PC bootet nich?
Helfe beim Thema PC bootet nich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab nen neues Mainboard, weil mein altes kaputt war. Folgendes: das Mainboard erkennt meine SSD, sagt aber ich kann nicht von ihr booten (no proper... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hephaistos533, 18. September 2023.
PC bootet nich?
PC bootet nich? - Ähnliche Themen - bootet nich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro bootet nicht mehr.Windows 10 Pro bootet nicht mehr.: Notebook refurbished, mit Win 10 pro auf SSD funktioniert seit 2019, aber nach Legacy-BIOS Irrtum Juli 2023, bootet nicht mehr. Werkstatt sagt, Notebook erkennt 2TB SSD nicht, behält diese zurück und liefert mir mein Notebook mit neuer 250 GB SSD und neuem Win 10 Home darauf und meinem alten... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 22:27 Uhr |
Tails bootet nicht auf laptop aber auf Pc schon?Tails bootet nicht auf laptop aber auf Pc schon?: Hallo Ich habe einen 16gb usb-stick mit tails drauf. Auf meinem haupt-PC (13600k und 7900xt, also sehr schnell) funktioniert der stick einwandfrei, und ich konnte auch schon tor benutzen ohne probleme. Bei meinem privatem laptop (ideapad flex 5) will es allerdings nicht booten, selbst wenn ich... |
Windows 10 Support | Dienstag um 17:43 Uhr |
system bootet nichtsystem bootet nicht: Guten Tag, Ich habe mit alten Teilen ein System zusammengestellt: CPU: I5-3470 Mainboard: Asus P8h77-M Pro Ram: 2x4 GB DDR3 1333 Grafikkarte: GT 7300 Windows 10 Jedoch funktioniert kein Systemdatenträger. Ein USB-Stick mit dem Media Creation Tool erstellt. Sowie die CD. Die Anzeige ist... |
Windows 10 Allgemeines | 22. September 2023 |
PC bootet nicht von der SSD?PC bootet nicht von der SSD?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich hatte vorher eine SSD und zwei HDD in meinem PC verbaut. Auf der SSD läuft Windows 11, das ich jeden Tag benutze. Auf der einen HDD sind paar große Spiele installiert, und auf der zweiten HDD ist noch Windows 10 drauf. Ich hatte das mal zu Test Zwecken... |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
Guten Tag, wie kann ich Windows 10 auf USB-Stick kriegen, dass es davon bootet?Guten Tag, wie kann ich Windows 10 auf USB-Stick kriegen, dass es davon bootet?: Bitte um Anleitung wie ich Windows 10 auf USB-Stick kriege, dass es vom USB-Stick bootet. https://www.gutefrage.net/frage/guten-tag-wie-kann-ich-windows-10-auf-usb-stick-kriegen-dass-es-davon-bootet |
Windows 10 Support | 18. September 2023 |
WIN10 bootet nicht mehrWIN10 bootet nicht mehr: WIN10 bootet nicht mehr, automatische Reparatur od. Bluescreen. Habe verschiedenste Möglichkeiten versucht, DISM, SFC nie abgeschlossen mit Meldung unterstützt WIN PE nicht usw. Habe weitere Systemplatte mit altem Win7 bootet seltsamerweise auch nicht mehr, neue SSD gekauft WIN10 installiert um... |
Windows 10 Support | 5. September 2023 |
Windows 10 bootet nich von der CD?Windows 10 bootet nich von der CD?: Ich habe mir eine Windows 10 CD geholt doch beim Booten bekomme ich nur dieses Bild und danach passiert nichts wie kann ich das System booten und auf meine m. 2 SSD installieren [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootet-nich-von-der-cd |
Windows 10 Support | 18. November 2021 |
Win 10 Technical Preview bootet nich tin VirtualBoxWin 10 Technical Preview bootet nich tin VirtualBox: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht, den Win 10 Technical Preview (Windows10_TechnicalPreview_x64_DE-DE_9926) in einer VirtualBox (4.3.20, auf "sonstige Windows 64bit konfiguriert) zu booten. Das hat nicht funktioniert, ich habe folgende Meldung auf dem Bildschirm bekommen: Geht das... |
Windows 10 Insider | 25. Januar 2015 |