pc auf Werkseinstellungen setzen

Helfe beim Thema pc auf Werkseinstellungen setzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann meinen pc nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe schon alles (fast alles) versucht. Bitte um Hilfe. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanMassar, 17. April 2018.

1. StefanMassar
    StefanMassar Gast

Kann meinen pc nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe schon alles (fast alles) versucht. Bitte um Hilfe.

Weiterlesen...

#1 StefanMassar, 17. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ StefanMassar, um welchen Fehler handelt es sich denn?
    Anstatt zurück zusetzen und Daten gehen verloren würde ich neu installieren und vorher die Daten sichern

Thema:

Die Seite wird geladen...

pc auf Werkseinstellungen setzen - Ähnliche Themen - Werkseinstellungen

Forum Datum

Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC weitestgehend Werkseinstellungen...

Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC weitestgehend Werkseinstellungen...: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass ich seit der Anschaffung eines neuen Windows-PC mit dem Betriebssystem W10 Home 64 Bit keinen SFTP-Zugriff mehr eine von mir administrierte Website auf einem IONOS-Server herstellen kann. Die Fehlermeldung aus Filzezilla habe per...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Wiederherstellen von Daten (SSD) nach zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Wiederherstellen von Daten (SSD) nach zurücksetzen auf Werkseinstellung?: Hi, mein Freund hat einen Laptop mit Windows 10 und möchte diesen verkaufen. Er hat aber angst das seine Daten trotzdem wiederhergestellt werden können nachdem er den Laptop auf die Werkseinstellungen gesetzt hat. Wie schwierig ist es dies zu tun? Gibt es eine möglichkeit dies zu verhindern?...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?

PC kann nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler

PC auf Werkseinstellung zurücksetzen / Fehler: Hallo erstmal, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Datei-Explorer und ein Freund von mir, welcher in der IT tätig ist, meinte ich müsse meinen PC zurücksetzen. Soweit, so gut, bei zurücksetzen des PC`s bekomme ich die Meldung "Zurücksetzen des Computers fehlgeschlagen, keine Änderungen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Warum lässt sich mein Computer nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich habe noch ein Problem mit meinem Lappi und zwar wollte ich das Betriebssystem auf neu zurücksetzen, also alles löschen und komplett neu aufsetzen, doch leider klappt auch das nicht. Ich richte mich genau nach der Anleitung, aber am Ende fährt er wieder hoch und bekomme die Meldung das...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Auf Werkseinstellungen zurück setzen Medion Akoya

Auf Werkseinstellungen zurück setzen Medion Akoya: Das Notebook meiner Enkelin hatte innerhalb der Family 3 Benutzer, es muss dringend zurück gesetzt werden, aber wie? Mit Drücken der F11 Taste komme ich nicht zur gewünschten Einstellung. Vor kurzem hatte ich ein Samsung Gerät resetet, das ist dagegen ja ein Kinderspiel. Vielleicht weiß...

Windows 10 Support 11. April 2020

Microsoft Update funktioniert nicht, PC auf Werkseinstellungen setzen geht auch nicht

Microsoft Update funktioniert nicht, PC auf Werkseinstellungen setzen geht auch nicht: Hallo, mein Problem ist, dass mein Tablet sich nicht auf die aktuelle Windows-Version updaten lässt. Das Update bricht immer ab und es lässt sich kein Grund dafür finden. Anfangs musste ich viel speicherplatz freischaffen. Mittlerweile habe ich keine private Datei mehr auf dem Tablet und der...

Windows 10 Support 9. April 2020

Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Windows 10)?

Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Windows 10)?: Hab heute 2 mal vergebens versucht, meinen Lappi auf Werkszustand zurückzusetzen, hab auch alles richtig gemacht, aber alles bleibt so wie es ist. Kann mir jemand sagen, woran es liegt? ps. ich habe Obst im Haus......

Windows 10 Support 26. März 2020

pc auf Werkseinstellungen setzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc auf werkseinstellung setzen windows 10

,
  2. auf werkseinstellung setzen

,
  3. auf werkseinstellung setzen windows 10

,
  4. computer auf werkseinstellung setzen,
  5. computer zurücksetzen auf werkseinstellung,
  6. diesen pc zurücksetzen auf werkseinstellung,