PC Crasht immer

Helfe beim Thema PC Crasht immer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 PC ist in letzter Zeit sehr häufig abgestürtzt und hat mir viele bluescreens gebracht. Die Fehler häufigsten Fehler codes dabei waren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alexn310, 12. März 2019.

1. alexn310
    alexn310 Gast

PC Crasht immer

Mein Windows 10 PC ist in letzter Zeit sehr häufig abgestürtzt und hat mir viele bluescreens gebracht. Die Fehler häufigsten Fehler codes dabei waren

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION das passiert meistens, wenn ich youtube videos schaue.

WIndows 10

AMD A10-7890k mit integriertem R7 Grafikchip

16GB RAM

Asus A68HM-PLUS Motherboard

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Bitteschön, alexn310

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - how to fix error
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 13. März 2019
Thema:

PC Crasht immer

Die Seite wird geladen...

PC Crasht immer - Ähnliche Themen - Crasht

Forum Datum

ntdll.dll crasht Programme Ausnahmecode: 0xc0000005

ntdll.dll crasht Programme Ausnahmecode: 0xc0000005: Seit ich Windows 10 neu installiert habe, habe ich das Problem, dass gewisse Programme crashen und in der Ereignisanzeige tauchen dann Fehler auf denen "ntdll.dll" als Fehlerquelle geführt werden. Code: Name der fehlerhaften Anwendung: Demonbuddy.exe, Version: 1.2.555.0, Zeitstempel:...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

PC crasht bei Spielstart (Dota 2)

PC crasht bei Spielstart (Dota 2): Hallo ihr Lieben *Hallo! mein Problem ist, dass mein PC beim Start von Dota 2 direkt "crasht". Das heißt der PC lädt das Spiel und es kommt zum Blackscreen, gleichzeitig zum Soundloop und der Bildschirm sagt mir, dass er kein Signal bekommt (also insgesamt keine Fehlermeldung). Dann lässt...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Outlook (mail + Kalender) crasht nach Update Outlook Update 16006.11001.20083.0

Outlook (mail + Kalender) crasht nach Update Outlook Update 16006.11001.20083.0: Heute wurde automatisch das Update 16006.11001.20083.0 für Outlook auf meinem Lumia 730 mit Windows Phone 10 eingespielt. Seitdem stürzen Outlook Mail und Outlook Kalender beim Starten der App ab. Ich habe auch schon einen weiteren englischen Post mit dem gleichen Problem gefunden. Es ist...

Windows 10 Mobile 8. November 2018

Mein Pc crasht in Spielen

Mein Pc crasht in Spielen: Hallo, mein Problem besteht nun seit etwa 3 Wochen, jedes mal wenn ich ein Spiel öffne crasht mein Pc nach gewisser Zeit (10-40 minuten). Die Spiele laufen die ganze Zeit flüssig bei 60+ fps, die Temperatur von meinen Pc-Komponenten steigt meist nichtmal über 50°C, und dennoch crasht mein Pc...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Computer crasht mit dem Kernel 41 (63) Error

Computer crasht mit dem Kernel 41 (63) Error: Hallo, Seit bereits 2-3 Monaten crasht mein PC ständig währenddessen ich gerade was mache, sei es Arbeiten am PC oder spielen. Ich habe bereits einen Memtest durchgeführt allerdings ohne Errors. Ich habe alle Kabel nochmal nachgedrückt um zu überprüfen ob auch wirklich alle Kabel im PC richtig...

Windows 10 Support 7. März 2018

Lumia 950 Crasht plötzlich

Lumia 950 Crasht plötzlich: Hallo! Bei meinem Lumia 950 passiert es zurzeit oft das einfach der Bildschirm Schwarz wird und das Telefon bootet neu und nochmal und nochmal.. Das geht manchmal um die 20x mal.. Und wenn ich die SD-Karte Scannen/Reperieren möchte und das Telefon entsperre stürzt es wieder ab.... Dan steht auch...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

v1709 crasht bei drag'n'drop aktionen in der win32kfull.sys, v1703 nicht...

v1709 crasht bei drag'n'drop aktionen in der win32kfull.sys, v1703 nicht...: wie schon im titel zu lesen, mit 1709 crasht nach ein paar drag'n'drop aktionen die win32kfull.sys mit einer system service exception da ist es auch egal wo man das anwendet. ob auf dem desktop, im firefox oder auch im explorer. ein paar aktionen gehen gut und irgendwann gibts genau dabei...

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

Creators Update: Installation crasht mit Bluescreen

Creators Update: Installation crasht mit Bluescreen: Bei der Installation des Creators Update mit dem Upgrade Assistant crasht die Installation nach dem Neustart ungefähr bei 50 - 60% mit einem Bluescreen. Hat jemand Tips, was Ursachen sein könnten bzw. wie der Crash umgangen werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

PC Crasht immer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein computer crasht wenn ich explorer öffne warum