Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe...

Helfe beim Thema Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte ich nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ace04OE, 21. Dezember 2023.

1. Ace04OE
    Ace04OE Gast

Aus dem nichts bekam ich Bluescreen hatte ich nie gehabt.. ab und zu Stürtzt mein PC mal ab aber dann so das ich Blackscreen habe und ich kein Bild mehr habe obwohl ich dann noch über alt+tab switchen kann zwischen den fenstern bleibt alles schwarz.Habe vor 3 Wochen neue Ram karten gekauft und bin von 32GB auf 64GB hoch evtl. kommt davon der Bluescreen ich habe keine Ahnung von den Fehlercodes.Eigentlich unmöglich das überhaupt irgendwas passiert Sämtliche teile sind Nagelneu! alles nicht älter als 3-4 Monate Habe XMP Aktiviert was ich auch noch deaktivieren wollte. mal schauen ob das was ände

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/pc-absturz-und-zum-ersten-mal-bluescreen-hilfe/da8a39a0-993e-4ec0-954b-cb388cb9c526

#2 zisselmann, 28. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc absturz und zum ersten mal Bluescreen.. hilfe... - Ähnliche Themen - absturz Bluescreen hilfe

Forum Datum

Hilfe Bluescreens

Hilfe Bluescreens: muss schnell tippen, bevor wieder crashed dumpfiles hier - ich flehe euch an was passiert hier?: https://file.io/NAzxcvmI09PR Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2024

Pc erstes mal starten?

Pc erstes mal starten?: Hallo hab einen neuen PC gebaut kann mir wer kurz erklären wie man windows installiert sehe lauter Videos jeder machts irgendwie anders mit usb einer ohne usb etc… https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstes-mal-starten