PC crasht mit anschließendem Neustart

Helfe beim Thema PC crasht mit anschließendem Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit ein paar Wochen stürzt mein PC so alle paar Tage einfach ab und startet dann neu. Scheint relativ zufällig zu passieren, also unabhängig von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Corlaren, 31. Mai 2021.

  1. Corlaren
    Corlaren Gast

    PC crasht mit anschließendem Neustart


    Hallo,seit ein paar Wochen stürzt mein PC so alle paar Tage einfach ab und startet dann neu. Scheint relativ zufällig zu passieren, also unabhängig von verwendeten Programmen und Systemlast.Das Ereignislog sieht in den paar Sekunden vor dem Crash so aus s. Bild. Weiß einer mit dem Ereignisprotokoll was anzufangen und kann mir sagen wie ich die Problemfindung eingrenzen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Corlaren, 31. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC crasht mit anschließendem Neustart

Die Seite wird geladen...

PC crasht mit anschließendem Neustart - Ähnliche Themen - crasht anschließendem Neustart

Forum Datum

Mein PC crasht

Mein PC crasht: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das problem das mein pc crasht oder das spiel crasht was ich nutzen möchte, manchmal treten auch bluescreen fehler auf die ich dan immer behoben habe. ich bin bereits mit einem support mitarbeiter von riot in kontakt weil ich dort ein problem hatte und während...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP

SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP: Ich habe das Problem, dass sich mein Pc immer wieder herunter fährt. Bei CBS steht: Trusted Installer is shutting down because: SHUTDOWN_REASON_AUTOSTOP Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2022

Pc crasht beim spielen

Pc crasht beim spielen: HAllo mein pc crasht beim spielen. Manchmal ist der einfach aus ohne was anderen ainfach aus. Und das andere mal ist der monitor aus, lüfter ist sehr laut und ich verliere die kontrolle. Das war ein arbeits pc und ich habe eine Nvidia Geforce 1650 Super rein getan. Ich weiß echt nicht woran es...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Valorant crasht meinen PC?

Valorant crasht meinen PC?: Hallo zsm. Ich habe letztens meinen PC zurückgesetzt. Ich habe mir erneut Valorant heruntergeladen. Immer wenn ich das Spiel starte, wird das Symbol von verschiedensten Anwendungen (z.B. Discord, Valorant selbst, etc. ) schwarz und mein PC fängt an "zu spinnen". Das X, - und Vollbildsymbol...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

PC Crasht immer

PC Crasht immer: Mein Windows 10 PC ist in letzter Zeit sehr häufig abgestürtzt und hat mir viele bluescreens gebracht. Die Fehler häufigsten Fehler codes dabei waren IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION das passiert meistens, wenn ich youtube videos schaue. WIndows 10 AMD A10-7890k mit...

Windows 10 Support 12. März 2019

Mein Pc crasht in Spielen

Mein Pc crasht in Spielen: Hallo, mein Problem besteht nun seit etwa 3 Wochen, jedes mal wenn ich ein Spiel öffne crasht mein Pc nach gewisser Zeit (10-40 minuten). Die Spiele laufen die ganze Zeit flüssig bei 60+ fps, die Temperatur von meinen Pc-Komponenten steigt meist nichtmal über 50°C, und dennoch crasht mein Pc...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts

Bluescreen immer zwischen durch Abruch des PC mit anschließenden Neustarts: Wer kann mir Helfen? mein PC bricht immer mal wieder ab und startet neu. Bluescreen mit folgenden Fehlermeldungen: VIDEO TDR Failture, Ursache: atikmpagsys oder Page Fault in Nonpaged Area, Ursache: win32kbase sys. Wie kann ich diese Fehler beheben? Ist sehr nervig. Die Fehler erscheinen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Bluescreen mit anschliessendem Absturz und Neustart

Bluescreen mit anschliessendem Absturz und Neustart: Hallo. Ich habe seit Freitag einen neuen PC. Win10 64bit. Habe alles was ich brauche installiert. Jetzt hab ich aber ein Problem. Es kommt seit kurzem folgender Bluescreen: Video Sheduler Internal Error. Danach schmiert der PC ab und startet neu. Das passiert immer wieder. Was kann ich dagegen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

PC crasht mit anschließendem Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden