Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...

Helfe beim Thema Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte ich nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ace04OE, 21. Dezember 2023.

1. Ace04OE
    Ace04OE Gast

Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte ich nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab switchen kann zwischen den fenstern bleibt alles schwarz.Habe vor 3 Wochen neue Ram karten gekauft und bin von 32GB auf 64GB hoch evtl. kommt davon der Bluescreen ich habe keine Ahnung von den Fehlercodes.Eigentlich unmöglich das überhaupt irgendwas passiert Sämtliche teile sind Nagelneu! alles nicht älter als 3-4 Monate Habe XMP Aktiviert was ich auch noch deaktivieren wollte. mal schauen ob das was ände

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/pc-absturz-und-zum-ersten-mal-bluescreen-hilfe/da8a39a0-993e-4ec0-954b-cb388cb9c526

#2 zisselmann, 28. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe... - Ähnliche Themen - absturz Bluescreen hilfe

Forum Datum

Hilfe Bluescreens

Hilfe Bluescreens: muss schnell tippen, bevor wieder crashed dumpfiles hier - ich flehe euch an was passiert hier?: https://file.io/NAzxcvmI09PR Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2024

Pc erstes mal starten?

Pc erstes mal starten?: Hallo hab einen neuen PC gebaut kann mir wer kurz erklären wie man windows installiert sehe lauter Videos jeder machts irgendwie anders mit usb einer ohne usb etc… https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstes-mal-starten

Windows 10 Support 12. November 2023

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?: Hallo Forum ich hatte heute das erste mal seitdem ich meinen pc habe (3 Jahre) einen Blue screen gehabt ich war am zocken und als ich das Spiel geschlossen hatte und auf dem Desktop war hatte ich erst für ein paar Sekunden ein durchgehenden brbrbrbrbrbrbrbrbr Ton auf den Kopfhörern während der...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Bluescreen PC Absturz, Pc kaputt?

Bluescreen PC Absturz, Pc kaputt?: Hello, ich hab gestern GTA gespielt und das den ganzen Tag. Dann kam abends auf einmal ein Bluescreen mit einem Smiley (Windows 10), der dann dafür sorgt, dass sich der PC ausschaltet. Woran könnte das liegen? Dieser Bluescreen kommt jetzt immer mal wieder, so dass ich nichts mehr machen kann....

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Abstürze von Pc mit Bluescreen

Abstürze von Pc mit Bluescreen: Hab seit jetzt schon länger als 1 Monat das problem das der Pc einfach abschmiert beim verwenden von Spielen vorher aber hat er immer so ich sag mal laggy standbilder. Wenn ich dann unter Adminstrative Ereignisse schaue spuckt er mir diesen Fehler aus : Der Computer wurde nach einem...

Windows 10 Support 7. April 2020

Absturz Bluescreen

Absturz Bluescreen: Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Bluescreens, wenn ich in der Ereignisanzeige schaue ist der Grund für den Absturz immer /Vendor/MSFT/AppLocker/FamilySafety/FamilySafetyGroup ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

bluescreen-absturz

bluescreen-absturz: seit ich WIN 10 habe, habe ich 1 x täglich einen Total-Absturz. Gibt es da eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

Bluescreens und PC-Abstürze

Bluescreens und PC-Abstürze: Hallo. Ich habe mir vor einer Woche einen PC auf Mindfactory zusammenbauen lassen. Seit ca. einer Woche habe ich häufige Probleme mit Bluescreens. Diese treten meist bei Start bestimmter Spiele auf (vor allem Ring of Elysum) und beim streamen auf Youtube. Jedoch ist auch bei jedem Versuch,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden