Partition Wizard 9.1 eingefroren?

Helfe beim Thema Partition Wizard 9.1 eingefroren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich wollte meine SSD auf eine andere SSD kopieren und habe dazu Partition Wizard 9.1 benutzt. Leider ist der Bildschirm bei dem Kopieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konstantin63, 24. Juli 2021.

  1. Konstantin63
    Konstantin63 Gast

    Partition Wizard 9.1 eingefroren?


    Hey,
    Ich wollte meine SSD auf eine andere SSD kopieren und habe dazu Partition Wizard 9.1 benutzt. Leider ist der Bildschirm bei dem Kopieren eingefroren. Zumindest ist er seit 15 Minuten schon so(Bild angefügt).
    Was soll ich jetzt machen? Der PC soll ja nicht ausgeschaltet werden (steht oben).

    Partition Wizard 9.1 eingefroren?

    :)
     
    #1 Konstantin63, 24. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Partition Wizard 9.1 eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Partition Wizard 9.1 eingefroren? - Ähnliche Themen - Partition Wizard eingefroren

Forum Datum

Pc eingefroren?

Pc eingefroren?: Ich habe den intel2 noch Datenübertragung ist sehr schnell, Windows 10 64 pro. Jetzt geht gar nichts mehr ich hab's im BIOS versucht,zurücksetzen, und mit den Daten. Der PC Oberfläche bleibt ständig stehen,die Maus kein rotes Led. Was kann noch helfen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Laptop ist eingefroren!

Laptop ist eingefroren!: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update gestartet und dabei ist mein surface go 2 bei 50% eingefroren. Ich habe daraufhin mehrere Stunden gewartet aber es ändert sich nichts. Ich habe auch versucht das Gerät auszuschalten und trotzdem wird mir das gleiche Bild angezeigt. Nun weiß ich nicht mehr...

Surface 23. April 2021

Sperrbildschirm eingefroren

Sperrbildschirm eingefroren: Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr "hinter" den Sperrbildschirm. Windows 10, Laptop gerade mal 9 Monate alt.Der Laptop fährt hoch, aber ich sehe dann nur den Sperrbildschirm. Das Datum und Uhrzeit wird links unten korrekt angezeigt, aber keine Chance "hinter" den Sperrbildschirm zu...

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows eingefroren

Windows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Partition Wizard - Error Code?

Partition Wizard - Error Code?: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei, meine HDD Festplatte auf eine neue SSD Festplatte zu klonen. Dafür habe ich das Programm Partition Wizard heruntergeladen. Ich musste vom Programm aus den Laptop neu starten, damit das Klonen begann. Dies lief auch bis zu einem bestimmten Punkt. Nun...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Eingefroren während dem Herunterfahren

Eingefroren während dem Herunterfahren: Hallo! Ich schaltete meinen Laptop gestern aus, doch noch heute steht immernoch auf dem Bildschirm " wird heruntergefahren ". Er ist komplett in diesem Prozess eingefroren. Das Ladesymbol dreht sich zwar noch, aber es passiert gar nichts. Weiss jemand was da helfen könnte? Danke im...

Windows 10 Support 18. April 2020

Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren

Maus & Touchpad nach 1-2 Sekunden eingefroren: Hallo, ich bin leider ratlos. Meine Maus und mein Touchpad sind immer nach 1-2 Sekunden ohne Nutzung eingefroren. Auch das drücken der Maustasten wird nicht mehr erkannt. Komisch ist, dass wenn man eine Taste auf der Tastatur drückt (Shift, Leerzeichen oder was auch immer) die Maus und das...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

ASUS Preload Wizard

ASUS Preload Wizard: Moinmoin, ich habe in den letzten Tagen (um die letzte Gelegenheit zu nutzen) angefangen alle PCs im Haus auf Windows 10 umzustellen. Bei den meisten ging es gut, nur der Laptop von meiner besseren Hälfte macht seitdem Probleme. Gerät: ASUS X72D (HIER die technischen Daten) Nachdem ich...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Partition Wizard 9.1 eingefroren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden