PC bleibt während dem booten hängen?

Helfe beim Thema PC bleibt während dem booten hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Manchmal, nicht immer, bleibt mein PC hängen während er gerade hochfährt das einzige was ich sehe ist die Marke oben Lenovo™ und unten die Ladepunkte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick472, 17. September 2020.

1. Yannick472
    Yannick472 Gast

Manchmal, nicht immer, bleibt mein PC hängen während er gerade hochfährt das einzige was ich sehe ist die Marke oben Lenovo™ und unten die Ladepunkte die eingefroren sind. Ich schalte ihn aus warte kurz einen Moment und er bootet und startet und alles funktioniert reibungslos. Was können die Gründe für so etwas sein bzw. Wie behebe ich dieses, immer Mal wieder, auftretende Problem?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC bleibt während dem booten hängen? - Ähnliche Themen - bleibt booten hängen

Forum Datum

PC bleibt im BIOS hängen?

PC bleibt im BIOS hängen?: ich habe bei mir kürzlich die Volt Anzahl der CPU von 1.200 auf 1.100 runter gesetzt, seitdem bootet der PC nicht mehr als das Logo und bleibt da stehen. Jetzt immer egal was ich umstellen möchte, bleibt er im BIOS immer beim übernehmen der Änderungen stehen (wenn ich F10 drücke und dann...

Windows 10 Support 13. März 2023

PC zurücksetzen bleibt hängen?

PC zurücksetzen bleibt hängen?: Und zwar wird gerade mein PC zurückgesetzt. Problem ist, dass es schon seit 3-4 Stunden auf 99% hängt. Ist das normal? Meine Komponenten: Ryzen 5 1600x 16 GB RAM, GTX 1060. Falls es relevant sein sollte, ich habe eine 100 Mbit/s Leitung....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Pc bleibt plötzlich immer hängen?

Pc bleibt plötzlich immer hängen?: Hallo, leider bleibt mein Pc seit zwei Tagen ca. alle 60 Minuten (mal mehr, mal weniger) komplett hängen(Freeze). Das heißt der Bildschirm hat ein komplettes Standbild und ich kann den Pc nur noch durch gedrückt halten des Startknopfes ausschalten. Ich habe einen Gaming Pc für ca 800€ ( 3...

Windows 10 Support 1. März 2020

PC bleibt beim booten, kurz vor der Windows 10 Maske hängen?

PC bleibt beim booten, kurz vor der Windows 10 Maske hängen?: Grüßt euch, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC nicht mehr(sehr selten) richtig bootet und hochfährt, also es bleibt immer nach dem Mainboard Logo hängen, also beim booten. Alle Teile sind 6 Monate alt, also ganz neu. Also ich habe das System selbst zusammengestellt, Windows...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

automatischer Neustart PC bleibt hängen.

automatischer Neustart PC bleibt hängen.: Bei einem automatischen Neustart (z.B. Update) bleibt der PC hängen und tut nichts mehr. Durch provozieren einer Fehlersuche (Netz ausschalten) komme ich über Diagnose wieder zu einem Start. Der PC läuft normal bis wieder mal ein automatischer Neustart kommt , dann wiederholt sich das Ganze....

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows 10 bleibt beim booten hängen

Windows 10 bleibt beim booten hängen: Hallo, mein Windows Rechner bleibt in letzter Zeit oft beim booten hängen. Nach dem Mainboard Bildschirm bleibt das Bild einfach schwarz und auch der Monitor verliert das Signal zum PC. Wenn ich den PC dann ausschalte und neu starte funktioniert es problemlos. Lediglich die Festplatte wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen: Hallo zusammen, nutze WIN10 schon etwas länger und es gab auch keine updates vor kurzem. Nun habe ich seit heute aber folgendes Problem : Nachdem Windows bootet, startet anstatt das Anmeldefenster nichts dergleichen und ich habe nur die Punkte die sich ganze Zeit lustig im Kreis drehen... Ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen: Hallo zusammen, nutze WIN10 schon etwas länger und es gab auch keine updates vor kurzem. Nun habe ich seit heute aber folgendes Problem : Nachdem Windows bootet, startet anstatt das Anmeldefenster nichts dergleichen und ich habe nur die Punkte die sich ganze Zeit lustig im Kreis drehen... Ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

PC bleibt während dem booten hängen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden