PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen.
Helfe beim Thema PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe irrtümlich aus dem Microsoft-Konto einen PC (Windows 10) entfernt. account.microsoft.com/devices Wie bekomme ich ihn wieder in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von commodore-78, 30. Mai 2016.
PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen.
PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen. - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Acer Gerät auf Microsoft Konto anmeldenAcer Gerät auf Microsoft Konto anmelden: Hallo zusammen, ich habe ausversehen mein Acer Spin 1 Gerät von meinem Microsoft-Konto entfernt und will es wieder hinzufügen. Allerdings nimmt es nur Seriennummern von Surface etc. an, wenn ich auf "Gerät hinzufügen" klicke. Was kann ich machen, damit ich das Gerät wieder hinzufügen kann?... |
Windows 10 Allgemeines | 30. November 2020 |
Gerät aus Microsoft Konto gelöschtGerät aus Microsoft Konto gelöscht: Hallo, ich habe den Laptop meiner Mutter aus meinen Geräten gelöscht und mein Passwort geändert. Kann sie trotzdem noch mein Word, Excel und PowerPoint nutzen? Wenn ja, wie kann ich das verhindern? LG Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2020 |
Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügenEntferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard verkauft und dieses Gerät aus Versehen aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Ich möchte nun mein MSI Mainboard verwenden und meine alte Windows Lizenz... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Microsoft Konto, Geräte hinzufügenMicrosoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Konto vor einem Jahr meine Xbox hinzugefügt, diese benutzte ich jedoch nicht mehr und jetzt möchte ich meinen PC... |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Microsoft Konto, Geräte hinzufügenMicrosoft Konto, Geräte hinzufügen: Moin moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Konto, speziell mit den Geräten, welche ich hinzufügen möchte und brauche dringend Hilfe. Ich habe meinem Konto vor einem Jahr meine Xbox hinzugefügt, diese benutzte ich jedoch nicht mehr und jetzt möchte ich meinen PC... |
Windows 10 Support | 30. April 2020 |
Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade)Microsoft Konto auf dem PC hinzufügen (nach Windows 10 upgrade): Hallo, ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Es wird angeraten den PC mit dem Microsoft Konto zu verknüpfen. (Wozu ist das eigentlich notwendig?) Solch ein Konto besitze ich bereits, jedoch komme ich über die Einstellungen soweit: 1. Passwort Eingabe, 2.... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2019 |
dem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügendem Microsoft Konto ein Gerät hinzufügen: Hallo, Ich würde gerne weitere Geräte der Familie meinem Konto hinzufügen. Wie funktioniert das? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. November 2018 |
Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?Wie kann ich ein aus meinem MS-Konto entferntes Gerät (Win10-PC) wieder hinzufügen?: Hallo zusammen, in der Überschrift ist eigentlich alles schon beschrieben. Ich habe aus meinem Microsoft-Konto aus der Geräte-Übersicht versehentlich das falsche Gerät (den falschen PC) entfernt. Wie kann ich den jetzt wieder hinzufügen? Gruß Rainer Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2015 |
PC aus dem Microsoft Konto "Ihre Geräte" gelöscht. Wie kann ich den PC wieder hinzufügen. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ihre organisation hat dieses gerät gelöscht
,entfernte Geräte wieder hinzufügen
,microsoft konto gerät wiederherstellen
,- family link gelöschtes gerät wieder zufügen,
- entferntes gerät wieder herstellen,
- entferntes Gerät wieder zu Micosoft konto hinzufügen,
- USB gerät entfernt und möchte es wieder einfügen,
- office gerät aus organisation gelöscht,
- dieses gerät wurde von ihrere organisation gelöscht microsoft,
- office 365 gelöschtes gerät aktivieren,
- microsoft ihre organisation hat dieses gerät deaktiviert.,