PC-Card / Cardbus / PCMCIA unter Windows 10 / Windows 8.1

Helfe beim Thema PC-Card / Cardbus / PCMCIA unter Windows 10 / Windows 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, hat es irgend jemand geschafft, eine PC-Card unter Windows 8.1 oder Windows 10 zum Laufen zu bringen? Mit welchen Treibern und mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolframd, 10. Dezember 2015.

  1. wolframd
    wolframd Gast

    PC-Card / Cardbus / PCMCIA unter Windows 10 / Windows 8.1


    Hallo Community,


    hat es irgend jemand geschafft, eine PC-Card unter Windows 8.1 oder Windows 10 zum Laufen zu bringen? Mit welchen Treibern und mit welcher Hardware?


    Ich habe den Verdacht, dass der Bus nicht mehr gescheit durch die in Windows integrierten Treiber mehr unterstützt wird. Die Nachfrage beim Hersteller (RME HDSP PC-Cardbus) brachte die gleiche Reaktion / Vermutung. Mein Laptop: HP 8710w, Cardbus von Ricoh.


    Vielen Dank für eine Antwort!


    Herzliche Grüße


    Wolfram

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC-Card / Cardbus / PCMCIA unter Windows 10 / Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

PC-Card / Cardbus / PCMCIA unter Windows 10 / Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Card Cardbus PCMCIA

Forum Datum

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?

Windows 1:1 auf neuen PC übertragen?: Wenn ich in meinem pc nur das mainboard, cpu und ram tausche, wird dann das windows 1:1 auf den neuen pc übernommen? Also kann ich einfach von der alten Festplatte booten? Und werden dann auch meine Einstellungen und die anordnung der desktop icons übernommen?...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware gespeichert? Einen Aufkleber kann ich leider nicht finden.Vielen Dank!Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

kingdom hearts auch nicht mit Windows 10 sondern auch mit 8 PC?

kingdom hearts auch nicht mit Windows 10 sondern auch mit 8 PC?: Ich möchte mir kingdom hearts für Pc holen aber habe windows 8 kann ich das auch tzdem spielen https://www.gutefrage.net/frage/kingdom-hearts-auch-nicht-mit-windows-10-sondern-auch-mit-8-pc

Windows 10 Support 14. Februar 2021

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Zweimal Windows in 1 PC?

Zweimal Windows in 1 PC?: Hi, ich will mir einen PC bauen, und dann Windows 10 auf der M.2 SSD haben und dafür kaufe ich mir ein neues Paket und lade Windows 10 auf die M.2. Jetzt möchte ich aber meine alte HDD aus meinem jetzigen PC übernehmen und das Problem ist jetzt, dass auf dieser auch Windows 10 installiert ist,...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 10 neu installieren auf einem Windows 8 Pc?

Windows 10 neu installieren auf einem Windows 8 Pc?: Ich habe einen PC damals gekauft mit Windows 8 und habe damals auf win 10 geupgraded und installiere gerade Windows 10 neu (PC neu aufsetzen) Gibt es da iwelche Probleme oder erkennt das Windows iwie selbst? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installieren-auf-einem-windows-8-pc

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Fotodownload vom iPhone 8 auf PC (Windows 10)

Fotodownload vom iPhone 8 auf PC (Windows 10): Bei jedem Download neuer Fotos vom Smartphone auf den PC werden stets sämtliche Fotos zum Download vorgeschlagen, die ich auf mweinem iPhone habe. Also auch solche, die schon seit Jahren auf meinem Handy sind. Was mache ich falsch? Vielen Dank für jede Info Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Diese Seite bezieht sich auf Windows 10, sie haben aber auf Ihrem PC Windows 8

Diese Seite bezieht sich auf Windows 10, sie haben aber auf Ihrem PC Windows 8: Hallo, auf meinem PC ist Windows 8 installiert, Das update von Windows 10 kein Problem. Die Aktivierung hat auch geklappt. Trotzdem erscheint immer wieder die Mitteilung: Diese Seite bezieht sich auf Windows 10, sie haben aber auf Ihrem PC Windows 8. Was kann ich machen? Bitte leicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

PC-Card / Cardbus / PCMCIA unter Windows 10 / Windows 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pcmcia treiber

    ,
  2. pcmcia karte windows 10

    ,
  3. pcmcia memory card driver

    ,
  4. win10 cardbus treiber,
  5. pcmcia card slot driver,
  6. pcmcia win10 driver,
  7. pcmcia not working on windows 10,
  8. fritzcard pcmcia windows 10,
  9. pcmcia mtd 2000 window 10pro,
  10. windows 8 pcmcia,
  11. windows 10 auf pcmcia karte instalieren,
  12. fritz card pcmcia treiber windows 10,
  13. pcmcia treiber windows 10,
  14. t4310 treiber cardbus,
  15. pccard driver win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden