Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau?

Helfe beim Thema Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte eine damalige Festplatte von mir gefunden und wollte diese auf Funktion prüfen, deshalb schloss ich meine (worauf sich Windows und alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Key19, 19. Februar 2020.

  1. Key19
    Key19 Gast

    Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau?


    Ich hatte eine damalige Festplatte von mir gefunden und wollte diese auf Funktion prüfen, deshalb schloss ich meine (worauf sich Windows und alles befindet) ab und steckte die andere an den verfügbaren Steckplatz. Da der Rechner nicht von der Festplatte booten konnte da nichts drauf war aber sie anfing zu laufen wusste ich das sie jetzt funktionsfähig wäre und steckte meine alte wieder an (worauf sich Windows und alles befindet) als ich die Festplatte anstecken und meinen PC neustartete kam eine Meldung. (Bild)


    Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau?


    Ich habe Systemwiederherstellung getestet, habe im BIOS alle Boot Eigenschaften auf meine Standard Festplatte gestellt, habe Stecker überprüft und trotzdem bootet er nicht von der Festplatte (Festplatte wird im BIOS anerkannt).

    hat jemand weitere Ideen die ich testen könnte?

    Ich würde mich über jede Antwort freuen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau?

Die Seite wird geladen...

Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau? - Ähnliche Themen - Bootet Festplatte Ausbau

Forum Datum

Pc bootet nicht mehr?

Pc bootet nicht mehr?: Hallo Forum ich hatte jetzt für ne Woche meinen pc nicht mehr genutzt und er war während dessen komplett vom Storm getrennt jetzt habe ich gerade versucht ihn wieder anzumachen aber er bootet nicht mehr die Grafikkarten und Gehäuse leds gehen an aber es passiert nix mich komme nicht einmal auf...

Windows 10 Support 22. August 2023

Pc bootet nicht mehr?

Pc bootet nicht mehr?: Hallo, Ich habe mein Pc angemacht und es kam auf einemal diese Meldung von ein paar Stunden hatte noch alles Perfekt funktioniert. Der Stecker der Ssd hat auch kein Wackelkontakt etc. Im Bios habe ich auch nichts geändert. Kann da wer helfen? Meldung: Wiederherstellung Bei einem mit dem PC...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows bootet nach Ausbau einer SSD nicht mehr?

Windows bootet nach Ausbau einer SSD nicht mehr?: Hi Ich wollte aus meinem PC eine SSD ausbauen um die in meinen 2. PC einzubauen. Windows ist auf meiner NVME SSD installiert aber als ich dann die SSD herausgenommen habe wollte Windows nicht mehr booten. Also habe ich die wieder eingebaut und nachgescheschaut. tatsächlich ist auf der SSD eine...

Windows 10 Support 11. März 2021

Festplatte Ausbauen?

Festplatte Ausbauen?: Hey Gutefrage-Community Ich möchte eine meiner Festplatten aus dem System entfernen und in einem anderen wieder verbauen. Es ist eine 1Tb HDD allerdings wenn ich sie entferne startet mein Windows nicht mehr obwohl mein Windows auf einer anderen Festplatte installiert ist, auf einer 250Gb SSD....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Pc bootet nicht trotzcneuer Festplatte?

Pc bootet nicht trotzcneuer Festplatte?: Habe meinen Computer reparieren lassen die haben eine neue Festplatte eingebaut allerdings haben die vergessen die Windows-CD mitzusenden da Windows vorher schon installiert war und beim Entfernen der Festplatte verschwunden ist aus auch normal ist ist es jetzt so dass wenn ich mein PC...

Windows 10 Support 21. September 2020

PC bootet nicht mehr?

PC bootet nicht mehr?: War 3 Jahre nicht in Benutzung, ist 7 jahre alt. Win 10. Habe eben Realtek audio Treiber installiert, nun bootet er nicht es kommt nur ein _ der blinkt. Glaube habe eingestellt das bootmenü zu überspringen, hatte zumindest nicht die Möglichkeit mit f2 da rein zu kommen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte?

PC bootet nicht mit mehr als einer Festplatte?: Moin, mein PC bootet nicht wenn ich mehr als eine Festplatte angesteckt habe (egal ob Intern oder Extern). Ich komme nicht mal ins BIOS, da einfach nur ein graues Bild erscheint und nichts passiert. https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nicht-mit-mehr-als-einer-festplatte

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Pc bootet nicht mehr

Pc bootet nicht mehr: Windows 10 nachdem ich das neuste upade istalliert habe kamm zuerst ein fehler und nachdem ich den pc neugestartet habe kamm während dem booten immer ein schwarzer bildschirm mit blinkenden strich in der oberen linken ecke. Es kommt immer noch aber wenn es kommt bleibt ein schwarzer bildschirm...

Windows 10 Support 3. September 2016

Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe festplatte ausgebaut und wieder eingebaut. pc bootet nit mehr

    ,
  2. nachdem festplatte ausgebaut war kein boot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden