Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt

Helfe beim Thema Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community, wo sieht man den Partitions Typ? Ich fragte Google schon. dort fand ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HonkBob, 6. August 2022.

  1. HonkBob
    HonkBob Gast

    Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt


    Hallo Microsoft- Community, wo sieht man den Partitions Typ? Ich fragte Google schon. dort fand ich das https://www.diskpart.com/de/gpt-mbr/mbr-oder-gpt-pruefen.html , aber bei mir wird es nicht angezeigtsiehe Screenshot hinter Offset steht nix mehr. Ich suchte schon bei euch, aber fand nichts, wenn es doch schon mal gefragt wurde, wie heißt die Adresse? Wieder Ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema ausgewählt habe.vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt

Die Seite wird geladen...

Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt - Ähnliche Themen - Partitions Typ erkennen

Forum Datum

Partition

Partition: Guten Tag, vielleicht kann mir hier, nach etwa 2400h Google, jemand weiterhelfen. Windows lief langsam und instabil, 1Tb / 3 Partitionen / c:/ Partition (nur System und Relevante Programme), d:/ (Fotos, Videos,Musik), e:/ (Spiele) . Also wollte ich Windows mit Board mittel neu installieren,...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.

Auswahl der Partition zur Installation von WIN 10 wird nicht angezeigt.: Hallo, ich habe auf einer gesonderten Partition WIN 10/64bit zum Testen installiert. Seit ein paar Tagen wird mir beim PC Start diese Partition aber nicht mehr angeboten. Jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Partition mehr. Was kann ich da machen. Vielen Dank schon mal jetzt. Gruß Peter Timm

Windows 10 Installation & Upgrade 28. August 2019

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.: Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. [ATTACH] Die Datenträgerverwaltung zeigt das Laufwerk an, aber wenn ich rechts klicke, ist die einzige Option Hilfe.[ATTACH] Ich habe es sogar mit EaseUS Partiton...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Surface Pro 3: Kein Type Cover in meiner Gerätesteuerung angezeigt

Surface Pro 3: Kein Type Cover in meiner Gerätesteuerung angezeigt: In meinem Gerätesteuerung (Surface pro 3)wird kein Typecover angezeigt sodass ich den Gerätetreiber nicht deinstallieren und neu installieren kann. Hat jemand Tipps für mich mich wie ich den Gerätetreiber für den Typecover neu installieren kann? Weiterlesen...

Surface 8. Mai 2018

Div. Partitionen von ext. Sicherungsplatten werden nicht im Explorer angezeigt

Div. Partitionen von ext. Sicherungsplatten werden nicht im Explorer angezeigt: Seit Win10 Ver. 1703 werden vereinzelt Partitionen von Ext. Platten die ich zum Sichern verwende, nicht im Explorer angezeigt. In der Datenträgerverwaltung werden diese auch nur fehlerhaft angezeigt (ohne Datenträgerbezeichnung und ohne Dateisystem). Soviel zu den aktiven Sicherungsplatten, aber...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt

Festplatte mit verschiedenen Partitionen nicht vollständig angezeigt: Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich habe meinen PC von Windows 7 auf 10 upgedated. Im PC ist eine Festplatte mit 4 TB verbaut, welche in zwei Partitionen gesplittet sind. Seit dem Update wird die zweite Partition als "nicht zugewiesen" im Disk Manager angezeigt, aber ich habe keine...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Erkennen und Löschen einer Partition mit Linux

Erkennen und Löschen einer Partition mit Linux: Ich habe ( leichtfertig) ubuntu-Linux in einer eigenen Partition neben Windows 10 auf meinen PC geladen, möchte dieses Betriebsystem und die Partition aber nun gern wieder löschen. Dabei will ich natürlich nicht versehendlich Windows und die darunter gespeicherten Dateien beschädigen oder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

zweite Partition wird als system angezeigt.

zweite Partition wird als system angezeigt.: Guten Tag, Das Disk E: wird bei mir als System aufgezeigt, obwohl ich da nicht von System drauf habe. Wegen dem Fehler kann ich kein System abbild herstellen. Habe alles Programme, die auf dem E Laufwerk lagen auf die H Partition installiert. Habe auch die Ordner: Desktop, Fotos usw....

Windows 10 Support 20. September 2015

Partitions Typ sehen/erkennen/angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden