordnet sind. Wenn ich versuche, der nicht zugeordneten Partition einen Laufwerkbuchstaben zuzuweisen, steht dort „falscher Parameter“ und wenn ich versuche, sie zu öffnen steht dort „Das Laufwerk muss erst formatiert werden“

    Wie komm ich jetzt an meine Daten dran, ohne zu formatieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Einen beschädigten USB-Stick ohne Formatieren reparieren.
    Ist einen Versuch wert. Statt EaseUS zur Wiederherstellung der Daten würde ich Recuva (kostenlos) nehmen.
     
    #2 zisselmann, 27. Januar 2020
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    The admin is not present.
    What is your problem? Post it and someone will help you.
     
    #3 zisselmann, 28. Januar 2020
Thema:

Partition öffnen ohne zu formatieren?

Die Seite wird geladen...

Partition öffnen ohne zu formatieren? - Ähnliche Themen - Partition öffnen formatieren

Forum Datum

Windows 10 neu installieren, Partition löschen oder formatieren?

Windows 10 neu installieren, Partition löschen oder formatieren?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen, um den Pc zu verkaufen. Nach dem usb-boot kommt nun also das Setup, wobei ich zwischen Partition löschen oder formatieren wählen kann. Wäre es sicher genug, alle Partitionen einfach zu formatieren und dann Windows wieder oben drauf installieren? Danke!...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

USB-Stick formatieren

USB-Stick formatieren: Hallo zusammen, ich habe einen USB-Stick, auf den ich vor ein paar Jaren eine Parition mit Linux-Boot-iso drauf kopiert. Nun möchte ich den Stick aber für was anderes brauchen, nur lässt er sich nur noch über "Datenträgerverwaltung" ansehen. Dort kann ich die beiden Partitionen...

Windows 10 Allgemeines 12. April 2021

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren: Habe das Administrationskennwort vergessen und kann die FP nicht formatieren Wie kann ich diese ohne das Kennwort formatieren? Der PC nimmt die Formatierung nicht an. Fragt ob Veränderung vorgenommen werden sollen dann erscheint aber nur ein NEIN und kein JA

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Formatieren

Formatieren: Wie kann ich unter Windows 10 meinen PC komplett formatieren? Hab leider keine entsprechende Info bei der aktuellen WIN 10 auf meinem Rechner gefunden. Die Info unter Update /Sicherheit / Wiederherstellung bietet nur eine Option: persönliche Daten behalten oder entfernen , anschließend Neu...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Laptop formatieren

Laptop formatieren: Folgendes Problem: Mein Laptop ist jetzt drei Jahre alt. Auf ihm war Wondows 8.1 vorinstalliert. Eine Windows DVD habe ich nicht. Im Sommer 2014 habe ich gleich nach dem erscheinen von Windows 10 das kostenlose Update getätigt. Nun würde ich gerne den Laptop formatieren, da er relativ...

Windows 10 Support 9. März 2017

Festplatten formatieren

Festplatten formatieren: Hallöchen, ich wollte meinen Windows 10 PC formatieren. Also hab ich in den Einstellungen unter Updates den PC zurückgesetzt. Während dem Formatieren hatten wir leider einen Stromausfall. Als ich versucht habe den PC zu starten hat er 6 mal gepiept, der Bildschirm hat allerdings nichts...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Bootmanager durch Formatieren der 1. Partition verloren,System kann nicht mehr Starten

Bootmanager durch Formatieren der 1. Partition verloren,System kann nicht mehr Starten: Hallo aus Wien! Ich habe mir durch einen "Schnellschuß" meinen Bootmanager gelöscht(formatieren der ersten Partition) Nun habe ich das Problem das mein win10-32(3.Patition) und mein Win10-64(4.Partition) nicht mehr starten kann. Nach win7-64 Installation auf der 1.Partition habe ich easyBCD...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Partition öffnen ohne zu formatieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden