PC erkennt mein tv Gerät nicht

Helfe beim Thema PC erkennt mein tv Gerät nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Mein pc erkennt mein tv Gerät nicht, verbunden mit dvi auf hdmi und mit vga auf hdmi. danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rolfmianowicz, 4. Juni 2016.

1. rolfmianowicz
    rolfmianowicz Gast

Hallo zusammen

Mein pc erkennt mein tv Gerät nicht, verbunden mit dvi auf hdmi und mit vga auf hdmi. danke

Weiterlesen...

#1 rolfmianowicz, 4. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC erkennt mein tv Gerät nicht - Ähnliche Themen - erkennt Gerät

Forum Datum

Windows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht an

Windows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht an: Mein Pc ist mit meinem Microsoft Account verbunden, auf dem neuesten Stand, blablabla. Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe und mich einlogge SEHE ich ihn auch bei den Geräten. Auf meinem PC bin ich auch angemeldet und verbunden und auch beim starten des Gerätes melde ich mich bei meinem...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht

Fehler 0x80070005 Dienst Window Audio startet nicht, das Gerät erkennt eigene Lautsprecher nicht: Windows 10, auf meinem PC kann ich seit einigen Tagen keinen Ton mehr abspielen, auch nicht mit Kopfhörer. Unter Systemeinstellungen / Sound / Ausgabe steht nur "Keine Ausgabegeräte gefunden". Die Problembehandlung ergab, dass der Dienst Windows Audio sich nicht öffnet. Beim Versuch, ihn manuell...

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2020

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht

Bluetooth erkennt vereinzelt Geräte nicht: Hallo allerseits, ich habe mir einen Bluetooth-USB-Adapter mit 4.0er Bluetooth besorgt, den ich gerne an meinem Laptop nutzen würde, um meine Samsung Galaxy Buds+ damit zu verbinden. Ich nutze Windows 10. Ich habe den Stick eingesteckt, der Laptop hat das Gerät sofort erkannt und die...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Pc erkennt keine USB Geräte und fährt seitdem auch nicht runter.

Pc erkennt keine USB Geräte und fährt seitdem auch nicht runter.: Hallo Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem PC. Auf einmal nachdem ich das neueste Windows 10 Update gemacht habe wurden meine USB-Geräte also Controller Lenkrad etc nicht mehr erkannt. Außerdem fährt sich der PC jetzt nicht mehr herunter. Die Monitore gehen zwar aus aber die Lüfter...

Windows 10 Allgemeines 14. März 2020

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?

Windows erkennt Bluetooth Kopfhörer nicht als Audio Gerät?: Guten Tag, ich habe einen Sony WH-H900N kopfhörer. Das Problem ist wenn ich diesen an meinem Hp spectre Computer verbinde, erkennt der ihn nicht als Audiogerät. Alle andere Bluetooth Geräte funktionieren aber... Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann? Denn wenn er nicht also...

Windows 10 Support 17. November 2019

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!: Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt Fehlercode 43 aus. Ich habe schon über die MS-Treiber Seiten den neuesten Treiber für das Gerät installiert, allerdings lässt mich das System den...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2019

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht: Hallo zusammen, ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Vorweg: Ich bin noch auf der Arbeit und meine Systemdaten kann ich später noch nachtragen. Also zum Problem: Ich habe meinen PC (Win10) auf seine...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

PC erkennt mein tv Gerät nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc erkennt tv nicht

,
  2. tv gerät wird nicht auf dem pc erkannt

,
  3. rechner erklennt fernseher nicht

,
  4. win 10 erkennt tv nicht,
  5. laptop erkennt tv nicht pc schon,
  6. windows 10 findet tv gerät nicht,