PC friert ein ohne Bluescreen

Helfe beim Thema PC friert ein ohne Bluescreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Da ich etwas ratlos bin probiere ich hier mal mein Glück ob mir jemand weiterhelfen kann.Seit geraumer Zeit friert mein Rechner gelegentlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LouIA, 20. Januar 2023.

  1. LouIA
    LouIA Gast

    PC friert ein ohne Bluescreen


    Hallo,Da ich etwas ratlos bin probiere ich hier mal mein Glück ob mir jemand weiterhelfen kann.Seit geraumer Zeit friert mein Rechner gelegentlich komplett ein . Das heißt: Mauszeiger kann bewegt werden, aber weder rechts-links Klick funktioniert, Taskmanager zeigt nur leeres Feld an Apps reagieren nicht mehr Hintergrundapps stürzen ab: Widgets w

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC friert ein ohne Bluescreen

Die Seite wird geladen...

PC friert ein ohne Bluescreen - Ähnliche Themen - friert Bluescreen

Forum Datum

Windows 10 friert ein, kein Bluescreen, nur Resetknopf funktioniert

Windows 10 friert ein, kein Bluescreen, nur Resetknopf funktioniert: Windows 10, aktuelles Update, zwei Monitore, RTX 3060 aktueller TreiberWindows friert ein. Besser kann man es leider nicht beschreiben, kurz nach dem login, oder auch einmal wo ich nach dem Hochfahren kurz weg war auf dem Login-Screen, hört Windows plötzlich auf zu reagieren, man kann zwar die...

Windows 10 Support 19. August 2023

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen

PC friert ein oder stürzt ab, jedenfalls ohne Bluescreen: Hallöchen,seit kurzem stürzt mein PC mitten in irgendeiner Anwendung ab oder friert ein; welche Variante genau zutrifft, kann ich nicht feststellen. Ebensowenig kann ich mich erinnern, ob ich vorher ein neues Programm geladen, eine Anwendung aktualisiert oder Einstellungen geändert hatte; die...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein, ab und zu gibt es auch ein paar Bluescreens

Windows 10 friert in unregelmäßigen Abständen ein, ab und zu gibt es auch ein paar Bluescreens: Guten Tag und Halloich habe seit etwa gut einen Monat das Problem das mir mein PC in unregelmäßigen Abständen einfriert. Ab und zu gibt es auch ein paar Bluescreens mit unterschiedlichen Fehler Codes, die werde ich nachher noch gerne reinstellen. Das aber deutlich seltener als die Freezes. Die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Windows 10 friert ein, Spiele laden nicht, Bluescreen

Windows 10 friert ein, Spiele laden nicht, Bluescreen: Hallo, seit einigen Tagen friert mein System beim Laden von Spielen ein. Bei 95 Prozent des Ladebalkens arbeiten die Prozessoren nur noch um die 3 - 4 Prozent angezeigt durch den Riva Tuner durch MSI Afterburner. Das System wird nicht zu heiß, ich habe die CPU Intel i5 - 7300 HQ mit Intel...

Windows 10 Support 22. März 2021

PC friert ein ohne Bluescreen

PC friert ein ohne Bluescreen: Hallo, Da ich etwas ratlos bin probiere ich hier mal mein Glück ob mir jemand weiterhelfen kann. Seit geraumer Zeit friert mein Rechner komplett ein. Das heißt: -Beleuchtung der Tastatur friert ein. -Mauszeiger lässt sich noch bewegen aber friert kurz danach ebenfalls ein....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen

Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, dass ich auch schon bereits in einem anderen Post thematisiert habe, aber immernoch keine Lösung habe und keine Antwort mehr erhalte. Was ist los? Mein PC bekommt immer öfter einen Bluescreen (bei den mir immer andere Fehlermeldung angezeigt werden)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens

WIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens: Hallo, mein Rechner friert bei den unterschiedlichsten Aktionen (Surfen, Drucken, Kopieren von Dateien etc.) unregelmäßig kurzfristig ein (ca. 15 Sekunden, rote Lampe leuchtet dauerhaft). Zudem kommt es häufiger zu Bluescreens. Ich habe mir im letzten Jahr eine neue SSD gekauft, da ich vorher...

Windows 10 Support 19. März 2019

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an

Mein Laptop Friert unregelmaßig ein, stürzt ab oder zeigt Bluescreen an: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen Folgendes Problem tritt bei mir auf Ich benutze mein Laptop um Internet über den Hotspot weiter zu leiten und wenn ich den Laptop durchgehend benutze passiert nichts schlimmes aber wenn ich nichts mache Bsp. den Mauszeiger nicht bewege oder die Tastatur...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

PC friert ein ohne Bluescreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden