Passwort am Computer komplett und dauerhaft deaktivieren

Helfe beim Thema Passwort am Computer komplett und dauerhaft deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich hatte ein Problem nach dem Update diese Tage. Kann man im Link unten nachlesen aber ich fasse kurz zusammen: Hatte die PW Frage für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Momo1984, 20. April 2021.

  1. Momo1984
    Momo1984 Gast

    Passwort am Computer komplett und dauerhaft deaktivieren


    Hallo Leute, Ich hatte ein Problem nach dem Update diese Tage. Kann man im Link unten nachlesen aber ich fasse kurz zusammen:


    Hatte die PW Frage für den PC ausgeschaltet Win+ R und dann im Extrafenster unter dem Benutzer die Passwortfrage ausgehakt. Damit war die Sache für mich erledigt.


    Nach dem Update wollte der PC plötzlich dass ich mein Passwort ändere das ich nimmer wusste da ich ja dachte ich hätte es ausgeschaltet. Anmelden mit Windows ging auch nicht.


    Naja, hab jetzt doch noch den Zettel gefunden mit dem Passwort und komme wieder rein.



    Nun wurde mir auch klar, dass ich wahrscheinlich wirklich nur die Passwort Abfrage deaktiviert habe, es aber immer noch ein Passwort gibt.



    Ich wohne alleine und bin der einzige Nutzer. Kann man das Passwort nicht komplett ausschalten? So wie früher mal - man hat den PC angemacht und der lief einfach. Ohne ständig ein neues PW finden zu müssen das letzte darf man nicht nehmen....dann weiß man schon gar nicht mehr was man eingetippt hat nach dem 5ten Versuch.







    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-hello/verzweifelt-kann-meinem-pc-nicht-mehr-nutzen/c1642238-700c-49dd-a1a8-44ff72e5f799?tm=1618846966137&rtAction=1618914475883

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Start-Passwort abschalten
    1. Drücken Sie gleichzeitig die Windows-Taste und “R”.
    2. Geben Sie „netplwiz“ ein.
    3. Bestätigen Sie mit Enter.
    4. Es öffnen sich ein Menü zu den Benutzerkonten.
    5. Entfernen Sie das Häkchen bei „Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben“.
    6. Bestätigen Sie mit „OK“.
     
Thema:

Passwort am Computer komplett und dauerhaft deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Passwort am Computer komplett und dauerhaft deaktivieren - Ähnliche Themen - Passwort Computer komplett

Forum Datum

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?

WUDFHost.exe dauerhaft deaktivieren?: Dieser Prozess führt zu hoher CPU Auslastung und sorgt dafür, dass der Xbox Wireless Controller per Bluetooth nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Die Fps gehen bis in den einstelligen Bereich! sobald man ihn bedient und Tasten drückt und es wird mit der Zeit immer schlimmer, je länger er...

Windows 10 Support 14. März 2024

Wie deaktiviere ich "Dienste" dauerhaft?

Wie deaktiviere ich "Dienste" dauerhaft?: Wenn ich auf der Taskleiste das Start-Symbol anklicke und dann durch Eingeben von "services.msc" und anschließendes Klicken auf "Als Administrator ausführen" einzelne Dienste deaktiviere, werden diese dann DAUERHAFT deaktiviert? Ich habe Gegenteiliges beobachtet....

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Einrichtungsassistenten dauerhaft deaktivieren

Einrichtungsassistenten dauerhaft deaktivieren: Hallo,ich benutze Windows 10 ohne Microsoftkonto und bekomme seit geraumer Zeit ständig den Einrichtungsassistenten angezeigt, welcher mich auffordert, meinen Browser anzupassen und vor allem, mich mit meinem Microsoftkonto anzumelden. Dies möchte ich jedoch nicht. Kann ich diesen Assistenten...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren

Fax und Scanfunktion dauerhaft deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mehreren Rechner bei uns wird eine Kombination aus Software und Faxlösung genutzt die mit der Internen Scan und Fax Funktion nicht zusammenarbeitet. Es muss die Interne Fax und Scanfunktion über die Optionen Features deaktiviert werden. Allerdings...

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows Echtzeitschutz Dauerhaft Deaktivieren?

Windows Echtzeitschutz Dauerhaft Deaktivieren?: Schönen Guten Tag. Ich habe ein problem mit dem Echtzeitschutz vom Windows Defender, Windows 10 Home. Ich bekomme ihn einfach nicht Deaktiviert, er zerschiesst mir Viele meiner Programme nein es sind keine Viren nur weil dieses Drecks tool diese als Viren erkennt löscht er diese datein...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2020

Tastatur dauerhaft deaktivieren?

Tastatur dauerhaft deaktivieren?: Kann man eine Tastatur bei Windows 10 dauerhaft deaktivieren? Wenn ich sie im Geräte Manager nämlich deinstalliere kann ich sie einfach einmal raus und wieder reinstecken und sie funktioniert wieder. https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-dauerhaft-deaktivieren

Windows 10 Support 17. März 2020

Passwort Deaktivieren

Passwort Deaktivieren: Windows 10 - Desktop Pc Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es abstellen kann beim Betriebsstart ein Passwort anzugeben. Der Pc steht in meinem Haus und nur ich habe Zugang deswegen muss mein Desktop nicht geschützt sein...... Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden das Passwort...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Fast Boot dauerhaft deaktivieren

Fast Boot dauerhaft deaktivieren: Bei jedem Upgrade (zuletzt beim "Creators") wird bei mir das "Schnellstart"-Flag durch Windows angeschaltet - obwohl ich das nicht möchte. Ich will auch nicht dauernd in den Tiefen der Einstellungen - wer vermutet das schon bei "Energiesparplänen"? - suchen müssen, ob meine Probleme mal wieder...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Passwort am Computer komplett und dauerhaft deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Sperrbildschirm deaktivieren ohne adminrechte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden