PC bootet nicht richtig

Helfe beim Thema PC bootet nicht richtig in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Rechner er bootet normal bis zum Windows Zeichen und Dan kommt nurnoch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Gamefreak417, 14. Oktober 2016.

1. Gamefreak417
    Gamefreak417 Gast

PC bootet nicht richtig

Hallo allerseits ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Rechner er bootet normal bis zum Windows Zeichen und Dan kommt nurnoch ein blackscreen also er kommt nicht mehr zum Login screen... Kann mir eventuell einer helfen?

Weiterlesen...

#1 Gamefreak417, 14. Oktober 2016
  2. User Advert
  3. sven321
    sven321 Mitglied

Hast Du mal in Dein BIOS geschaut (beim PC meist zu erreichen mit ENTF, während des VOR Windows Start, beim Net / Laptop meist über F2), ob dort UEFI aktiv ist?
    Wenn JA, stelle das mal im BIOS um auf "UEFI and Legacy" oder zu Testen nur auf LEGACY!

Denke daran, im BIOS bist Du in der "Seele" Deines PC, notiere Dir schriftlich was Du änderst und wo, ansonsten kannst Du viel zerstören, also mit Bedacht und Vorsicht!

Wenn Du das im BIOS umgestellt hast gehe auf EXIT und SPEICHER...

1 Person gefällt das.
Thema:

PC bootet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht richtig - Ähnliche Themen - bootet richtig

Forum Datum

Geklontes Boot-Laufwerk bootet nicht.

Geklontes Boot-Laufwerk bootet nicht.: Update: Während ich alles, was ich bisher getan hatte, typisierte, gelang es mir, es zu lösen, aber trotzdem zu posten, falls ich anderen helfen sollte. Entschuldigt im Voraus, dass ihr ein Neuling seid und die wahrscheinlich offensichtlichen Fehler, die hier gemacht...
Windows 10 Probleme 29. November 2018

Bootet nicht mehr

Bootet nicht mehr: Hallo un guten Tag! War gestern im Internet, habe denPC anschliessend normal runtergefahren, alsich ca. 1 Std. später den PC wieder starten wollte bootete er nicht mehr, auch der Versuch mit einem Wiederherstellungspunkt scheiterte. Ich bekamnur immer die Fehleranzeige...
Windows 10 Probleme 16. November 2018

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate: Hallo, Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr. Es bleibt beim "Surface"-Schriftzug stecken und macht einfach nichts mehr. Von einem USB-Stick booten bzw. einen Wiederherstellungs-USB-Stick...
Surface 13. Oktober 2018

PC bootet nicht mehr

PC bootet nicht mehr: Windows 10 meldete ungefähr Folgendes: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows muß neu gestartet werden". Danach und seitdem bleibt der Bildschirm schwarz und bootet nicht mehr. Er nimmt zwar Strom auf, der Lüfter arbeitet, das CD-Fach lässt sich öffnen, aber Tastatur und...
Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2018

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr

Mein W10 System bootet seit dem Update auf 1809 nicht mehr: :-). Mein Rechner bootet seit dem upgrade 1809 nicht mehr. SrtTrail.txt sagt: <...> Durchgeführter Test: --------------------------- Name: Test der Datenträgermetadaten Ergebnis: Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode = 0x32 chkdisk bestätigt, dass c: fehlerfrei ist....
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Windows 10 pro bootet langsam

Windows 10 pro bootet langsam: Hallo, nach Neuinstallation von Win 10 auf meinem neuen HP Laptop bootet Win 10 langsam. Da is mein "alter " Rechner schneller ! Lt. Perfomance Protokoll von Windows 10 ist der Verursacher die Datei: " C:\Devic ". Der Bootvorgang dauert etwa 50 Sekunden! Ich...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz vorm Erreichen des Desktops, abgebrochen. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Daten...
Windows 10 Probleme 18. September 2018
PC bootet nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bootet nicht richtig

,
  2. pc windows 10 bootet nicht

,
  3. surface book nicht korrekt gestartet

,
  4. pc bootet nicht richtig ,
  5. pc bootet nicht windows 10,
  6. window 10 bootet kein startbildschirm,