Partition wird als Aktiv markiert, jetzt startet Win 10 nicht mehr?

Helfe beim Thema Partition wird als Aktiv markiert, jetzt startet Win 10 nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich mal wieder . Ich habe vor 2 Tagen meine Festplatte C: auf "Aktive Partition" gestellt und jetzt startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von desdorfkind, 22. Oktober 2023.

1. desdorfkind
    desdorfkind Gast

Hey, ich mal wieder .
    Ich habe vor 2 Tagen meine Festplatte C: auf "Aktive Partition" gestellt und jetzt startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich da jetzt machen?
    Vielen Dank für jede Hilfe

:)

#1 desdorfkind, 22. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/partition-wird-als-aktiv-markiert-jetzt-startet-win-10-nicht-mehr

#2 zisselmann, 1. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Partition wird als Aktiv markiert, jetzt startet Win 10 nicht mehr? - Ähnliche Themen - Partition Aktiv markiert

Forum Datum

Win 10 startet nicht mehr

Win 10 startet nicht mehr: Win 10 ist nach update von Win 7 einige Tage stabil gelaufen aber jetzt startet Win 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2020

Win 10 startet nicht mehr: Mein Win 10 hat sich nach update 1809 total abgeschossen und lässt sich auch über die interne Problembehandlung nicht mehr reparieren/starten. Auch ein zurücksetzen ohne Datenverlust ist nicht möglich. Ich habe versucht mit Linux die Daten von der Festplatte zu ziehen. Es lassen sich jedoch...

Windows 10 Support 4. August 2019

Windows 10 Aktivierung Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert

Windows 10 Aktivierung Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert: Habe von WIN 7 auf WIN 10 hochgeladen. Nun erscheint im " Updateverlauf " Folgendes: Windows 10 kann derzeit nicht aktiviert werden. CPU: OK Arbeitsspeicher: OK Speicherplatz: OK Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert ! Wie gehe ich vor um diese " Partition zu...

Windows 10 Support 12. August 2016

Meldung: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert

Meldung: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert: Hallo, bei mir lässt sich das update nicht installieren folgende anzeige erscheint. Was kann ich tun ?? Mit freundlichen Grüßen Richard Reinstädtler [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Die derzeit aktive Partition ist komprimiert

Die derzeit aktive Partition ist komprimiert: Wenn ich den windows 10 update Assistent starte, erscheint der obengenannte Fehler. Das Laufwerk C ist nicht komprimiert. Was kann man tun?? mfg Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Datenträgercontroller: die derzeit aktive partition ist komprimiert

Datenträgercontroller: die derzeit aktive partition ist komprimiert: Leider erscheint der Fehler beim Update? Aus meiner Sicht ist kein Laufwerk komprimiert. Ich habe einen DELL Rechner. VG Wahik

Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016

Win 10 startet nicht mehr: Beim einschalten kam die meldung - windows wurde nicht gestartet - dann versuch von windows sich selbst zu reparieren, startet neu und so geht eine weile, dann habe ich die möglichkeit im erweiteter modus eine systemwiederherstellung durchzuführen, bricht aber kurz darauf ab fängt das ganze von...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Win 10 startet nicht mehr: Hallo Leute. Seit heute startet der PC mit win 10 nicht mehr.... Zuerst: Es ist ein Problem aufgetreten. Der PC muss neugestartet werden. Win 10 startet jetzt neu. Dann: Automatische Reparatur wird ausgeführt. aber nach 10 Sek. abgebrochen. Danach soll ich ein Tastaturlayout auswählen, was...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2015

Partition wird als Aktiv markiert, jetzt startet Win 10 nicht mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden