Passwort gesicherte Dateien

Helfe beim Thema Passwort gesicherte Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dateien die in Word erstellt und mit einem Passwort versehen waren, lassen sich in Windows 10 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioNickol1, 15. September 2021.

  1. MarioNickol1
    MarioNickol1 Gast

    Passwort gesicherte Dateien


    Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Dateien die in Word erstellt und mit einem Passwort versehen waren, lassen sich in Windows 10 nicht mehr öffnen. Es wird auch keine Eingabe für das Passwort angezeigt. Was kann ich tun um die Datei zu öffnen? Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioNickol1, 15. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Passwort gesicherte Dateien

Die Seite wird geladen...

Passwort gesicherte Dateien - Ähnliche Themen - Passwort gesicherte Dateien

Forum Datum

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Ich habe kein Internet mehr. Dort steht "kein Internet, gesichert" wenn ich versuche mich mit dem Netzwerk zu verbinden. Ich habe schon fast jede Lösung ausprobiert und nichts funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2023

kein Internet, gesichert

kein Internet, gesichert: Bei der Verbindung vom Iphone mit dem Surface pro 6 über den persönlichen Hotspot wird "Kein Internet, gesichert" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert: Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build 18362.295. Nun möchte ich mit Bordmitteln (= Win7-Backup) einen Backup ziehen, beispielsweise auf einen USB-Stick. Das funktioniert auch ganz wunderbar. Am...

Windows 10 Support 25. August 2019

ich will eine Datei mit Passwort versehen

ich will eine Datei mit Passwort versehen: ich will ein Datei mit Passwort versehen. Nicht so lange habe ich ein office365 gekauft (69€), ich besitze Win10, es funktioniert Alles nicht. Mein alter Office 2010 war nicht möglich wieder zu aktivieren, der hatte die Funktion "Datei sichern". Jetzt, immer mehr Geld und weniger Leistung?...?...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen

Windows Sicherung Dateien nicht gesichert, übersprungen: Kann mir jemand sagen, was diese Sicherungsdateien bedeuten, und was ich machen soll, oder muss. Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Contacts" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (STATUS_WAIT_2 (0x80070002)) Beim Sichern der Datei "C:\Users\defaultuser1\Searches" ist ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2018

Kein Internet, gesichert

Kein Internet, gesichert: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu Wireless Netzwerken her (es liegt nicht an einem einzelnen Netz, da das Problem mit jedem verbundenen Netz auftritt), ich habe jedoch kein Internet. Die...

Windows 10 Support 17. November 2016

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10

Kein Zugriff auf gesicherte Dateien nach Systemwiederherstellung unter Windows 10: Hallo Community, Vor Kurzem habe ich wegen übermäßigem Datenmüll und daraus folgender Langsamkeit des Systems meinen Windows 10 PC zurückgesetzt. Zuvor habe ich meine wichtigen persönlichen Daten auf einem USB Stick gespeichert. Das Zurücksetzen hat soweit auch prima geklappt, und es läuft...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch: Ich habe den Datenverlauf gesichert, aber wie bekomme ich alte Daten zurück? Windows meldet mir das keine Daten vorhanden sind. Aber auf meiner externen Festplatte sind Daten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Passwort gesicherte Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden