PC bleibt hängen
Helfe beim Thema PC bleibt hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hjr65, 7. Juni 2023.
PC bleibt hängen
PC bleibt hängen - Ähnliche Themen - bleibt hängen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update Version 22H2 bleibt bei 99% hängenWindows Update Version 22H2 bleibt bei 99% hängen: Hallo,mein Laptop bleibt bei der Installation des Funktionsupdate für Windows 10, Version 22H2 bei 99% stehen und reagiert auf nichts mehr. Es funktioniert nur noch das update zu deinstallieren. Auch die Deinstallation des Virenscanners, um das Update zu installieren, bringt nichts. Habt ihr... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2025 |
Surface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz NeustartSurface Book 2 bleibt bei Update hängen trotz Neustart: Hallo,Mein Surface Book 2 bleibt seit Tagen bei einem Update trotz erzwungenen Neustart bei 7% hängen. Beim ersten erzwungenen Neustart wurde nach dem Wiederherstellungsschlüssel gefragt. Leider wurde ich unterbrochen und habe ihn nicht eingegeben. Beim Versuch das nachzuholen war der Computer... |
Surface | 10. November 2024 |
Windows10 Datensicherung bleibt bei 97% hängenWindows10 Datensicherung bleibt bei 97% hängen: Ich möchte gerne eine Datensicherung mit Systemabbild machen, leider geht das ganze nur bis 97% und es wird nicht beendet. Gibt es hier ein Lösungsvorschlag?Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. September 2024 |
Maus stottert, bzw. bleibt hängenMaus stottert, bzw. bleibt hängen: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem PC eine Logitech G Pro Wireless. Seit kurzer Zeit fängt diese nach ein paar Minuten an zu stottern. Kann man sich so vorstellen, als wenn sie an einem Punkt kurz hängen bleibt. Das Ganze passiert in Sekundenintervallen, die recht konstant... |
Windows 10 Support | 20. August 2024 |
Surface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängenSurface bleibt bei „Updates werden verarbeitet“ hängen: Hallo,Mein Surface ist gestern beim Nutzen ausgegangen und hat sich dann von selbst neu gestartet. Ich sollte den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, habe aber auf überspringen gedrückt.Seitdem zeigt mir mein Bildschirm folgendes an:„Updates werden verarbeitet 7% abgeschlossen Schalten Sie... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2024 |
Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch”Update bleibt bei 98% hängen, Wiederherstellung nicht möglich ,,Passwort falsch”: Hallo,ich habe vor kurzem ein ganz normales Update machen wollen herunterfahren & aktualisieren. Nun hängt sich mein Laptop seit zwei Tagen bei 99% auf. Ich habe bereits probiert, ihn an und aus zu machen.Die Wiederherstellung über Windows bringt auch nix, da sobald ich das Passwort für mein... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2024 |
PC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängenPC schaltet sich komplett aus und bleibt beim Neustart beim Hersteller Logo hängen: Hi!Mein PC schaltet sich seit geraumer Zeit nach 1-3 Stunden Nutzung einfach aus. Ohne Shutdown Screen oder Bluescreen, einfach so als hätte jemand den Stecker gezogen.Dann beim Neustart bleibt der PC immer beim Herstellerlogo hängen und das lässt sich nur fixen, indem man ihn neu startet und... |
Windows 10 Support | 28. April 2024 |
Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängenSurface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts... |
Surface | 8. März 2024 |