PC alte Dateien übertragen?

Helfe beim Thema PC alte Dateien übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey habe mir letztens einen neuen PC geholt und würde gerne ein paar alte Dateien in den neuen PC übertragen. Der neue PC hat jetzt ne SSD und darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerBagger, 28. Februar 2022.

1. DerBagger
    DerBagger Gast

Hey habe mir letztens einen neuen PC geholt und würde gerne ein paar alte Dateien in den neuen PC übertragen.
    Der neue PC hat jetzt ne SSD und darauf habe ich Windows schon installiert, ich hätte mir das so vorgestellt das ich einfach die HDD von meinen alten PC an den neuen dazu anschließe und dann die Dateien die ich noch brauche rüber ziehe. Den Rest würde ich dann einfach löschen damit ich wieder die ganze HDD frei habe und als zweite Festplatte verwenden kann.
    Und jetzt ist meine Frage ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle und ob sich das überhaupt noch lohnt, es muss jetzt nicht der schnellste PC sein aber die Festplatte ist halt doch schon ein paar Jahre alt.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC alte Dateien übertragen? - Ähnliche Themen - alte Dateien übertragen

Forum Datum

Alte Dateien auf den PC Retten?

Alte Dateien auf den PC Retten?: ich hatte von einer Alten Camara mal Bilder auf den PC übertragen aber die Dateien sind beschädigt. kann man die noch retten vielleicht mit einem Programm usw. Die ursprünglichen Dateien kommen von einer Camara aus 2010 oder früher (geschätzt) die Bilder sind 2015 entstanden mit 10-12 Megapixel...

Windows 10 Support 13. März 2023

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?: Da mein Bildschirm langsam schrott geht von meinem Laptop will ich jetzt auf meinen neuen Laptop ALLE Dateien, Programme, Spiele, Einstellungen, etc. übertragen. Wie kann ich das am besten machen? Gibt es eine Art backup funktion? Ich müsste schätzungsweise 2TB an Daten übertragen. Beide Laptops...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows von altem auf neuen PC übertragen?

Windows von altem auf neuen PC übertragen?: Ich habe einen PC mit Windows 10 pro und möchte mir demnächst einen neuen kaufen. Kann ich Windows irgendwie auf den neuen PC übertragen ohne es neu zu kaufen? Kann ich den Key nochmal einlösen oder kann ich die SSD in den neuen PC bauen? Danke schonmal...

Windows 10 Support 30. April 2020

Altes Konto auf neuen PC übertragen

Altes Konto auf neuen PC übertragen: Wie bekomme ich mein altes Kennwort vom Microsoftkonto auf den neuen PC übertragen. Bekomme immer die Antwort das Konto ist schon vergeben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Windows 10 von alten PC auf neuen übertragen.

Windows 10 von alten PC auf neuen übertragen.: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte Windows 10 auf diesen übertragen. Besteht diese Möglichkeit? Mir ist bewusst, dass ich dann Windows auf meinem alten PC deinstallieren muss. Falls ja, ist dies auch bei Windows 7 Möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen: Ich möchte eine Datei (*.jpg), die auf dem PC im Ordner OnDrive liegt, auf mein Lumia930 übertragen. Die Datei wird jedoch auf dem Lumia im Ondrive nicht gefunden. Auf dem Lumia erscheint "Keine Elemente entsprechen ihrer Suche. Es kann ein paar Minuten dauern bis neue oder bearbeitete...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

alte Dateien

alte Dateien: wie bekomme ich eine CD wieder auf die ich 2009 gesichert habe. da ich drei CD wieder gefunden habe möchte ich sie öffnen, klappt. nicht. NBI Datei gesichert und auch mit NeroBackup. habe ich aber nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Übertragung von Dateien von einem alten PC auf ein neuen. Acronis Backup funktioniert nicht!

Übertragung von Dateien von einem alten PC auf ein neuen. Acronis Backup funktioniert nicht!: Wie kann ich Dokumenten von meinem alten PC auf ein neuen übertragen? Acronis Backup funktioniert nicht! Cornelius Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

PC alte Dateien übertragen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden