Passwort ändern

Helfe beim Thema Passwort ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul Schöngruber, 9. März 2017.

1. Paul Schöngruber
    Paul Schöngruber Gast

Passwort ändern

Ich habe mich auf meinem Laptop mit meinem Microsoftprofil angemeldet und aus irgendeinem Grund habe ich eine Email von Microsoft bekommen dass sich jemand auf einem fremden gerät anmelden wollte und ich war gezwungen ein neues Passwort einzugeben. Begonnen hat alles damit dass ich mich auf meiner Xbox nicht mehr anmelden konnte und dann dachte ich mir ich melde mich mal am Laptop an und schau ob das da auch nicht funktioniert (hat funktioniert). in dem Moment hab ich eben diese Email bekommen. Jedenfalls hätte ich gerne mein altes Passwort wieder aber ich darf kein Passwort nehmen dass ich schon mal hatte...

Danke im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Paul Schöngruber, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Passwort ändern

Die Seite wird geladen...

Passwort ändern - Ähnliche Themen - Passwort ändern

Forum Datum

Passwort nach erstmaliger Anmeldung ändern, geht das?

Passwort nach erstmaliger Anmeldung ändern, geht das?: Hallo, Ich habe für meine Freunde am heimischen PC (Windows 10 Pro) jeweils ein eigendes Profil erstellt. Bei erstmaliger Anmeldung ist das Passwort immer gleich. Nun möchte ich wissen, ob es möglich ist einzustellen, dass man nach der ersten Anmeldung sein Passwort ändern muss. Das heißt,...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern"

Windows 10 Home "Benutzer darf Passwort nicht ändern": Servus, auf dem Rechner eines Freundes ist WIN 10 Home installiert und er hat für seinen kleinen Bruder einen Benutzer erstellt. Er will einstellen, dass der Kleine das Passwort nicht ändern darf. Bei Windows 10 Pro gehts ja einfach in der Computerverwaltung. Jedoch suche ich mich gerade...

Windows 10 Support 7. September 2020

Mit cmd passwort in anderem OS ändern

Mit cmd passwort in anderem OS ändern: Hi, ich habe eine dualboot Konfiguration und beide mit bitlocker verschlüsselt. Bei einem system habe ich den Benutzer mit /time für gewisse Zeiten ausgesperrt, allerdings kommt ich nicht mehr rein zu der Zeit. Nun möchte ich die Zeit zurücksetzen über die CMD die ich in der recovery Umgebung...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern

Windows 10 Home : Passwort für lokale Benutzer ändern: Hallo, Ich habe das Passwort für meinen zweiten lokale Benutzer auf mein Windows 10 Home PC vergessen. Ich kann mich als Administrator mit dem ersten Windows Benutzer ganz normal anmelden, aber bei den zweiten nicht mehr. Können Sie mir bitte erklären, wie kann ich das Password des zweiten...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht an SPAM haben wir natürlich überprüft. Wir haben es nun...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows Passwort von lokalem Konto ändern

Windows Passwort von lokalem Konto ändern: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem. Ich wollte Remote Desktop verwenden, doch dabei ist mir aufgefallen das ich das Passwort des lokalen Kontos nicht mehr weiß, da ich mich immer mit dem Pin anmelde.... Jetzt will ich das Passwort zurücksetzen aber habe soweit ich...

Windows 10 Support 16. März 2020

Arbeitsgruppe löschen/neu einrichten/passwort ändern

Arbeitsgruppe löschen/neu einrichten/passwort ändern: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Arbeitsgruppe eingerichtet. Wollte jetzt zum ersten Mal auf einen Laptop im Netzwerk zugreifen. Das einloggen per Passwort klappt allerdings nicht. Jetzt möchte ich die Arbeitsgruppe gerne neu einrichten bzw vorher löschen. Finde aber keinen Weg mehr wie...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Magnify.exe! Kann Passwort nicht ändern!

Magnify.exe! Kann Passwort nicht ändern!: Hallo zusammen, ich habe leider mein Passwort für mein Lappy vergessen. Habe eine YouTube Anleitung gefolgt, aber das geht alles nicht. Den Befehl den ich eingebe, will nicht funktionieren. Bei „net user ich *“ kommt leider nichts, worauf ich das Kennwort ändern kann. Ich hänge mal ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

Passwort ändern [gelöst]