Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt

Helfe beim Thema Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max33221212, 20. September 2020.

  1. Max33221212
    Max33221212 Gast

    Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt


    Hallo zusammen,


    ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber das komische ist, wenn ich meinen PC hochfahre verlangt es kein Passwort. Was ich auch noch komisch finde ist, dass beim Sperrbildschirm bzw. den Anmeldeoptionen Windows Hello und das Normale Kennwort ist. Ich habe aber nicht mal Windows Hello eingerichtet oder so.


    Könnte mir Jemand bitte sagen, wie ich nicht mehr mein Passwort eingeben muss wenn ich Abgemeldet oder von dem Standby Modus gekommen bin.


    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt

Die Seite wird geladen...

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt - Ähnliche Themen - Passwort abmelden Standby

Forum Datum

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?

nach automatischem neustart erstmals microsoft passwort abgefragt... warum?: Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Microsoft Passwort abgefragt. Warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2023

nach automatischem neustart erstmals windows passwort abgefragt... warum?

nach automatischem neustart erstmals windows passwort abgefragt... warum?: Nach automatischem Neustart wurde erstmals das Windows Passwort abgefragt. Warum ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2023

Keine Passwort Abfrage nach Standby / Abmeldung

Keine Passwort Abfrage nach Standby / Abmeldung: Hey, ich weiß das diese Frage mehrfach gestellt wurde, der Standardweg funktioniert bei mir allerdings bisher nicht. siehe erfolglose Versuche weiter unten Es geht um die Anmeldung mit dem Microsoft Konto Passwort fürWindows 10 Home für einen klassischen Desktop PC. Ich habe erfolgreich...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt

Windows10 - plötzlich wird immer das Passwort bei Anmeldung abgefragt: Hallo, seit heute muss ich bei jedem Windows Neustart und entsperren auf einmal wieder mein Windows Kennwort eingeben. Mir ist bekannt dass man das über CTR+R und netplwiz ausschalten kann. Das Problem ist nur, dass das an der Stelle bereits abgehakt ist. Es kommt aber trotzdem immer wieder die...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Start von Windows, OEM passwort wird abgefragt!

Start von Windows, OEM passwort wird abgefragt!: Hallo! Seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten ohne das ein OEM passwort abgefragt wird das Problem ist ich hab keine Ahnung was ds ist!! Bitte um Hilfe sollte sich wer auskennen! [IMG] Vielen Dank!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Passphrase "A1B2C3" wird abgefragt

Passphrase "A1B2C3" wird abgefragt: Hallo, Seit ein paar Tagen fragt mein Laptop ständig nach der Passphrase A1B2C3, weil angeblich zu viele Anmeldeversuche betätigt wurden. Allerdings habe ich mich noch nicht angemeldet gehabt oder den Laptop überhaupt benutzt. Nach jedem hochfahren oder abmelden wird vor dem Passwort danach...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Administrator-Passwort wird nicht abgefragt

Administrator-Passwort wird nicht abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein Domänennetzwerk administrativ übernommen. Mein Vorgänger war leider leichtsinnig unterwegs und jeder User war mit administrativen Rechten ausgestattet. Dies habe ich direkt nach Übernahme durch mich und einigen Vorkommnissen geändert. Unser Netzwerk besteht aus...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Bei der Windows-Anmeldung wird mein Mircosoft-Konto Passwort abgefragt. Wie kann ich das...

Bei der Windows-Anmeldung wird mein Mircosoft-Konto Passwort abgefragt. Wie kann ich das...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern auf meinem PC mein Mircosoft-Konto als Benützer eingestellt. Sollte auch ein Kennwort und ein Kennworthinweis eingeben. Nun habe ich mich heute früh angemeldet und das Passwort, was ich eingeben musste, war mein Mircosoft-Account Passwort,...

Windows 10 Support 28. April 2019

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden