PC: Blender stürzt unter Linux Mintab?
Helfe beim Thema PC: Blender stürzt unter Linux Mintab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vorgestern Linux Mint 21 installiert. Nun habe ich Blender am laufen jedoch stürzt es ständig ab. Core 2 quad 3 ghz 2gb grafikkarte Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 27. November 2023.
PC: Blender stürzt unter Linux Mintab?
PC: Blender stürzt unter Linux Mintab? - Ähnliche Themen - Blender stürzt Linux |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Notebook für Blender?Welches Notebook für Blender?: Hallo, ich brauche ein Notebook für Blender weiß aber nicht welches ich nehmen soll? Es sollte aber günstig sein. Danke für hilfreiche Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-fuer-blender |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Blender?Blender?: Servus ich habe das Problem, dass ich wenn ich auf Animation rendern gehe nur ein Schachbrett angezeigt bekomme. Warum? https://www.gutefrage.net/frage/blender-288 |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
PC stürzt ab?PC stürzt ab?: Mein PC ist gestern und heute schon mehrfach abgestürzt. Gerade eben habe ich eine Bluescreen bekommen mit dem Fehler: D DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Ich habe mehrere Virenscans durchgeführt und anscheinend keinen Virus. Außerdem habe ich auch nichts heruntergeladen (außer Spielen von Steam).... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Blender stürzt bei Eevee auswahl immer ab?Blender stürzt bei Eevee auswahl immer ab?: Hey Gutefrage Community, ich habe vor einiger Zeit angefangen, mich mit dem Programm Blender auseinander zu setzen. Vor kurzem habe ich jedoch meinen Rechner formatiert, und musste somit alle Programme neu installieren. Unter anderem auch Blender. Mein Problem ist jetzt, wenn ich während des... |
Windows 10 Support | 1. April 2023 |
PC stürzt ab?PC stürzt ab?: Moin, folgendes Problem, ich habe 2 Bildschirme an meinem PC angeschlossen. Wenn ich ein Game zocke und währendessen auf dem anderen z.B. bei Youtube ein Video angucken will, startet auf einmal der Rechner neu. NAch dem Neustart ist dann auch noch das HDR des 4 K Monitorsweg und ich muss ihn... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
PC stürzt hin und wieder abPC stürzt hin und wieder ab: Hallo zusammen, ich kenne mich leider überhaupt nicht gut aus mit Computern und bin auf Hilfe angwiesen. Mein Computer stürzt mindestens jeden Tag einmal ab und ich muss ihn neustarten. Dies ist die Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2021 |
Pc stürzt abPc stürzt ab: Pc stürzt ab und startet neu .Lüfter sehr laut kann es am Lüfter liegen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. November 2018 |
PC stürzt abPC stürzt ab: Hallo, seit einigen Tagen stürzt das Betriebssystem Win10 x64 nach ca. 5-10 Minuten ab. Im Erignissprotokoll habe ich folgendes gefunden:[IMG] Hat jemand von euch schon so etwas einmal gehabt? Unter OSx läuft alles ganz normal, keine Abstürze. Hab gelesen dass es mit IEEE1394... |
Windows 10 Support | 6. Juli 2016 |