Partitionen zusammenlegen oder löschen

Helfe beim Thema Partitionen zusammenlegen oder löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip, meiner Meinung nach bräuchte ich nicht so viele Partitionen, ich trau mir nicht sie zu löschen oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sting 1, 10. August 2024.

1. Sting 1
    Sting 1 Gast

Vielleicht hat hierzu jemand einen Tip, meiner Meinung nach bräuchte ich nicht so viele Partitionen, ich trau mir nicht sie zu löschen oder zusammenzuführen. Bin über jeden Tip dankbar.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Partitionen zusammenlegen oder löschen - Ähnliche Themen - Partitionen zusammenlegen löschen

Forum Datum

Partition löschen

Partition löschen: Hi, wie kann ich eine Partition, die den Status Auslagerungsdatei, Basisdaten hat löschen oder evtl.. verkleinern - Zugriff wird aktuell verweigert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2024

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen

Wie kann ich alle Partitionen bis auf die Wiederherstellungspartition löschen: Hallo,im Zuge einer neu Installation möchte ich meine Laufwerke optimieren. Leider befindet sich eine kleine Partition zwischen "C" und dem nicht zugeordnetem Speicher. Deswegen kann ich diese nicht in eine große Partition zusammen ziehen. Dabei scheint es sich um eine...

Windows 10 Support 24. September 2023

Laufwerke und Partitionen löschen?

Laufwerke und Partitionen löschen?: Hi,Habe versucht über einen Boot Stick Windows neu zu installieren, da ich davor einen Bluescreen hatte dieser ist nach einem Restart aufgetreten, davor hatte ich versucht ein Programm auf die Harddrive zu installieren und alle möglichen Auto-repair Tools fehlgeschlagen sind. Also habe ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Wofür ist diese Partition, kann ich sie Löschen?

Wofür ist diese Partition, kann ich sie Löschen?: Ich installiere gerade Windows 10 über einen USB Stick auf eine alte SSD, die oben gezeigte 15mb große Partition wird mir da angezeigt, kann sie sie löschen und wofür ist sie? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-diese-partition-kann-ich-sie-loeschen

Windows 10 Support 20. November 2022

MacOS Partition löschen?

MacOS Partition löschen?: Auf dem ersten bild seht ihr das ich diese partition auswähle und löschen will um Boot Camp neu zu installieren da das System denkt der platz wird benötigt. Auf dem 2 bild stet ihr dann die Fehlermeldung sobald man versucht den Bereich zu löschen. Ich bin am verzweifeln. Btw die Festplatte ist...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?

Kann ich die Partition RECOVERY löschen?: Hallo, Ich bin gerade dabei eine neue Partition zu erstellen. Auf meinem Rechner existieren folgende: OS und RECOVERY. Kann ich RECOVERY löschen? Für was braucht man diesen Ordner? Danke und viele Grüße! https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-partition-recovery-loeschen

Windows 10 Support 16. November 2021

Datenträger Partition löschen?

Datenträger Partition löschen?: kann ich die markierten Partitionen löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-partition-loeschen

Windows 10 Support 28. September 2020

Kann Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen (siehe Screenshot)

Kann Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen (siehe Screenshot): Hallo, ich kann die Partitionen nicht benennen bzw zusammenlegen oder C ergänzen. Da ist ja ordentlich Platz verschwendet. Rechte Maustaste tut nicht, kommt nur Hilfe Hatte eine Fehlermeldung zum Dateiversionsverlauf und diesen nun deaktiviert. Brauch ich eigentlich auch nicht Habe nun...

Windows 10 Support 31. August 2015

Partitionen zusammenlegen oder löschen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden