PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch

Helfe beim Thema PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Mein PC fährt, wie ich feststellte, komischerweise immer zur selben Zeit (nach der Zeitumstellung eine Stunde später) automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MSchtein, 10. Februar 2018.

  1. MSchtein
    MSchtein Gast

    PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch


    Hallo Community,


    Mein PC fährt, wie ich feststellte, komischerweise immer zur selben Zeit (nach der Zeitumstellung eine Stunde später) automatisch ohne mein Zutun hoch (bis zur Anmelde Bildschirm).

    Dies geschieht, wenn der PC im Standby-Modus ist, im Ruhezustand und selbst wenn der PC heruntergefahren ist. Dann aber nur, wenn auch der Netzschalter noch an ist.

    Ich habe allerding keinerlei Zeitpläne aktiviert (Sicherung, etc.)


    Weiß jemand warum dies passiert?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch

Die Seite wird geladen...

PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch - Ähnliche Themen - fährt Tag selben

Forum Datum

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde durchgeführt.Treiber von asus seite geladen.wind updates durchgeführt.netzteil lüfter dreht .sytsem wind 10 64 bit...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

PC fährt von alleine komplett hoch?

PC fährt von alleine komplett hoch?: Seit neuestem fährt mein Rechner ständig komplett hoch. Und das von alleine. Ich fahre ihn ganz normal herunter aber nach einigen Minuten (ich kann leider nicht sagen wie viele) fährt er plötzlich hoch und startet komplett automatisch. Das ist mir gestern Nacht aufgefallen weil ich durch den...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen,Mein Computer fährt plötzlich nicht mehr hoch, d.h. ich sehe keine BIOS-Zeile oder Angabe und auch mit der Rettungs-CD startet das System / die Festplatte nicht.Was ist hier zu tun, bzw. was könnte die Ursache sein?HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

PC fährt nicht hoch?

PC fährt nicht hoch?: Moin, kurze Erklärung. Ich habe meinen PC heruntergfahren, und wo er wohl noch am herunterfahren war, unbewusst den Netzstecker gezogen. Und irgendwas hat das wohl jetzt mit dem PC gemacht. Oft will ich ihn anmachen, nicht klappt. Nach ein paar Versuchen ging es dann doch, aber er hat die...

Windows 10 Support 31. März 2021

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?

Pc fährt alleine runter und wieder hoch?: Grad eben ist mein Pc einfach heruntergefahren und direkt wieder hochgefahren woran liegt das ? Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-alleine-runter-und-wieder-hoch

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch

Windows 10 fährt nach Herunterfahren seit Tagen von allein direkt wieder hoch: Hallo zusammen, ich habe schon Beiträge in diesem Forum und auch sonst alles, was bei Google zu finden ist, gelesen. Kein Ansatz hat bisher geholfen … der PC ist schon seit Tagen dauerhaft an, weil er sich nicht mehr runterfahren lässt. Werde heute Abend wohl mal den Netzstecker ziehen :-)...

Windows 10 Support 15. November 2018

PC Fährt alleine wieder hoch

PC Fährt alleine wieder hoch: Hallo, habe wieder das Problem das Sich mein Rechner nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit von alleine wieder hochfährt - und das in der Dauerschleife! Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Pc Startet nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch!

Pc Startet nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch!: Habe einen neuen Pc gekauft mit Win 8.1 jetzt auf Win 10 erweitert, jetzt schaltet sich der immer wieder nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch! Was tun!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

PC fährt jeden Tag zur selben Zeit von alleine hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden