Partitionen zusammenführen

Helfe beim Thema Partitionen zusammenführen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Helfer, ich habe Laufwerk "D" und Laufwerk "E" und möchte mit Window 10 Tools beide Laufwerke zu einem zusammenführen. Wie geht das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hobico, 9. Juni 2019.

  1. hobico
    hobico Neu hier
    Registriert seit:
    8. Juni 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3

    Partitionen zusammenführen


    Hallo liebe Helfer,

    ich habe Laufwerk "D" und Laufwerk "E" und möchte mit Window 10 Tools beide Laufwerke zu einem zusammenführen. Wie geht das?

    Danke im Voraus.

    Gruß hobico
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    1.635

    @hobico lade das hier herunter:
    Easeus Partition Master
     
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    298
    Oder auch AOMEI Partition Assistent.
    Bin damit seit Jahren sehr zufrieden.
    LG
    Oliver
     
    #3 Oliver C-R, 10. Juni 2019
Thema:

Partitionen zusammenführen

Die Seite wird geladen...

Partitionen zusammenführen - Ähnliche Themen - Partitionen zusammenführen

Forum Datum

wie kann ich Partitionen zusammenfügen?

wie kann ich Partitionen zusammenfügen?: Hallo, ich weiß wie man Partitionen zusammenfügt, allerdings nicht, wie man Partitionen zusammenfügen kann, wo noch eine Wiederherstellung Partition dazwischen liegt. Ich habe mal ein Bild zugefügt. [ATTACH] Vielen Dank für jede Antwort...

Windows 10 Support Gestern um 17:17 Uhr

Laufwerk C: erweitern

Laufwerk C: erweitern: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich Windows 10 Updates nicht mehr laden, da der abgeteilte Datenträger 0 = C: voll ist. Auf dem Datenträger 1 ist genügend Luft um den Datenträger 0 zu erweitern. Leider bekomme ich das mit meinen Kenntnissen nicht hin. Ich habe von der Festplattenaufteilung einen...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 11:35 Uhr

Win 10 Installation und Partitionen...?

Win 10 Installation und Partitionen...?: Hallo; ich habe jetzt wirklich lange im Netz gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht aich nur einfach etwas unglücklich meine Frage formuliert. Folgendes: Ich habe meinen Desktoprechner auf Win 10 gebracht. Allerdings mit der Teilinstallation, da es hieß, dass er die Daten behält. So weit so...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Fehlermeldung: "We couldn`t create a new partition or locate an existing one."

Fehlermeldung: "We couldn`t create a new partition or locate an existing one.": Erstmal "MOIN"@all - schön nun Teil der Community sein zu dürfen! Ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Windows 10 habe ich heute versucht neu also ohne Upgrade auf meinen Rechner zu spielen auf dem davor Windows 7 lief. Zur direkten Installation kam es leider nicht bzw. nur...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. Januar 2020

Partitionen zusammenführen

Partitionen zusammenführen: Hallo liebe Helfer, ich habe die Laufwerke C:, D: und E und möchte aber D u. E zu einem Laufwerk "D" zusammenführen. Wie kann ich das am einfachsten mit den Windows 10 Tools machen? Danke im Voraus für Eure Hilfe. Gruß hobico

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Problem mit Partition beim Zusammenführen

Problem mit Partition beim Zusammenführen: Hallo Experten Ich habe auch ein Problem mit einer Partition. Also ich wollte Partitionen zusammen führen und hab da was falsch gemacht. Es sind zwei Partitionen zusammen aber leer? Ich kann die Daten der einen Partition die belegt war nicht mehr finden. Die Partition soll ich formatieren?...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Partitionen zusammenführen funktioniert nicht

Partitionen zusammenführen funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich habe in mein Notebook einen Samsung 960 Pro 1 TB eingebaut. Mit Acronis True Image 2017 habe ich 1:1 das ganze System wiederhergestellt. Auf dem Original SSD waren 512GB, und auf der Samsung SSD 1TB. Nach dem Ich alles wiederhergestellt habe mit Acronis, wollte ich die...

Windows 10 Support 18. April 2017

partitionen zusammenführen

partitionen zusammenführen: Partition c:Boot 56 GB Datenträger 0 Partition D:Data 402 GB, Datenträger 1 wie können diese Partitionen zusammengeführt werden? Vielen Dank KW Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Partitionen zusammenführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplattenpartitionen zusammenführen

    ,
  2. windows partitionen zusammenführen

    ,
  3. windows10 2019 partition zusammenführen

    ,
  4. partitionen zusammenführen windows 10,
  5. partitionen zusammenfügen windows 10,
  6. laufwerk partitionen zusammenführen,
  7. windows 10 zwei partitionen zusammenführen