Partitionen löschen bei Windows Installation?

Helfe beim Thema Partitionen löschen bei Windows Installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir einen neuen Gaming Laptop Geholt bei dem freedos vorinstalliert war, was mir nichts bringt weshalb ich windows installiere was soweit auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laugensnack, 28. November 2022.

  1. Laugensnack
    Laugensnack Gast

    Partitionen löschen bei Windows Installation?


    ich habe mir einen neuen Gaming Laptop Geholt bei dem freedos vorinstalliert war, was mir nichts bringt weshalb ich windows installiere was soweit auch klappt. Jetzt ist die frage ich habe auf fortgeschrittener Nutzer geklickt und dort sind sind Paar Partitionen drauf, Sollte ich alle löschen so das kein Speicher belegt ist oder nicht?
    Bei manchen YouTube Tutorials löschen sie alle Partitionen so das Garnichts mehr auf der Festplatte drauf ist das auch nur die Festplatte zur Wahl steht und bei manchen nicht.
    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Laugensnack, 28. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Partitionen löschen bei Windows Installation?

Die Seite wird geladen...

Partitionen löschen bei Windows Installation? - Ähnliche Themen - Partitionen löschen Installation

Forum Datum

Laufwerke und Partitionen löschen?

Laufwerke und Partitionen löschen?: Hi,Habe versucht über einen Boot Stick Windows neu zu installieren, da ich davor einen Bluescreen hatte dieser ist nach einem Restart aufgetreten, davor hatte ich versucht ein Programm auf die Harddrive zu installieren und alle möglichen Auto-repair Tools fehlgeschlagen sind. Also habe ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Wofür ist diese Partition, kann ich sie Löschen?

Wofür ist diese Partition, kann ich sie Löschen?: Ich installiere gerade Windows 10 über einen USB Stick auf eine alte SSD, die oben gezeigte 15mb große Partition wird mir da angezeigt, kann sie sie löschen und wofür ist sie? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-diese-partition-kann-ich-sie-loeschen

Windows 10 Support 20. November 2022

Partitionen löschen wo Windows drauf ist

Partitionen löschen wo Windows drauf ist: Hallo Microsoft- Community,kann man die 2 Partitionen, die auf der Festplatte wo Windows drauf ist löschen?Da eine Systemwiederherstellung nicht gehtweil keine erstellten Systemwiederherstellungspunkte gefunden werden.Es sind zwar nur 100 MB und 16 MB große Partitionen.Mich stört nur das sie da...

Windows 10 Support 30. September 2022

MacOS Partition löschen?

MacOS Partition löschen?: Auf dem ersten bild seht ihr das ich diese partition auswähle und löschen will um Boot Camp neu zu installieren da das System denkt der platz wird benötigt. Auf dem 2 bild stet ihr dann die Fehlermeldung sobald man versucht den Bereich zu löschen. Ich bin am verzweifeln. Btw die Festplatte ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?: Hallo, Ich bin gerade dabei eine neue Partition zu erstellen. Auf meinem Rechner existieren folgende: OS und RECOVERY. Kann ich RECOVERY löschen? Für was braucht man diesen Ordner? Danke und viele Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-partition-recovery-loeschen

Windows 10 Support 16. November 2021

Datenträger Partition löschen?

Datenträger Partition löschen?: kann ich die markierten Partitionen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-partition-loeschen

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows Partitionen löschen?

Windows Partitionen löschen?: [ATTACH] Wie ordne ich den „Nicht zugeordneten“ Speicherplatz jeweils zu den Festplatten C: und D: zu? Mit Rechtsklick auf die Festplatte und Volume erweitern ging es nicht. Und warum ist die D:-Festplatte ein einfaches Volume und was bedeutet das?...

Windows 10 Support 11. März 2020

Partitionen löschen bei Neu-Installation

Partitionen löschen bei Neu-Installation: Hi User. Welche Partitionen kann ich bei einer Neu-Installation löschen? Ist dann der Product-Key immer noch vorhanden, wenn Partitionen gelöscht erden? Euer Mit-User, Sandro. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Partitionen löschen bei Windows Installation? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden