PC bleibt hängen

Helfe beim Thema PC bleibt hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hjr65, 7. Juni 2023.

  1. hjr65
    hjr65 Gast

    PC bleibt hängen


    Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

PC bleibt hängen - Ähnliche Themen - bleibt hängen

Forum Datum

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich tun. Ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?: Hey mein Pc bleibt aktuell sehr oft einfach mal so 15 Sekunden stehen komplett so das ich nichts mehr also garnichts mehr machen kann, kurz davor und währendessen sieht meine Maus dann immer so aus, was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-oft-haengen-maus-sieht-dann-so-aus

Windows 10 Support 27. November 2023

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

Samsung NP750XED bleibt bei "wird neu gestartet" hängen

Samsung NP750XED bleibt bei "wird neu gestartet" hängen: Nachdem mein nicht mal ein Jahr alter Laptop gestern schon während der Nutzung Zicken gemacht hat - Ordner wurden nicht geöffnet, keine Rückmeldung etc, und er sich auch nicht ausschalten ließ, weil auch der Menüknopf nicht funktionierte hat - konnte ich ihn irgendwann runterfahren über "updaten...

Windows 10 Support 19. September 2023

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und leider bleibt der bis heute im Ladebildschirm hängen, ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus? Weiß jemand was man da tun kann und woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-im-ladebildschirm-haengen

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows 10 Update August verursacht Fehler und bleibt in Boot-Schleife hängen

Windows 10 Update August verursacht Fehler und bleibt in Boot-Schleife hängen: Hallo Forum Auf meinem PC ist das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 installiert. Das letzte Update August 2023 führt zu einem Fehler, sodass der PC nicht korrekt startet - er versucht immer wieder neu zu starten, rückgängig machen geht nicht, kein Zugang zum BIOS möglich. Aus einem Backup...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

Bleibt beim logo hängen, was tun?

Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

PC bleibt hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden