Pc beim zurücksetzen hängen geblieben

Helfe beim Thema Pc beim zurücksetzen hängen geblieben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mich heute dazu entschieden meinen Pc zurückzusetzen weil ich probleme beim booten hatte. Ich bin jetzt schon 4 Stunden dran und jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kilian.mtb, 28. Mai 2021.

  1. Kilian.mtb
    Kilian.mtb Neu hier
    Registriert seit:
    28. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Pc beim zurücksetzen hängen geblieben


    Moin,
    ich habe mich heute dazu entschieden meinen Pc zurückzusetzen weil ich probleme beim booten hatte. Ich bin jetzt schon 4 Stunden dran und jetzt ist er seit 2 Stunden bei 96% hängen geblieben. Ich habe schon ein paar Videos dazu angeschaut und Beiträge gelesen. Aber bei allen haben sich die "5 Punkte" noch gedreht. Bei mir ist es nur ein Punkt unten in der Mitte und es tut sich nix. Kann mir jemand helfen?
    Danke im voraus.
     

    Anhänge:

    #1 Kilian.mtb, 28. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc beim zurücksetzen hängen geblieben

Die Seite wird geladen...

Pc beim zurücksetzen hängen geblieben - Ähnliche Themen - zurücksetzen hängen

Forum Datum

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers

Welches passwort benötige ich für die zurücksetzen meines computers: Ich habe einen Diagnose Start durchgeführt und kann nun meine pin nicht mehr eingeben und mich nicht einloggen. Ich ürde gerne den PC auf einen wiederherstellungspunkt zurücksetzen, komme aber bei dem einzugebenen passwort nicht weiter. Wenn ich mein Microsoft passwort eingebe, bekomme ich die...

Windows 10 Support 11. April 2024

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Nach dem Zurücksetzen, kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach dem Zurücksetzen, kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen Pc zurückgesetz. Jetzt wollte ich mich mit meinen alten Benutzerdaten wieder anmelden. Hierbei kommt aber immer die Benachrichtigung, dass mein Account gesperrt ist. Jetzt die Frage woran liegt es bzw. we kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

PC zurücksetzen bleibt hängen?

PC zurücksetzen bleibt hängen?: Und zwar wird gerade mein PC zurückgesetzt. Problem ist, dass es schon seit 3-4 Stunden auf 99% hängt. Ist das normal? Meine Komponenten: Ryzen 5 1600x 16 GB RAM, GTX 1060. Falls es relevant sein sollte, ich habe eine 100 Mbit/s Leitung....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?

Beim Laptop zurücksetzen bleibt es bei 50% hängen, was tun?: Hey, Ich habe heute morgen um ca 11 Uhr auf den Button gedrückt das der Laptop zurückgesetzt wird. Bevor jemand fragt warum: Der Laptop ist zugemüllt mit allen möglichen sachen und es gab auch einiges was nicht mehr funktioniert hat, weswegen als letzte möglichkeit stand das man ihn...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 Zurücksetzen bleibt hängen

Windows 10 Zurücksetzen bleibt hängen: Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gelauft. Ich habe mit ihm für kurze zeit gearbeitet, aber da ich nicht zufrieden bin, wollte ich ihn umtauschen. Um den Laptop wieder zu bereinigen, habe ich ihn zurückgesetzt, um alle Daten zu löschen, so wie es mir empfolen wurde. Seit 4...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Windows 10 bleibt beim Zurücksetzen bei 64 Prozent hängen

Windows 10 bleibt beim Zurücksetzen bei 64 Prozent hängen: Windows 10 bleibt bei einer Werkseinstellung hängen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Windows 10 zurücksetzen bleibt bei 24% hängen

Windows 10 zurücksetzen bleibt bei 24% hängen: Ich habe folgendes Problem: Ich benutze einen Acer Aspire 5742G. Dieser Laptop hatte standartmäßig Windows 7, welches ich auf Windows 10 aktualisiert habe. Ich habe Windows 10 dann auch seit einigen Monaten verwendet. Bei meinem Laptop entstanden nach und nach jedoch einige Probleme, weshalb...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Pc beim zurücksetzen hängen geblieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden