Passwort falsch eingegeben/gemerkt

Helfe beim Thema Passwort falsch eingegeben/gemerkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Bei der Einrichtung habe ich wie bei Windows 7 oder Vista einen Namen angegeben und ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiMohne, 24. November 2015.

  1. SiMohne
    SiMohne Gast

    Passwort falsch eingegeben/gemerkt


    hallo

    Ich habe mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft.

    Bei der Einrichtung habe ich wie bei Windows 7 oder Vista einen Namen angegeben und ein Passwort.

    Leider habe ich offensichtlich einen Fehler bei der Eingabe gemacht so das ich jetzt ohne ein Passwort da stehe und mich auf dem Laptop nicht anmelden kann.


    Gibt es irgend eine Möglichkeit wie man dieses Passwort herausfindet oder den Laptop auf die Werkseinstellung zurücksetzen kann. So das man die Einrichtung wieder von vorn beginnt?

    Es wird nur der Windows Anmelde Bildschirm angezeigt auf dem ich ohne Passwort nicht weiterkomme.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.046

    SiMohne, versuche mal den Weg Passwort vergessen:
    Anleitung: Neues Passwort generieren
     
Thema:

Passwort falsch eingegeben/gemerkt

Die Seite wird geladen...

Passwort falsch eingegeben/gemerkt - Ähnliche Themen - Passwort falsch eingegeben

Forum Datum

Mehrmals falsche PIN eingegeben

Mehrmals falsche PIN eingegeben: Moin, seit neustem habe ich immer wieder die Nachricht beim "Anmeldescreen" das ich mehr Mals den falschen PIN eingegeben hätte. Was aber garnicht sein kann weil der PC aus war und vom Stromnetz getrennt ist?! Dann muss ich 3 Buchstaben und 3 Zahlen abschreiben und kann mich erneut anmelden....

Windows 10 Support 1. Mai 2019

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Meldung Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben.

Meldung Passwort falsch obwohl korrekt eingegeben.: Es betrifft Windows 10 mit Firmennetzwerk mit Domäne. Nach dem Ausführen des Update-Befehl "saubere Installation" auf einer Workstation (WS) startete das System korrekt auf und ich konnte mich Anmelden. Jedoch wurde das Netzwerk nicht erkannt und auch der Server sah die WS nicht. Die...

Windows 10 Support 23. November 2018

Passwort falsch

Passwort falsch: DESKTOP-RIG9O9A SATELLITE PRO L770-12Q Windows 10 Professional (10.0.17134.345) Hallo Seit 5 Tage kann ich mein Laptop nicht mehr starten, Passwort falsch. Nach mehrmaligen versuchen war mein Benutzerkonto gesperrt, nach Neustart musste ich A1 B2 C3 eingeben dann bekam ich einen code....

Windows 10 Support 5. November 2018

kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern

kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern: ich kann mein Geburtsdatum, das ich falsch eingegeben hatte nicht ändern bis 30.07.2018, da ich scheinbar eine Sicherheitsabfrage gemacht hatte. dabei habe ich zwar mein Passwort ändern können aber nicht mein Geburtsdatum. ich bin sehr genervt von der Microsoft Abwicklung und die Komplexität...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Win 10- Anmeldung verweigert/ Passwort falsch aber korrekt eingegeben

Win 10- Anmeldung verweigert/ Passwort falsch aber korrekt eingegeben: Medion Akoya Laptop Win 10- habe das Kennwort bei der Anmeldung über Ansicht mehrfach überprüft. Das passt. Über anderen Laptop oder Smartphone auch keine Probleme. Hier kommt aber immer der Hinweis Passwort falsch. Die Tastatur spinnt aber auch rum. Ist aber auf deutsch eingestellt. Bei J z.b....

Windows 10 Support 15. Juni 2018

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben

falsches Passwort obwohl richtig eingegeben: Hallo, kann mich bei PC nicht mehr anmelden (war mehrere Wochen ausser Betrieb) nach updates nicht mehr anmelden Passwort falsch (obwohl richtig eingegeben) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse

Korrektur der falsch eingegebenen Email-Adresse: Beim Versuch, WhatsApp (und wohl auch andere Apps) auf meinem neuen MS Lumia 640 LTE zu installieren, muss die Email-Adresse eingegeben werden. Diese hatte ich falsch eingegeben (Tippfehler in der E-Mail-Adresse) und versucht, sie zu ändern: --> Korrigieren Sie ihn hier. Darauf erschien die...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Passwort falsch eingegeben/gemerkt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe falschr benutzer name eingegeben by whatsapp eingegen wie korigiere ich dass

    ,
  2. windows namen netzwerkshare falsch gemerkt

    ,
  3. Laptop hat sich das falsche Passwort gemerkt

    ,
  4. windows 10 passwort falsch eingegeben,
  5. outlook instalation falsches passwort eingegeben,
  6. password zu oft falsch nur noch startmenü,
  7. ich habe es falsch gemerkt,
  8. Windows 10 wie oft falsches Kennwort,
  9. ist windows 10 richtig eingegeben,
  10. kennwort nach update falsch windows 10,
  11. windows 10 start ohne passwort falsches passwort eingegeben