Passwort

Helfe beim Thema Passwort in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 1020 das vor zwei Jahren runtergefallen war und dadurch das Display beschädigt wurde. Wollte es mal wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SonntagRS, 5. März 2017.

1. SonntagRS
    SonntagRS Gast

Passwort

Hallo zusammen,

ich habe ein Nokia Lumia 1020 das vor zwei Jahren runtergefallen war und dadurch das Display beschädigt wurde. Wollte es mal wieder nutzen und habe das Display erneuert. Beim Starten wurde ich immer wieder nach einem Passwort gefragt, auch ohne SIM Karte. Hardwarereset wurde bereits mehrmals gemacht. Bei meinem aktuellen 1020 kann ich das Handy ohne Passwort starten und habe keine Probleme. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

MfG

Weiterlesen...

#1 SonntagRS, 5. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Passwort

Die Seite wird geladen...

Passwort - Ähnliche Themen - Passwort

Forum Datum

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?

Passwort vergessen und nicht mit der E-Mail eingeloggt?: Ist das konto noch zu retten es ist wirklich nervig die ganze zeit zu recherchieren und dann das passwort anzufragen aber es kommt keine antwort

Windows 10 Allgemeines Montag um 17:51 Uhr

Woher nimmt W10 das Passwort für WebDAV Netzlaufwerke ?

Woher nimmt W10 das Passwort für WebDAV Netzlaufwerke ?: Ich habe ein einigermaßen skurriles Problem: Ich verwende den GMX Cloud Speicher, eingebunden ist er via WebDAV. Parallel teste ich als Office365 Alternative Nextcloud. Ich verwende am PC nur das Webinterface Webbrowser, seit dem aber habe ich das Problem das Windows plötzlich das Passwort der...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo, ich möchte gerne das Passwort eines anderen Kontos auf dem PC ändern. Wie geht das? Bitte um schnelle Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Was kann mein Windows 10 passwort sein?

Was kann mein Windows 10 passwort sein?: Hallo, ich hab ein Problem Und zwar ich weiß mein passwort nicht mehr weil ich es nie eingeben musste aber jetzt muss ich es eingeben. Und mein passwort weiß ich nicht. Kennworthinweis: geburtstag https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-mein-windows-10-passwort-sein

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Nach Windowsupdate heute früh kann ich bei der Anmeldung mein Passwort nicht mehr eingeben

Nach Windowsupdate heute früh kann ich bei der Anmeldung mein Passwort nicht mehr eingeben: Servus Gemeinde, Heute früh ein Windowsupdate auf meinem MEDION PC mit Windows 10 gemacht,jetzt fährt der Rechner zwar ganz normal hoch bis zur Anmeldung und dann kann ich mein Passwort nicht mehr eingeben in das Dialogfeld.Ich kann mit der Maus reinklicken so das der Cursor blinkt,aber Eingabe...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Passwort bei PC start eingeben?

Passwort bei PC start eingeben?: Hallo, wie kann ich es einstellen, dass wenn ich meinen PC (Windows 10) hochfahre, mein Passwort eingeben muss? Bisher muss ich das nur wenn ich ihn aus dem Standby hole. https://www.gutefrage.net/frage/passwort-bei-pc-start-eingeben

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Passwort deaktivieren?

Windows 10 Passwort deaktivieren?: Ich würde gerne einstellen, dass ich, wenn ich meinen Rechner hochfahre, kein Passwort eingeben muss. Also keine PIN, kein Wort, kein gar nix. Er soll einfach hochfahren und direkt freigeschaltet sein. Der PC steht an einem sicheren Ort und enthält keine wichtigen Daten. Wie kann ich das machen?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Werden WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert?

Werden WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert?: Hallo, ich bin bei einem Mitbewohner zu Besuch und habe eben meinen Windows-Laptop hochgefahren und das Gerät hat sich direkt nach dem Hochfahren ins WLAN des Mitbewohners eingewählt. Meine Frage ist daher, ob einmal eingegebene WLAN-Passwörter mit dem Microsoft-Konto synchronisiert werden?...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Passwort [gelöst]