PC bleibt während dem booten hängen?

Helfe beim Thema PC bleibt während dem booten hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Manchmal, nicht immer, bleibt mein PC hängen während er gerade hochfährt das einzige was ich sehe ist die Marke oben Lenovo™ und unten die Ladepunkte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yannick472, 17. September 2020.

  1. Yannick472
    Yannick472 Gast

    PC bleibt während dem booten hängen?


    Manchmal, nicht immer, bleibt mein PC hängen während er gerade hochfährt das einzige was ich sehe ist die Marke oben Lenovo™ und unten die Ladepunkte die eingefroren sind. Ich schalte ihn aus warte kurz einen Moment und er bootet und startet und alles funktioniert reibungslos. Was können die Gründe für so etwas sein bzw. Wie behebe ich dieses, immer Mal wieder, auftretende Problem?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC bleibt während dem booten hängen?

Die Seite wird geladen...

PC bleibt während dem booten hängen? - Ähnliche Themen - bleibt booten hängen

Forum Datum

Pc bleibt hängen

Pc bleibt hängen: Guten Tag, während ser Neuinstallation von Win10 ist der Pc bei der Spracheingabe hängengeblieben.Es tut sich nichts mehr.Auch Expresseinstellung und ändern hilft nicht,komme immer wieder zur Sprache zurück. Auch beim neu einschalten bin ich dort.Kann mir jemand helfen ?

Windows 10 Support 25. September 2023

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und leider bleibt der bis heute im Ladebildschirm hängen, ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus? Weiß jemand was man da tun kann und woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-im-ladebildschirm-haengen

Windows 10 Support 8. September 2023

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

PC bleibt im BIOS hängen?

PC bleibt im BIOS hängen?: ich habe bei mir kürzlich die Volt Anzahl der CPU von 1.200 auf 1.100 runter gesetzt, seitdem bootet der PC nicht mehr als das Logo und bleibt da stehen. Jetzt immer egal was ich umstellen möchte, bleibt er im BIOS immer beim übernehmen der Änderungen stehen (wenn ich F10 drücke und dann...

Windows 10 Support 13. März 2023

PC zurücksetzen bleibt hängen?

PC zurücksetzen bleibt hängen?: Und zwar wird gerade mein PC zurückgesetzt. Problem ist, dass es schon seit 3-4 Stunden auf 99% hängt. Ist das normal? Meine Komponenten: Ryzen 5 1600x 16 GB RAM, GTX 1060. Falls es relevant sein sollte, ich habe eine 100 Mbit/s Leitung....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Windows 10 bleibt beim booten hängen

Windows 10 bleibt beim booten hängen: Hallo, mein Windows Rechner bleibt in letzter Zeit oft beim booten hängen. Nach dem Mainboard Bildschirm bleibt das Bild einfach schwarz und auch der Monitor verliert das Signal zum PC. Wenn ich den PC dann ausschalte und neu starte funktioniert es problemlos. Lediglich die Festplatte wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen: Hallo zusammen, nutze WIN10 schon etwas länger und es gab auch keine updates vor kurzem. Nun habe ich seit heute aber folgendes Problem : Nachdem Windows bootet, startet anstatt das Anmeldefenster nichts dergleichen und ich habe nur die Punkte die sich ganze Zeit lustig im Kreis drehen... Ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen

Windows bleibt nach dem Booten in einer Schleife hängen: Hallo zusammen, nutze WIN10 schon etwas länger und es gab auch keine updates vor kurzem. Nun habe ich seit heute aber folgendes Problem : Nachdem Windows bootet, startet anstatt das Anmeldefenster nichts dergleichen und ich habe nur die Punkte die sich ganze Zeit lustig im Kreis drehen... Ich...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

PC bleibt während dem booten hängen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden