PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso?

Helfe beim Thema PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe mir den Ryzen 7 5800x geholt. Hatte vorher den Ryzen 7 1800x. Der neue Ryzen 7 5800x bootet aber nicht mit dem neuem Bios. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valle1504, 13. Juli 2022.

  1. Valle1504
    Valle1504 Gast

    PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso?


    Hallo,
    Habe mir den Ryzen 7 5800x geholt. Hatte vorher den Ryzen 7 1800x. Der neue Ryzen 7 5800x bootet aber nicht mit dem neuem Bios. Wenn ich auf eins von den beiden Speichern und Verlassen gehe öffnet sich einfach nur wieder neu das Bios Fenster. Ich habe es auch mit dem älteren (2. Neuste Version) Bios mit dem der Ryzen 7 1800x gestartet ist versucht aber da bleibt der Bildschirm schwarz und am Mainboard leuchtet das oberste LED von den 4 Fehlermelde LED rot.
    Habe bereits die Standartwerte wiederhergestellt aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Ich habe ein Video und 2 Fotos von der aktuellen Situation geschickt. Das letzte Foto ist nicht von der beschriebenen Situation, sonder von der in dem ich im Bios bin.
    Wäre super nett wenn Sie mir weiterhelfen würden.
    GpU: Nvidia RTX 3060TI
    CPU: Ryzen 7 5800x (neu) Ryzen 7 1800x(alt)
    Mainboard: MSI b450m Mortar
    Ram: DDR4 Tridenz 2x8GB 3200mHz
    Kühlung: Be Silent Loop 2
    Gehäuse: NZXT H510 flow

    :)
     
    #1 Valle1504, 13. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Aktuell ist die Version 7B89v1H. Möglicherweise die Ursache.
     
    #2 zisselmann, 13. Juli 2022
Thema:

PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso?

Die Seite wird geladen...

PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso? - Ähnliche Themen - bootet neustem Bios

Forum Datum

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?

pc bootet nur noch ins Bios nach Festplatten formatierung?: Hey, ich wollte heute meinen Pc auf Windows 11 aktualisieren, jedoch habe ich vorhin meine beiden Festplatten von MBR auf GPT formatiert und wollte dann im Bios "secure boot" aktivieren, seitdem startet mein PC nur noch im Bios und kann nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich Secure boot wieder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows Bootet nicht mehr nach Bios Öffnung?

Windows Bootet nicht mehr nach Bios Öffnung?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich hab Windows vor kurzem auf eine neue Ssd installiert, lief alles soweit als die ich dann nachdem Windows installiert habe im Bios was einstellen wollte was ich aber nicht gefunden hab weil mein Bios zu Alt ist habe ich ohne irgendwas zu ändern oder im...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Pc bootet nicht mehr?

Pc bootet nicht mehr?: Hallo Forum ich hatte jetzt für ne Woche meinen pc nicht mehr genutzt und er war während dessen komplett vom Storm getrennt jetzt habe ich gerade versucht ihn wieder anzumachen aber er bootet nicht mehr die Grafikkarten und Gehäuse leds gehen an aber es passiert nix mich komme nicht einmal auf...

Windows 10 Support 22. August 2023

Pc bootet nur noch ins Bios!?

Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?...

Windows 10 Support 27. März 2023

Pc bootet nicht mehr, kein Bios, nur blackscreen?

Pc bootet nicht mehr, kein Bios, nur blackscreen?: Hallo zusammen, das hier könnte ein ziemlich langer Roman werden, da ich gar nicht weiß wie ich meine ganzen Probleme zusammenfassen soll. Hier erstmal ein paar daten zu meinem PC: Mainboard: Msi B550 gaming plus CPU: AMD Ryzen 5 3600 GPU: Gtx 1080 rog strix Festplatten: Crucial P2 500gb ssd...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?: Hallo, ich habe mir ein Paar gecrackte Programme runtergeladen (habe aber Avast Premium) und jetzt bootet mein PC nur noch ins Bios, wie komme ich wieder in Windows? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nach-virus-direkt-ins-bios

Windows 10 Support 15. September 2020

PC bootet nicht mehr?

PC bootet nicht mehr?: War 3 Jahre nicht in Benutzung, ist 7 jahre alt. Win 10. Habe eben Realtek audio Treiber installiert, nun bootet er nicht es kommt nur ein _ der blinkt. Glaube habe eingestellt das bootmenü zu überspringen, hatte zumindest nicht die Möglichkeit mit f2 da rein zu kommen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung

PC-bootet mit BIOS-Fehlermeldung: Beim booten des PC erscheint die Meldung unten (siehe Abbildung). Was bedeutet das und wo muss ich das BIOS verändern? Das Gehäuse des PC´s ist ordnungsgemäß verschlossen und war seit der letzten Reparatur vor ca. 2 Jahren nicht mehr geöffnet. Nach dem Drücken der Reset-Taste bootet der PC...

Windows 10 Support 11. April 2017

PC bootet mit neustem Bios 7B89v1I1(Beta version) nicht mehr wieso? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden