PC fährt von selbst runter

Helfe beim Thema PC fährt von selbst runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RafaelK73, 9. November 2016.

1. RafaelK73
    RafaelK73 Gast

Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter.

Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft.

Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Folge diesem Pfad

Klicke auf > Einstellungen und entferne den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" und dann auf "O.K.":

Thema:

Die Seite wird geladen...

PC fährt von selbst runter - Ähnliche Themen - fährt runter

Forum Datum

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim Surfen auftritt. Ich habe den Rechner bereits neu aufgesetzt, sprich Windows neu installiert und wieder das selbe Problem nach 3 Tagen. Dann habe ich...

Windows 10 Support 4. April 2019

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter: Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit einem Smile. Ist das ein Virus oder was ist da los? Ich habe nichts verändert. Ich bitte um eine Fachauskunft um Windows weiter nutzen zu können....

Windows 10 Support 10. März 2019

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !

Windows 10 und mein Laptop fährt nicht runter, Dauerbetrieb !: Hallöchen .. habe schon eine Anfrage drunter gesetzt aber es konnte mir bisher keiner richtig Helfen, da das Problem weiterhin besteht. Jedesmal wenn ich Ihn runter fahren möchte geht er aus und sofort fährt er wieder hoch, wie als ob ich Neustart gedrückt hätte. Bitte um Hilfe es muss ja...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die Aktion anpassen konnte. Jetzt passiert das während einer Aktion plötzlich aus den Nichts, egal ob man gerade ein Bild druckt, eine Transaktion tätigt...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab: Hallo Leute , sehr geehrtes Microsoftteam, ich muß leider sagen das ich doch schwer enttäuscht bin, sei nunmehr 25 Jahren arbeite ich mit Windows Systemen, aber solch ein Chaos wie unter Windows 10 pro, im speziellen 1809 habe ich noch nicht erlebt. Mein System: Asus X99 E - WS/USB 3.1...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

windows fährt runter und wieder hoch

windows fährt runter und wieder hoch: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: 124 Parameter 1: 7 Parameter 2: ffffe406a77f0028 Parameter 3: 0 Parameter 4: 0 Betriebssystemversion: 10_0_17134 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1 Betriebsystemversion: 10.0.17134.2.0.0.768.101 Gebietsschema-ID: 1031 1. was ist da nicht i....

Windows 10 Support 13. November 2018

PC fährt einfach runter und startet wieder

PC fährt einfach runter und startet wieder: Ich habe Windows 10 und habe vor kurzem Office 365 installiert. Seitdem fährt der PC ohne ersichtlichen Grund runter und startet neu Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter

Laptop fährt nach etwa 3 Std selbständig runter: Moin, mein Laptop hat einen AMD Athlo(tm) II P360 Dual-Core Processor 2.30 GHz, 4,00 GB Ram, 64-Bit Betriebssystem. Ich hoffe, diese Angaben genügen. Nun hatte ich vor einigen Wochen das Problem, dass er plötzlich nach einer gewissen Arbeitszeit selbständig runterfuhr. Mit der Einstellung in...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2018

PC fährt von selbst runter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechner fährt von selbst runter

,
  2. pc fährt von selbst runter

,
  3. windows 10 fährt selbst herunter

,
  4. lumia 625 geht in flugzeugmodus und fährt runter,
  5. pc fährt von alleine runter windows 10