Partitionen zusammenführen

Helfe beim Thema Partitionen zusammenführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Helfer, ich habe die Laufwerke C:, D: und E und möchte aber D u. E zu einem Laufwerk "D" zusammenführen. Wie kann ich das am einfachsten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hobico, 9. Juni 2019.

  1. hobico
    hobico Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3

    Partitionen zusammenführen


    Hallo liebe Helfer,

    ich habe die Laufwerke C:, D: und E und möchte aber D u. E zu einem Laufwerk "D" zusammenführen. Wie kann ich das am einfachsten mit den Windows 10 Tools machen?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß hobico
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Partitionen zusammenführen

Die Seite wird geladen...

Partitionen zusammenführen - Ähnliche Themen - Partitionen zusammenführen

Forum Datum

windows partition plötzlich mit wenig Leistung?

windows partition plötzlich mit wenig Leistung?: Hallo zusammen, Habe das MacBook Pro 16 zoll (i9 , 32gb). Ich nutze die mac partition zum arbeiten und die windows Partition zum zocken (ja ich weiß aber funktoniert). Das hat lange gut funktioniert aber nachdem ich einmal nicht mit dem externen full hd monitor gespielt habe sondern auf dem mac...

Windows 10 Support Heute um 13:02 Uhr

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW

DVD Laufwerk ist primäre Partition mit Dateisystem RAW: Guten Tag, nach einer Sicherung meiner System Partition von Windows 10 ist mein DVD Laufwerk kein Recorder mehr. In der Datenträgerverwaltung kann man dieses Partition nicht formatieren. Wie kann ich alles wieder rückgängig machen? Gruß Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows, Linux und exfat Partitionen mit dynamischer allozierender Größe?

Windows, Linux und exfat Partitionen mit dynamischer allozierender Größe?: Hallo, ich möchte auf meiner SSD drei Partitionen haben, eine Linux Ubuntu Partition, ein für Windows 10 und eine, die ich überall lesen kann in exfat. Damit die Windows Partition nicht so viel Speicher einnimmt, will ich, dass diese die Größe automatisch dynamisch ändert, die soll also immer...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Partitionen zusammenführen?

Partitionen zusammenführen?: hallo, fetsplatte mit 1 TB fast voll, kopie der festplatte per ashampoo scheinbar gelungen, von 1 tb auf 2 tb. ergebnis siehe beiligendes jpg. versuch G: zu erweitern unter verschmelzung mit I: bisher mißlungen: mit windows bordmitteln datenträgerverwaltung, aomei partition assistant standart,...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2020

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo liebe Helfer, ich habe Laufwerk "D" und Laufwerk "E" und möchte mit Window 10 Tools beide Laufwerke zu einem zusammenführen. Wie geht das? Danke im Voraus. Gruß hobico

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2019

Problem mit Partition beim Zusammenführen

Problem mit Partition beim Zusammenführen: Hallo Experten Ich habe auch ein Problem mit einer Partition. Also ich wollte Partitionen zusammen führen und hab da was falsch gemacht. Es sind zwei Partitionen zusammen aber leer? Ich kann die Daten der einen Partition die belegt war nicht mehr finden. Die Partition soll ich formatieren?...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Partitionen zusammenführen funktioniert nicht

Partitionen zusammenführen funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe in mein Notebook einen Samsung 960 Pro 1 TB eingebaut. Mit Acronis True Image 2017 habe ich 1:1 das ganze System wiederhergestellt. Auf dem Original SSD waren 512GB, und auf der Samsung SSD 1TB. Nach dem Ich alles wiederhergestellt habe mit Acronis, wollte ich die...

Windows 10 Support 18. April 2017

partitionen zusammenführen

partitionen zusammenführen: Partition c:Boot 56 GB Datenträger 0 Partition D:Data 402 GB, Datenträger 1 wie können diese Partitionen zusammengeführt werden? Vielen Dank KW Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Partitionen zusammenführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim zusammenfügen von Partitionen abgebrochen jetzt fehler

    ,
  2. partitionen zusammenfügen windows 10