PC Freeze (mostly while gaming on Battle.net)

Helfe beim Thema PC Freeze (mostly while gaming on Battle.net) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi everybody, currently my system crashes all of a sudden (mostly while playing online). I am using the most current gpu Driver from Nvidia RTX 2070)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Daniel_Lampe, 2. Dezember 2020.

1. Daniel_Lampe
    Daniel_Lampe Neu hier

Hi everybody,

currently my system crashes all of a sudden (mostly while playing online).
    I am using the most current gpu Driver from Nvidia RTX 2070)
    The reliability monitor showed some critic Events. Lots of OriginWebHelper (I never use Origin btw). Deinstalled the whole origin stuff. But I expect it has something to do with the MSI_LED.exe. When the System crashed I think I see something "MSI" written in a blink of a second before the System shuts down and reboots.

Any suggestions?

Thx Daniel

Anhänge:

#1 Daniel_Lampe, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC Freeze (mostly while gaming on Battle.net) - Ähnliche Themen - Freeze mostly while

Forum Datum

Ist dieser Gaming PC gut?

Ist dieser Gaming PC gut?: Ist der gut zum Minecraft mit hoher Grafik spielen und Aufnahmen machen? https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/903/gaming-pc-rgb-600-argb-ryzen-2600-rx-570-16gb-ddr4-480gb-ssd-windows-10 https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-gaming-pc-gut-12376

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Guter PC - NICHT für Gaming?

Guter PC - NICHT für Gaming?: Ich suche einen guten PC fürs surfen, Videos schauen und für Office Anwendungen. Nicht fürs Gaming! Es sollte bei Videos schauen nicht ruckeln und ohne Probleme laufen. Windows 10 und muss nicht neu sein. Kennt ihr gute Händler? Bitte links von PCs reinschicken und nicht sagen "bei xy...

Windows 10 Support 23. November 2020

Pc freeze bekommen?

Pc freeze bekommen?: Mein pc ist gefreezte und abgestürtz ich habe diese meldung bekommen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-freeze-bekommen

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Downloads bei Battle net extrem langsam?

Downloads bei Battle net extrem langsam?: Wieso ist mein download bei Battle net (Warzone) so langsam??? Ich habe mir davor Apex runtergeladen über Origin mit 10-12 mb/s und hier bei battle net download der mit 3 oder weniger mb/s ... das kann doch nicht sein?? Und NEIN es liegt nicht am Internet weil überral download es schnell, Epic...

Windows 10 Support 24. März 2020

BSOD Critical Process Died while gaming, while booting

BSOD Critical Process Died while gaming, while booting: For a week now I have trouble playing games because of random freezesabout 10s. The day before yesterday I started gettingBSODCritical process died. The firstoccured, when I was gaming10seconds freeze into BSOD. But I was able to start windows and everything was working fineafterwardsexcept...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Per PC Gaming preise gewinnen ich bin gaming Tester

Per PC Gaming preise gewinnen ich bin gaming Tester: okay ich wollte per pc gaming preise gewinnen ich bin gaming tester und ich wollte das machen dann habe ich extra ausversehen das minecroft für online gekauft kann man das geld wieder bekommen und das spiel zurück geben aber per pc und Microsoft store geht das ich brauche hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Gaming PC Stuhl?

Gaming PC Stuhl?: Grus Leutz, habe folgende Frage. Da ich bei sehr viele eSports Turnieren solche Racing Stühle sehe, wollte ich mal fragen, ob sich jemand ach hier damit auskennt. Möchte mir nämlich für zuhause einen Racingstuhl kaufen. Mein erster Anhaltspunkt ist Amazon, aber die haben ja hunderte von...

Smalltalk 22. Juni 2017

Zotac ZBox EN970: Mini-Gaming-PC mit Windows 10 im Hands-on

Zotac ZBox EN970: Mini-Gaming-PC mit Windows 10 im Hands-on: Zotac ZBox EN970: Mini-Gaming-PC mit Windows 10 im Hands-on [IMG]Video: Bei der Computex 2015 hatte Zotac das erste mal einen Blick auf den kleinen PC ZBox EN970 mit dem Beinamen "Magnus" gewährt. Wir hatten jetzt bei der IFA die Gelegenheit, das kompakte Gerät mit Windows 10 Betriebssystem...

Windows 10 News 7. September 2015

PC Freeze (mostly while gaming on Battle.net) [gelöst]