Passwort falsch eingegeben/gemerkt

Helfe beim Thema Passwort falsch eingegeben/gemerkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Bei der Einrichtung habe ich wie bei Windows 7 oder Vista einen Namen angegeben und ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiMohne, 24. November 2015.

  1. SiMohne
    SiMohne Gast

    Passwort falsch eingegeben/gemerkt


    hallo

    Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft.

    Bei der Einrichtung habe ich wie bei Windows 7 oder Vista einen Namen angegeben und ein Passwort.

    Leider habe ich offensichtlich einen Fehler bei der Eingabe gemacht so das ich jetzt ohne ein Passwort da stehe und mich auf dem Laptop nicht anmelden kann.


    Gibt es irgend eine Möglichkeit wie man dieses Passwort herausfindet oder den Laptop auf die Werkseinstellung zurücksetzen kann. So das man die Einrichtung wieder von vorn beginnt?

    Es wird nur der Windows Anmelde Bildschirm angezeigt auf dem ich ohne Passwort nicht weiterkomme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    SiMohne, versuche mal den Weg Passwort vergessen:
    Anleitung: Neues Passwort generieren
     
Thema:

Passwort falsch eingegeben/gemerkt

Die Seite wird geladen...

Passwort falsch eingegeben/gemerkt - Ähnliche Themen - Passwort falsch eingegeben

Forum Datum

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben: Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm kommt, steht direkt ein Passwort drin verschlüsselt, nur Punkte erkennbar und sofort kommt die Meldung,...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben

Bei Systemstart wird automatisch falsches Passwort eingegeben: Hallo zusammen,Ich habe jüngst mein Windows 10 komplett neu installiert - soweit ist alles wieder okay, aber wenn ich den Rechner starte passiert etwas komisches:Sobald der Log-In-Bildschirm kommt, steht direkt ein Passwort drin verschlüsselt, nur Punkte erkennbar und sofort kommt die Meldung,...

Windows 10 Support 4. Juli 2023

PC System passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben, was tun?

PC System passwort vergessen und zu oft falsch eingegeben, was tun?: So, zuerst das erste Problem: 1. Ich habe bisher normal mit meinem PC spielen können aber eines Tages da habe ich versehentlich meinen PC neugestartet aber ich hatte keine Zeit und habe deswegen direkt den Stecker gezogen. Als ich wieder versuchen wollte den PC einzuschalten, da war alles...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10 Passwort falsch aber korrekt eingegeben?

Windows 10 Passwort falsch aber korrekt eingegeben?: Ich habe mein Laptop gestartet und mein Passwort korrekt eingegeben, doch dann kam die Meldung das es falsch seie.Könnte das vieleicht ein Virus sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-passwort-falsch-aber-korrekt-eingegeben

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 Passwort zu oft falsch eingegeben?

Windows 10 Passwort zu oft falsch eingegeben?: Ich habe mich bei meinem Passwort einige Male vertippt. Leider muss ich jedes mal wenn ich mein PC neu starte "A1B2C3" eingeben und dann erst mein Passwort. Wie bekomm ich das wieder weg? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-passwort-zu-oft-falsch-eingegeben

Windows 10 Support 23. August 2020

Falsches Geburtsjahr eingegeben.

Falsches Geburtsjahr eingegeben.: Guten Morgen, habe versehentlich das Geburtsjahr falsch eingegeben. bin 46Jahre alt und werde nun als Kind geführt. Wie kann ich das korrigieren? Danke im Voraus!

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Meldung Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben.

Meldung Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben.: Es betrifft Windows 10 mit Firmennetzwerk mit Domäne. Nach dem Ausführen des Update-Befehl "saubere Installation" auf einer Workstation (WS) startete das System korrekt auf und ich konnte mich Anmelden. Jedoch wurde das Netzwerk nicht erkannt und auch der Server sah die WS nicht. Die...

Windows 10 Support 23. November 2018

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben: Hallo, kann mich bei PC nicht mehr anmelden (war mehrere Wochen ausser Betrieb) nach updates nicht mehr anmelden Passwort falsch (obwohl richtig eingegeben) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Passwort falsch eingegeben/gemerkt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kennwort Windows 10 3 mal falsch eingegeben

    ,
  2. windows passwort falsch eingegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden