Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?

Helfe beim Thema Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab das Passwort vom Adminkonto vergesseh aber nicht das vom Benutzerkonto und weiß nicht wie ich jetzt an das Passwort vom Adminkonto komme.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mapfelaffin, 29. Juli 2022.

  1. Mapfelaffin
    Mapfelaffin Gast

    Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?


    Ich hab das Passwort vom Adminkonto vergesseh aber nicht das vom Benutzerkonto und weiß nicht wie ich jetzt an das Passwort vom Adminkonto komme. (Lokaler Benutzer). Wenn einer weiß wie das Geht bitte in einfachen schritten erklären.

    :)
     
    #1 Mapfelaffin, 29. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10?

Die Seite wird geladen...

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10? - Ähnliche Themen - Passwörter bekommen Adminrechte

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?

Windows 10 zurücksetzen/ Passwort umgehen ohne Passwort oder adminrechte?: Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren, folgendes Problem: ich habe einen Lenovo V320 Laptop. Ich kann mich allerdings nicht anmelden da ich weder von den Gast Konto noch Admin Konto das Passwort kenne.. war ewig nicht mehr in Benutzung. Gibt es einen Weg das zu umgehen ohne ein...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort?

Wie bekomme ich Adminrechte/ Adminpaswort?: Es ist nämlich mühsam wenn meine Schwester die Rechte hat. Wenn ich für etwas adminzustimmung brauche sagt sie egal was es ist Nein (Programm installieren etc..) , außer meine Mutter sagt explizit Ja. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich heimlich in Windows 10 Admirechte bekomme oder das Passwort...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Mai update Adminrechte bekommen?

Windows 10 Mai update Adminrechte bekommen?: Hallo ich habe heute leider aus versehen meinem Profil die Adminrechte entzogen. Das Passwort von meinem Administrator Account kenne ich leider nicht mehr. Weiß jemand wie ich das Passwort ohne irgendetwas zu installieren oder zu löschen herausfinden kann? Ist extremst dringend. MFG CreepySkyYT...

Windows 10 Support 23. August 2020

Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort?

Adminrechte Windwos 10 ohne Passwort?: Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich manche Programme auf meinem Computer wegen mangelnden Admin rechten nicht ausführen kann. Das Passwort ist mir leider nicht bekannt. Mein Vater möchte sich nicht drum kümmern, da er nicht will dass ich verblöde... Im Gegenteil! Wie...

Windows 10 Support 27. April 2020

Wie bekommen hacker den Hash meines Passwort?

Wie bekommen hacker den Hash meines Passwort?: Ich habe verstanden das hacker mit dem Hash Passwörter kancken KÖNNEN aber wie bekommen sie den Hash des Passwortes https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommen-hacker-den-hash-meines-passwort

Windows 10 Support 13. März 2020

Wie bekomme ich mein Passwort unter mein Konto zurück?

Wie bekomme ich mein Passwort unter mein Konto zurück?: Wie bekomme ich mein Passwort unter mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen

ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen: Hallo, ich habe bis jetzt noch kein Upgrade auf windows10 bekommen. Das Getup windows10 Zeichen ist verschwunden, die Registrierung hat aber stattgefunden. Was bedeutet das? Danke im voraus Karlix17 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Passwörter bekommen ohne Adminrechte Windows10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden