Passwort plötzlich geändert wurden

Helfe beim Thema Passwort plötzlich geändert wurden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BanuAtes, 9. Oktober 2015.

1. BanuAtes
    BanuAtes Gast

Also ich habe mir ein 2 Handy angeschafft wollte mich dann dort einloggen war mir sehr sixher das mein passwort richtig ist und plötzlich kam ich nicht mehr rein . Ich erwarte seit 2 Wochen wichtige emails kann mich aber nicht einloggen . Habe es auch schon versucht mit den Fragen und das neue einrichten ich kann meine ganzen email noch sehen weil die auf dem Handy gespeichert sind , ich übertrage alle email Adressen ect der gerechten frage hinzu dennoch kriege ich nach 24 Stunden eine email das ich nicht die Besitzerin des Accounts bin !! Also ich finde das echt unverschämt auch wenn es ein super Schutz ist .

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Passwort plötzlich geändert wurden - Ähnliche Themen - Passwort geändert

Forum Datum

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden

Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr nachdem Name und Passwort geändert wurden: Hallo, ich habe einen mobilen Hotspot über die Windows 10 Einstellungen eingerichtet, dieser hat für 1-2 Monate funktioniert bis ich den Namen und das Passwort geändert habe (Ich habe keine anderen Einstellungen angepasst und es gab auch kein Windows Update). Seit dem erkennt der Rechner nicht...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!

Kann mich nicht einloggen, obwohl ich mein Passwort geändert habe!: Hallo Community Ich kann mich nicht auf meinem PC einloggen. Wenn ich das Passwort eingebe, dann sagt es mir "Das Kennwort ist falsch". Dabei habe ich mit meinem Laptop das Passwort auf ein neues geändert. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich heute eine ganze Reihe an Problemen mit...

Windows 10 Support 12. März 2018

Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen

Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen: Mein Schwiegervater konnte nicht warten bei seinem " Neuen Computer " und hat das Passwort direkt nach der Erstinstallation geändert und vergessen, wenn ich mich jetzt über sein Microsoft Konnto anmelde ist hier zum zurücksetzen eine Festnetznummer hinterlegt - wie soll ich hier die SMS...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Microsoft/Live Account Passwort geändert. Infos für Microsoft-Konto aktualisieren schlägt fehl

Microsoft/Live Account Passwort geändert. Infos für Microsoft-Konto aktualisieren schlägt fehl: Habe erfolgreich mein Microsoft Account Passwort geändert. Nutze den Account auf einem Apple iPhone und 3 verschiedenen Windows 10 Maschinen. Nach der Änderung wurde ich bei allen Windows 10 Maschinen nach dem Einloggen aufgefordert meine Account Informationen zu aktualisieren. Bei 2 von 3...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Microsoftkonto geändert; Passwörter, auch die fürs alte Konto werden nicht akzeptiert

Microsoftkonto geändert; Passwörter, auch die fürs alte Konto werden nicht akzeptiert: Komme nicht mehr mit dem neu erstellten Konto in den PC. Windowshandy und Windowstablet funktionieren. Alle Passwörter, auch die fürs alte Konto werden nicht akzeptiert. Komme nur über den Teil für meine Frau mit ihren Anmeldedaten auf den PC Hilft mir aber wenig. Wie komme ich wieder in das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt

Computer Namen geändert - Beim Start wird nun wieder die Passwort eingabe benötigt: Hallo, und zwar habe ich vor kurzem den Namen meines Computer geändert, jedoch muss ich jetzt wieder jedes mal wenn ich ihn Starte das Passwort für mein Benutzer eingeben, vor der Namens änderung hatte ich es nämlich so eingestellt das, dass Passwort nicht mehr benötigt wird. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 23. August 2017

Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort

Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort: Hallo, Ich habe das Passwort meines Mircosoft Accounts geändert, nun fragt Windows 10 bei jedem Boot nach dem aktuellen Passwort. Interessant ist dabei, dass ich dort die Auswahl zwischen meinem Microsoft Account und einem weiteren Account habe, obwohl ich nur einen erstellt habe. Meine...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Das Server Passwort wurde geändert die Passworteingabe felhlgeschlage

Das Server Passwort wurde geändert die Passworteingabe felhlgeschlage: Hallo zusammen,habe das gleiche Problem habe das Samsung S4 kann zwar über Gmail senden und empfangen aber die 2 Email geht überhaupt nicht mehr!!Was läuft da falsch??Gruß Janette Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

Passwort plötzlich geändert wurden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. passwort windows wurde scheinbar geändert

,
  2. windows 10 plötzlich passwort

,
  3. windows 10 passwort plötzlich anders

,
  4. passwort plötzlich geändert,
  5. nach windows 10 update passwort geändert,
  6. windows 10 passwort geandert microsoft konto,