Pc braucht lange um hochzufahren?

Helfe beim Thema Pc braucht lange um hochzufahren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hab mein PC vor ein paar Monaten bekommen am Anfang ist er sehr schnell hochgefahren und war direkt Einsatzbereit nach ein paar Monaten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von justxkarma, 1. November 2022.

1. justxkarma
    justxkarma Gast

Hallo ich hab mein PC vor ein paar Monaten bekommen am Anfang ist er sehr schnell hochgefahren und war direkt Einsatzbereit nach ein paar Monaten braucht er jetzt eine Minute zum hochfahren kann ich das wieder beschleunigen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc braucht lange um hochzufahren? - Ähnliche Themen - lange hochzufahren

Forum Datum

Heute endet die nicht allzu lange Geschichte von Microsoft Paint 3D

Heute endet die nicht allzu lange Geschichte von Microsoft Paint 3D: Heute endet die nicht allzu lange Geschichte von Microsoft Paint 3D [ATTACH]Wie bereits im Sommer angekündigt, verschwindet Paint 3D heute aus dem Microsoft Store. Nutzer können die App zwar weiterhin verwenden, müssen aber auf Updates verzichten. Das markiert auch das Ende von Microsofts...

Windows 10 News 4. November 2024

Datei mit zu langem Dateinamen löschen >256 charakters - MS Support ist ein Witz

Datei mit zu langem Dateinamen löschen >256 charakters - MS Support ist ein Witz: Ich habe eine Lösung zu diesem Thema und kann da nicht mal mehr darauf antworten. Eine Frechheit, dass dort eine Neuinstallation notwendig war.https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/datei-mit-zu-langem-dateinamen-l%C3%B6schen-256/eae0e078-e1c1-4738-b6cd-ccda82e2ee35Das Problem...

Windows 10 Support 2. September 2024

Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden

Win10 - Datei mit zu langem Dateinamen löschen kann nicht gefunden werden: Hallo Leute,ich habe einen Screenshot von einer Seite gemacht.Dummerweise war der Dateiname zu lang,sodass ich die .png nicht löschen kann.Screenshot 2024-08-29 at 17-52-59 Wohnung mit Einbauküche mieten in Altona-Altstadt Altona-Nord Eimsbüttel Eppendorf HafenCity Hamburg-Altstadt Harvestehude...

Windows 10 Support 29. August 2024

Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...

Vor langer Zeit gekaufte und Spiele werden mir in meiner Bibliothek im Microsoft Store...: Der Filter "nur installierte Produkte anzeigen" ist explizit abgewählt. Bin um jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2024

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...

Windows-10-Updates dauern Stunden viele zu lange; Vorschau-Update für .NET-Framework muss...: Leider dauern Windows-10-Updates seit Monaten Stunden und damit viel zu lange. Das betrifft sowohl den Download als auch die anschließende Installation. Musste schon merhfach abbrechen, weil ich den Laptop nicht so lange am Netz lassen konnte. Vermutlich erspare ich mir künftig die...

Windows 10 Support 24. Juli 2024

Minecraft Launcher braucht EXTREM lange um minecraft runterzuladen.

Minecraft Launcher braucht EXTREM lange um minecraft runterzuladen.: Hallo, mein PC ist besteht aus folgenden Hauptkomponenten:Lian Li Gehäuse PC-O11 DynamixIntel i5-10600KF mit 6x 4.10GHz / 4.80GHz Turbotakt, 12MB Cachebe quiet! Pure Loop 360mmMSI Z590-A PRO32GB 2x16GB G.Skill RipJaws V DDR4 3600MHz500GB Corsair MP600 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME L 4950MB/s ; S...

Windows 10 Support 13. Juli 2024

Hallo hatte vor längerer Zeit das Spiel State of Decay 2 und die addons gekauft und kann...

Hallo hatte vor längerer Zeit das Spiel State of Decay 2 und die addons gekauft und kann...: Besitzen Sie dieses Spiel oder diese App?werde ich gefragt und ob ich ein gültiges Abonnement für den Zugriff auf diesen Inhalt verfüge ?Könnte letztes Jahr noch Spielen und dieses Jahr nicht mehr was soll das ?Wenn ich jetzt einen Game Pass brauch um ab und zu das Spiel zu Spielen dann war es...

Windows 10 Support 3. Juli 2024

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren

Windows benötigt 4-5 Minuten um hochzufahren: Ein freundliches Hallo, alle gängigen Möglichkeiten schon durchgegangen. Ich sollte bemerken, dass ich vor zwei Tagen das neue Windows 10 Update bekommen habe und seitdem dauert es, wenn es überhaupt kommt (meistens muss ich zweimal neu starten), ca 4 bis 5 Minuten, bis ich endlich arbeiten...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2019

Pc braucht lange um hochzufahren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden